Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Postinho
Zero00 schrieb Gerade eben:

Haben wir kein Geld mehr?
Kann es sein, dass irgendeine Geldquelle versiegelt wurde?

Mm sind wir im Kader schlecht aufgestellt, der Trainer ist eine Sparvariante und ein gewisses Risiko (was ist mit laufzeit?)
die Spieler hauen ab.

ich bin am brennen!

Längle heißt hier für alles die Begründung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ihr könnt als Fans einem echt leid tun. Jetzt war man bei euch mal früh dran mit dem neuen SD und Trainer, aber eure Leute bringen dafür keinen Kader auf die Reihe. Bin ja echt gespannt, wie es bei euch Anfang übernächster Woche ausschaut kadermäßig. Da ist ja Trainingsstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Das der Bähre bei diesem Chaos und bei dieser Führung verlängert hat wundert mich auch.

Weil er verletzungsanfällig ist und vor seinem Engagement bei uns eigentlich mit dem Thema Profifussball schon abgeschlossen gehabt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einzige gute Alternative mMn wäre Radlinger....alles andere in Österreich, wäre nicht mehr als eine Nr.2!

Im Ausland habe ich natürlich keine ahnung, ob da einer Ablösefrei wäre, der was kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Einzige gute Alternative mMn wäre Radlinger....alles andere in Österreich, wäre nicht mehr als eine Nr.2!

Im Ausland habe ich natürlich keine ahnung, ob da einer Ablösefrei wäre, der was kann?

Timo Horn war bei Köln (ist jetzt Ablösefrei) - aber ist halt auch schon 30

https://www.transfermarkt.at/timo-horn/profil/spieler/84938

Unser Scout war auch mal bei Köln, aber wann genau weiß ich nicht - Vielleicht kennen die sich ja gut:ratlos:

Gibt halt sonst auch noch genug andere.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
knaggls_91 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Sorge, lt. Anywish haben wir bei Jungdal eine Kaufoption bis 30.6. 

> einfach ziehen, Problem erledigt

Theoretisch stimmt das. Frage ist, will er jetzt noch, als Ersatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SCRASupporter1929 schrieb vor 18 Minuten:

1. PK mit Roli Kirchler.. "Wir gehen mit Casali als Nr 1 in die neue Saison und holen gleichwertigen Ersatz

2. KO bei Jungdal wird nicht gezogen

3. Casali wechselt ins Ausland.

Kein Wunder lacht uns jeder aus. Und das auch noch absolut verdient. Das ist eine absolute Katastrophe!

LÄNGLE RAUS!!

Was sollen diese schwachsinnigen Kommentare!!!

Casali wurde versucht zu halten. Er ist im besten Tormannalter und möchte ins Ausland. Beides absolut verständlich und der Abgang ist nicht zu verhindern.

Der Abgang von Jungdal wurde oft genug thematisiert. Das die Kaufoption nicht gezogen wurde ist für jeden, der die Gründe kennt absolut richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Mannomann schrieb vor 5 Minuten:

Was sollen diese schwachsinnigen Kommentare!!!

Casali wurde versucht zu halten. Er ist im besten Tormannalter und möchte ins Ausland. Beides absolut verständlich und der Abgang ist nicht zu verhindern.

Der Abgang von Jungdal wurde oft genug thematisiert. Das die Kaufoption nicht gezogen wurde ist für jeden, der die Gründe kennt absolut richtig. 

Dann hätte man bei der letzten PK nicht so gross hupen sollen, dass man mit Casali als Nr 1 in die neue Saison geht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GraueAltacherWolf schrieb vor 25 Minuten:

Radlinger Stojanovic gleich anrufen und einen Fetten Vertrag Anbieten, ohne zu Sparen.

Und wenn mein Informant wo bei Casali richtig lag, wieder Recht hat dann ist es wirklich am Geld gescheitert ( Längle ) will aber keine Enten in die Welt Setzen.

Ich hoffe meine Glaubwürdigkeit ist nicht zu sehr beschädigt? Am Geld ist es nicht gescheitert da die Polen anscheinend das 4 Fache zahlen oder lass es das 3 Fache sein da können Wir nie im Leben mithalten! MMn hat Uns Casali so richtig Verarscht🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 5 Minuten:

Dann hätte man bei der letzten PK nicht so gross hupen sollen, dass man mit Casali als Nr 1 in die neue Saison geht... 

nicht geht,sondern gehen WILL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten