Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Postaholic

Gebauer halte ich für einen starken Transfer. 23x erste und 39x zweite deutsche Bundesliga kann sich schon sehen lassen…

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
julian schrieb vor 17 Minuten:

Gebauer halte ich für einen starken Transfer. 23x erste und 39x zweite deutsche Bundesliga kann sich schon sehen lassen…

und gegen die Bayer mal ein Tor geschossen..

Er ist sehr schnell, hoffentlich verdribbelt er sich nicht immer noch. Ich denke er ist der perfekte Flankengeber für Nutschi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
julian schrieb vor 31 Minuten:

Er hat halt meistens nicht viel gespielt! Das muss man in diesem Zusammenhang auch erwähnen.

----‐--------------------

Fadinger dagegen scheint mit seinen 22 Jahre schon ordentlich Spiele über die volle Distanz gesammelt zu haben! 

Das ist das Spielerprofil von Lukas Fadinger. https://www.transfermarkt.de/lukas-fadinger/profil/spieler/394018

Herzlich Willkommen :winke:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann durchaus sein, dass mein Informant Hartberg mit Amstetten verwechselt hat. 😊

Jetzt noch Balic, Kaiba, ein starker IV (da muss was kommen) und ein Tormann aus dem Duo Stojanovic/Radlinger und ich wäre mit dem Trainingsstart zufrieden.

Dann kann man gegen Transferende noch nachlegen wenn sich was ergibt.

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Er hat halt meistens nicht viel gespielt! Das muss man in diesem Zusammenhang auch 

Was heißt viel? Die hier oft als Alternative genannten reiter und bukta glänzten auch nicht mit Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten:

Dann soll der Pleiteklub aber 2 Millionen zahlen...

Bischof will den nächsten Schritt gehen, heuer gibts noch Geld für ihn. Mit Balic statt Bischof  - eventuell ein Tauschgeschäft mit dem LASK -könnten wir wohl alle leben.

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ur-altigr schrieb vor 29 Minuten:

Kann durchaus sein, dass mein Informant Hartberg mit Amstetten verwechselt hat. 😊

Jetzt noch Balic, Kaiba, ein starker IV (da muss was kommen) und ein Tormann aus dem Duo Stojanovic/Radlinger und ich wäre mit dem Trainingsstart zufrieden.

Dann kann man gegen Transferende noch nachlegen wenn sich was ergibt.

Was heißt viel? Die hier oft als Alternative genannten reiter und bukta glänzten auch nicht mit Spielzeit.

Ist denn kein Stürmer mehr geplant? Weiß jemand was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heya und Willkommen Mr. Gebauer :winke:

Finde er passt schon. Er bringt sicher jedenfalls die richtige Einstellung mit und hat sich in DE1 und DE2 sicher weiterentwickelt. Fussballerisch ist er sicher immer noch keine Offenbarung und vermutlich auch kein Goleador wo wir 15 Buden erhoffen/erwarten dürfen, aber abgsehen ist er ein guter der uns viel weiterhelfen kann.

Ich hab nur etwas Sorge das Preis/Leistung betrifft... als möglicher Topverdiener würd ich mir schwer tun, mag ihn - aber ob er ein Unterschiedspieler sein kann würde ich bezweifeln.

Wünsche ihm und uns allen aber nur das beste.

PS: Ich find auch die letzten Jahre im sportlichen Bereich und den Verantwortlichen waren eine katastrophe - die Untergangsstimmung gegenüber dem Verein und allem was gemacht und geholt wird, finde ich aber extrem mühsam. Wir sind immer noch Altach trotz allem! Ich vermisse manchmal die Zeit vomn früher als man das kleine SCRA (damals zB oft als kleines "Gallien" betitelt) hatten wir uns als war und bei uns im engen Schnabelholz die Trauben höher als jeh zuvor waren und eine komplett andere Grundstimmung herrschte... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man für Bischof ein bisschen Geld bekommt, wäre ich jetzt ehrlich gesagt nicht groß enttäuscht.

Er will weg, wir werden Sportlich Ersatz finden, den so stark war er mMn eh nicht und alle sind zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten