Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
Anywish schrieb vor 3 Stunden:

Dejan Stojanovic ist ja lt. VN schon fix - ich denke auch, dass man die Neuverpflichtungen gesammelt in einer Pressekonferenz bekanntgeben wird.

Ich bin ganz entspannt - bisher find ich die vielen Abgänge sehr gut, weil sie nur unser Gehaltsbudget belastet haben. Mit Stojanovic einen Nr. 1-Torhüter, der uns wirklich weiterhilft (zu Jungdal und seinem Nicht-Kauf hab ich meine Meinung ja bereits geäußert).

Im Moment scheint der Fokus bei der Spielersuche eher auf österr. Spielern zu liegen, was für mich auf jeden Fall Sinn macht. Den Stamm an österr. Spielern (nicht nur wegen dem Geld vom Österreicher-Topf), und gegen Ende der Transferzeit dann noch Geld in der Tasche zu haben. Und dann zuschlagen zu können, wenn namhafte Spieler zu einem kleinen Verein wie Altach wechseln würden, um nicht ohne Verein dazustehen, die uns jetzt nicht mal mit dem Hintern anschauen.

Bis jetzt gefällt mir diese Transferperiode sehr gut - aber es muss natürlich noch mehr kommen was qualitative Verpflichtungen betrifft.

Zu Lukacevic: Kann man machen - einen ehemaligen U21-Teamspieler, der sollte Qualität haben. Ich denke aber nicht, dass man Ablöse bezahlt hat, sondern die Ausbildungsentschädigung an Red Bull.

Doch, es wurde Ablöse bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man so im Admira Forum bisschen liest war Lukacevic nicht so der Spieler wo überzeugent war, 

Wünsche ihm trotzdem bei uns alles Gute und hoffentlich viele geile Spiele.

Bin auch gepannt vermutlich hat Standfest ihn gewollt. Seine beste Zeit habe er bei der Admira ja unter ihm und Schmidt gehabt. Hoffe jetzt nicht das man hier große Summen an Ablöse bezahlen musste. Man muss ihm eine faire Chance geben

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Bin auch gepannt vermutlich hat Standfest ihn gewollt. Seine beste Zeit habe er bei der Admira ja unter ihm und Schmidt gehabt. Hoffe jetzt nicht das man hier große Summen an Ablöse bezahlen musste. Man muss ihm eine faire Chance geben

Laut laola1.at ist sein Vertrag im Sommer ausgelaufen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-angelt-sich-stammverteidiger-von-zweitligist-admira/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gsiberger85 schrieb vor 4 Stunden:

Eben, daher meine Vermutung, dass es sich um die Ausbildungsentschädigung für Red Bull handelt. Warum sollte Altach für einen Spieler, dessen Vertrag ausgelaufen ist, und der damit ablösefrei ist, eine Ablöse bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Nur die Nummer drei ist fix

Weiter in Warteposition befindet man sich in der Torhüterfrage. Mit Paul Piffer (17) konnte von der Akademie Vorarlberg zwar ein großes Talent verpflichtet werden, doch auf den ersten beiden Positionen sind die Verträge noch nicht unterschrieben. Auch wenn derzeit an letzten Details gearbeitet wird, um Dejan Stojanovic (29) und Tobias Schützenauer (26/Sturm) zu verpflichten. Mit diesem Duo in die Saison zu gehen, ist der Wunsch von Kirchler. Doch Torhüter sind in dieser Saison gefragt, das zeigte sich zuletzt beim LASK (Siebenhandl). Sahin-Radlinger tendiert nach Deutschland oder Wien, Leitner ist bei der WSG im Gespräch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.