WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Pink verlässt Euch doch recht überraschend? Gerade auf Sky live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2023 Pinki wechselt ins Reich der Mitte. Gratulation. Wir bekommen noch eine Ablöse und er ein feines Gehalt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2023 Lazarus schrieb vor 12 Minuten: Pinki wechselt ins Reich der Mitte. Gratulation. Wir bekommen noch eine Ablöse und er ein feines Gehalt! Nachträglicher Aprilscherz? 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. April 2023 gernotB77 schrieb vor 4 Minuten: Nachträglicher Aprilscherz? 😳 Ich bin mir da auch noch nicht ganz sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/mit-sofortiger-wirkung-pink-verlaesst-austria-klagenfurt/ Dass Pinki geht, ist ja o.k. aber mit sofortiger Wirkung? Pfuh... Gut so bekommt man halt noch ein gutes Geld für ihn, sonst wäre er ablösefrei. bearbeitet 2. April 2023 von Tintifaxerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2023 Wenn das stimmen sollte muss Arweiler bei 100% sein, was wohl nicht der Fall ist. Europa ade...befürchte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2023 Tintifaxerl schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mit-sofortiger-wirkung-pink-verlaesst-austria-klagenfurt/ Dass Pinki geht, ist ja o.k. aber mit sofortiger Wirkung? Pfuh... Gut so bekommt man halt noch ein gutes Geld für ihn, sonst wäre er ablösefrei. Die einzige Erklärung dafür...Saisonziel Klassenerhalt wurde realisiert, aber warum dann das Theater von wegen Magenverstimmung usw. Greift man in Waidmannsdorf auf psychologische Kriegsführung zurück 😅? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2023 Irgendwie schade, so kann man sich gar nicht richtig bei ihm bedanken bei einem Abschiedsspiel. So wertvoll wie er für uns war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2023 Reich wird man aber durch den Verkauf nicht: lt. https://kaernten.orf.at/stories/3201378/ sind es nur € 200.000,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2023 Tintifaxerl schrieb Gerade eben: Reich wird man aber durch den Verkauf nicht: lt. https://kaernten.orf.at/stories/3201378/ sind es nur € 200.000,-- Was aber auch durchaus marktkonform is für knapp drei Monate Restvertrag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Super Werbung für die restlichen Spiele bearbeitet 2. April 2023 von Tintifax1972 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2023 Tintifaxerl schrieb vor 23 Minuten: Ok, kenn mich da auch nicht so aus Wäre ich Chinese, hätte ich 200 Mio gezahlt Sinds wahrscheinlich in Yuan auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 Bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 Für mich ist es unverständlich dass man die chance auf einen europacup platz nun tatsächlich so zunichte macht. für mich haben wir keinen spieler der seine klasse vorne hat - arweiler ist noch nicht da wo er war und sonst? binder braucht noch zeit und ist mMn nicht die solospitze. wir werden sehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts