Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Stefel laut seiner Insta Story in Altach am Trainingsplatz? Edit, wusste gar nicht das er bei Eschen/Mauren war bis Sommer. Wird sich wahrscheinlich nur Fit halten. bearbeitet 24. Juni 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden: Angeblich haben sie das Angebot von 11k auf 19k Erhöht! Wenn er jetzt nicht ja sagt, muss man ein Ultimatum setzen. Aber wie ich gehört habe, soll er ja gesagt haben Bein uns verdient niemand 19k. Das kann ich dir unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 Bludazr schrieb vor einer Stunde: Bein uns verdient niemand 19k. Das kann ich dir unterschreiben Brutto aufjedenfall. Nuhiu. Aigner hatte sogar mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 Balic wird denke ich nicht mehr zu uns kommen. Er schoss heute im Testspiel für den LASK 2 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten: Balic wird denke ich nicht mehr zu uns kommen. Er schoss heute im Testspiel für den LASK 2 Tore. Balic ist fix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2023 n`alex schrieb Gerade eben: Balic ist fix. Weg ? Bei uns ? woher die Info, und warum spielt er dann heute noch für den lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 n`alex schrieb vor 1 Minute: Balic ist fix. Wieso spielt er dann heute noch beim Lask? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2023 n`alex schrieb vor 3 Minuten: Balic ist fix. Hab eigentlich auch gehört, dass es sehr gut ausschaut bzgl Verpflichtung. Dass er heute noch im Testspiel dabei war, irritiert mich dann doch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Juni 2023 Das habe ich so gehört. Und noch 4, aber mag da jetzt nichts mehr schreiben, ehrlich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 1 Stunde: Bein uns verdient niemand 19k. Das kann ich dir unterschreiben Also sicher verdienen da unsere Topverdiener so viel. Wenn man annimmt das vom 8 Millionenbudget nur 5 Millionen in die Profigehälter gesteckt werden, was eher noch niedrig angesetzt ist und das auf 14 Monate und 30 Kaderspieler aufteilt würde jeder um die 12k bekommen. Da es da gewaltige Unterschiede gibt und die Jungprofis vieleicht 2k bekommen bedeutet das für mich das unsere Topverdiener um die 20k locker Monatlich machen müssen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 4 Minuten: Das habe ich so gehört. Und noch 4, aber mag da jetzt nichts mehr schreiben, ehrlich gesag n`alex schrieb vor 4 Minuten: Das habe ich so gehört. Und noch 4, aber mag da jetzt nichts mehr schreiben, ehrlich gesagt. Schade ☹️ bearbeitet 24. Juni 2023 von Pipo1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Also sicher verdienen da unsere Topverdiener so viel. Wenn man annimmt das vom 8 Millionenbudget nur 5 Millionen in die Profigehälter gesteckt werden, was eher noch niedrig angesetzt ist und das auf 14 Monate und 30 Kaderspieler aufteilt würde jeder um die 12k bekommen. Da es da gewaltige Unterschiede gibt und die Jungprofis vieleicht 2k bekommen bedeutet das für mich das unsere Topverdiener um die 20k locker Monatlich machen müssen.... Bei deiner Rechnung musst du dann noch die Lohnnebenkosten berücksichtigen. Aber das ist dann immer noch einiges was für die Spieler bleibt! bearbeitet 24. Juni 2023 von Altiga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Schützenauer ist sicher eine gute Nr. 2 - hat sämtliche österr. National-Nachwuchsteams durchgemacht und kann sicher etwas. Fragezeichen ist die nicht vorhandene Matchpraxis - in dieser Saison hat er gerade mal ein einziges Match in der Bundesliga bei Sturm Graz absolviert und das schon sehr früh in der Saison am 3.9.2022 gegen Hartberg (0:0). Mir macht die gar nicht vorhandene Matchpraxis Sorgen - in der Saison davor gar kein Einsatz in der Bundesliga, die Saison davor nur 2 Einsätze in der RLM für Sturm Graz 2 sowie 2 Einsätze für Sturm Graz in der Bundesliga. Als Nummer 2 kann man ihn holen, als Nr. 1 würde ich ihn wegen fehlender Matchpraxis nicht nehmen. bearbeitet 24. Juni 2023 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2023 Anywish schrieb vor 3 Minuten: Schützenauer ist sicher eine gute Nr. 2 - hat sämtliche österr. National-Nachwuchsteams durchgemacht und kann sicher etwas. Fragezeichen ist die nicht vorhandene Matchpraxis - in dieser Saison hat er gerade mal ein einziges Match in der Bundesliga bei Sturm Graz absolviert und das schon sehr früh in der Saison am 3.9.2022 gegen Hartberg (0:0). Mir macht die gar nicht vorhandene Matchpraxis Sorgen - in der Saison davor gar kein Einsatz in der Bundesliga, die Saison davor nur 2 Einsätze in der RLM für Sturm Graz 2 sowie 2 Einsätze für Sturm Graz in der Bundesliga. Als Nummer 2 kann man ihn holen, als Nr. 1 würde ich ihn wegen fehlender Matchpraxis nicht nehmen. Er kommt als Nummer 2. In der Kabine sehr wichtig bei Sturm. Kam immer in die Kurve. Macht kein Stress bezüglich spielen. Was willst du mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 24. Juni 2023 weiss aus graz, dass schützenauer ein netter kerl ist, der nie zoff macht gegenüber der nummer eins und wohl eher froh ist, wenn er gar nicht ran muss. das ist aber mit einem wie stojanovic gar nicht gut, denn der bräuchte einen, der ihm feuer macht, was in der konstellation nicht passieren wird. somit kann das heissen, dass stojanovic spielt wie schon oft, nämlich stark anfangen, dann stark nachlassen, und dann aber keine konkurrenz?? unsere stabilste ära kobras/lukse war vor allem deshalb so gut, weil sich zwei alpha tormänner mit anspruch auf die nummer eins gegenseitig zu höchstleistungen gepusht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts