Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 Welche Spieler aus Österreich wären denn aktuell ablösefrei zu haben die man auch wirklich gebrauchen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 15 Minuten: Bitte geb dich doch als Lustenauerfan zu kenne und nimm nicht unsere Farben! Dann darfst du hier auch gerne weiterschreiben.... 🙄🙄🙄🙄 mein gott was ist dein Problem??? Und das ich kein ALU bin ist schon durch meine Herkunft nicht möglich - aber deine Paranoia muss echt beängstigend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 6 Minuten: Welche Spieler aus Österreich wären denn aktuell ablösefrei zu haben die man auch wirklich gebrauchen kann? Dovedan Tajouri (Österreich Bezug) Royer Knasmüllner Potzmann Behounek Strebinger Stojanovic Maderner Ingolitsch Fadinger Feiertag Havel Lukacevic Gattermayer Eyawo Gebauer wäre auch ablösefrei aber den braucht man nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Dovedan Tajouri (Österreich Bezug) Royer Knasmüllner Potzmann Behounek Strebinger Stojanovic Maderner Ingolitsch Fadinger Feiertag Havel Lukacevic Gattermayer Eyawo Gebauer wäre auch ablösefrei aber den braucht man nicht Potzmann, Tajouri, Behounek, Maderner, Knasmüller, Havel klingen alle spannend. Der Rest mMn eher nicht. bearbeitet 8. Juni 2023 von Altacher1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Potzmann, Tajouri, Behounek, Maderner, Knasmüller klingen alle spannend. Der Rest mMn eher nicht. Havel und Feiertag waren diese Saison brutal stark in der 2ten Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Dovedan Tajouri (Österreich Bezug) Royer Knasmüllner Potzmann Behounek Strebinger Stojanovic Maderner Ingolitsch Fadinger Feiertag Havel Lukacevic Gattermayer Eyawo Gebauer wäre auch ablösefrei aber den braucht man nicht Dovedan und bei Tajouri sollte man anklopfen. Gouet leihe mit KO. Maderner würde uns in Topform auch gut tun. Knasmüller auch. Havel ist aufgelegt. bearbeitet 8. Juni 2023 von Bludazr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Dovedan Tajouri (Österreich Bezug) Royer Knasmüllner Potzmann Behounek Strebinger Stojanovic Maderner Ingolitsch Fadinger Feiertag Havel Lukacevic Gattermayer Eyawo Gebauer wäre auch ablösefrei aber den braucht man nicht Bei Feiertag wurde angeblich die Option gezogen. Der wäre sonst mehr als interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute: Bei Feiertag wurde angeblich die Option gezogen. Der wäre sonst mehr als interessant Ok auf Transfermarkt steht noch das sein Vertrag ausläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 8. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Havel und Feiertag waren diese Saison brutal stark in der 2ten Liga. Wir haben mit Nelson im Winter schon die heißeste Aktie der 2. Liga geholt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Dejan Stojanovic wäre wirklich eine gute Torwart-Alternative. An den hatte ich bisher gar nicht gedacht. Wenn man ihn bekommen könnte wäre das für mich ein no brainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Dejan Stojanovic wäre wirklich eine gute Torwart-Alternative. An den hatte ich bisher gar nicht gedacht. Wenn man ihn bekommen könnte wäre das für mich ein no brainer. Und dazu Vorarlberger! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Dejan Stojanovic wäre wirklich eine gute Torwart-Alternative. An den hatte ich bisher gar nicht gedacht. Wenn man ihn bekommen könnte wäre das für mich ein no brainer. Zudem noch Vorarlberger! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Hoffe das Roli Kirchler, und Längle dass auf dem Schrim haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten: Dejan Stojanovic wäre wirklich eine gute Torwart-Alternative. An den hatte ich bisher gar nicht gedacht. Wenn man ihn bekommen könnte wäre das für mich ein no brainer. Muss man machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Wird viel zu teuer sein meiner Meinung nach bearbeitet 8. Juni 2023 von A76MK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts