SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2023 Oldergod schrieb vor 31 Minuten: auch die quali ist noch nicht fix aja es gäbe ja noch dieses Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 31. Mai 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/05/jovan-zivkovic-verlaengert-und-wird-in-den-profikader-hochgezogen Zivkovic verlängert bis 2026! Tolle Sache, gute Arbeit von Katzer und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 stuessi schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/05/jovan-zivkovic-verlaengert-und-wird-in-den-profikader-hochgezogen Zivkovic verlängert bis 2026! Tolle Sache, gute Arbeit von Katzer und Co. Soviele Verlängerung, wie heuer, gab es schon lange nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Soviele Verlängerung, wie heuer, gab es schon lange nicht mehr einerseits gut, andererseits muss Zivkovic bei den Profis auch Praxis bekommen, die Regionalliga wird nicht unbedingt ein sportlich attraktives Pflaster darstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 Phil96 schrieb am 8.2.2023 um 09:35 : Tor: Hedl wenn möglich verlängern, ansonsten verkaufen & neuen 1er holen Gartler verlängern, wenn er als 2er weiterhin zufrieden ist. Unger hat bis 2024 Vertrag, das passt soweit. Innenverteidigung: Dibon verabschieden & anderwärtig im Verein einbinden Wimmer verabschieden Sollbauer wenn möglich abgegeben Querfeld wenn möglich verlängern Dijakovic eventuell um 1-2 Jahr verlängern Hofmann & Moormann sind länger gebunden, das passt Mindestens ein qualitativ hochwertiger Neuzugang Außenverteidigung: Auer verlängern Schick muss derzeit nicht verlängert werden Koscelnik & Fallmann sind noch länger gebunden Defensives Mittelfeld: Schuster verlängern Pejic ist noch längerfristig gebunden Zentrales & Offensives Mittelfeld: Knasmüllner & Petrovic verabschieden (außer Petrovic geigt im Frühjahr jetzt komplett auf) Kerschbaum wenn möglich abgeben Bajlicz verlängern Oswald, Sattlberger & Greil sind noch länger gebunden Mindestens ein qualitativ hochwertiger Neuzugang, eigentlich 2 (ein 8er & ein 10er) Flügel: Grüll wenn möglich verlängern, ansonsten verkaufen Bajic & Kühn sind noch länger gebunden Savic wenn möglich abgeben Ein Talent als Neuzugang (+ einer für die Startelf falls Grüll geht) Sturm: Burgstaller muss noch nicht verlängert werden, da hat man keinen Stress Strunz abwarten, wie er sich entwickelt bzw. auf welcher Position man ihn einplant Zimmermann & Druijf sind noch länger gebunden Mayulu dürfte eh mehr oder weniger fix sein. Kriwak kann man wohl abgeben, wenn Mayulu kommt Wunschszenario: Vertragsverlängerungen von Hedl, Querfeld, Dijakovic, Auer, Schuster, Bajlicz & Grüll Abgänge von Dibon, Wimmer, Sollbauer, Knasmüllner, Petrovic, Kerschbaum, Kriwak & Savic Neuzugänge in IV, ZM, ZOM & am Flügel (+ Mayulu) Würde folgende Startelf ergeben: Hedl (Gartler/Unger) Koscelnik - Querfeld - Neuzugang - Auer (Schick/Fallmann/Hofmann/Moormann/Tambwe-Kasengele) Pejic - Neuzugang (Schuster/Bajlicz/Oswald/Sattlberger) Kühn - Neuzugang - Grüll (Bajic/Greil/Druijf/Neuzugang) Burgstaller (Zimmermann/Mayulu) Würde ich im Großen und Ganzen auch nach der Frühjahrssaison noch so unterschreiben, einzig die Verlängerungen von Dijakovic & Schuster sind hinfällig, weil die im Frühjahr bei der IIer auch nix gezeigt haben, und Strunz hatte ich damals noch nicht wirklich am Schirm. Von der Wunschliste sind folgende Dinge erledigt: Hedl verlängert Querfeld verlängert Auer verlängert Gartler verlängert Petrovic verabschiedet Knasmüllner verabschiedet De Facto auch durch ist: Neuer IV (Cvetkovic) Backup für den Flügel/Offensives Mittelfeld (Kaygin) Abgang von Dibon Noch offen: Abgang von Wimmer ? Abgang von Sollbauer Abgang von Kerschbaum Abgang von Savic Abgang von Kriwak Neuer ZM Neuer ZOM (für mich aber mittlerweile nicht höchste Prio) Verlängerung oder Verkauf + Ersatz von Grüll Verlängerung von Bajlicz Hinzufügen würde ich mittlerweile noch: Backup für links hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 Offensivreihe 2023: Burgi Mayulu kaygin kühn Ersatz derzeit: drujf, strunz, bajic , zivkovic Dann stellt sich die nächste Frage : 8er Position? Das liest sich nicht schlecht mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Kabinenparty schrieb Gerade eben: Offensivreihe 2023: Burgi Mayulu kaygin kühn Ersatz derzeit: drujf, strunz, bajic , zivkovic Dann stellt sich die nächste Frage : 8er Position? Das liest sich nicht schlecht mmn. Wie oft wird Kühn wirklich spielen können, ich wünsche mir dass er endlich mal länger verletzungsfrei bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Burgstaller Malone. Kaygin/Sigurdsson. Tilio Sigurdsson wenn möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Burgstaller Malone. Kaygin/Sigurdsson. Tilio Sigurdsson wenn möglich Bin nur von den bereits fix verpflichteten ausgangen. Wenn alle kolportierten kommen würden, hamma wieder a Schattenmannschaft vor lauter viel spieler. Und wir kennen den Ausgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Kabinenparty schrieb Gerade eben: Bin nur von den bereits fix verpflichteten ausgangen. Wenn alle kolportierten kommen würden, hamma wieder a Schattenmannschaft vor lauter viel spieler. Und wir kennen den Ausgang. Aso ok,ja stimmt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2023 Malone ist Stürmer und kein flügelspieler. Wenn grüll geht will ich einen geeigneten lf ersatz und nicht wieder ein offensivallrounder der theoretisch alles spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 DeePi schrieb Gerade eben: Malone ist Stürmer und kein flügelspieler. Wenn grüll geht will ich einen geeigneten lf ersatz und nicht wieder ein offensivallrounder der theoretisch alles spielen kann. Ist zwar rf/lf,aber tilio wär schon der perfekte Ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Ist zwar rf/lf,aber tilio wär schon der perfekte Ersatz! was ich gesehen habe ist er eher rf auch da bin ich ein bisschen vorsichtig ob er wirklich grüll ersetzen könnte und nicht eher auf kühns position geeignet ist als ersatz. am liebstesn wäre mir ein richtiger lf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 58 Minuten: Ist zwar rf/lf,aber tilio wär schon der perfekte Ersatz! was hast du bitte an dem Australier für einen Narren gefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: was hast du bitte an dem Australier für einen Narren gefressen Keine Ahnung,der daugt mir einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts