Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2024 Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: Das ist ganz klar Strauss! Außerdem warum sollten wir Holzhauser holen? Wir haben auf seiner Position genug Spieler! …..was wir bräuchten, wären Brauchbare Offensivspieler! OM? Genau da fehlt uns ein guter mMn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 20. Januar 2024 Altacher1929 schrieb vor 19 Minuten: Das ist ganz klar Strauss! Außerdem warum sollten wir Holzhauser holen? Wir haben auf seiner Position genug Spieler! …..was wir bräuchten, wären Brauchbare Offensivspieler! hää haha nur Fadinger? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Altacher1929 schrieb vor 25 Minuten: Das ist ganz klar Strauss! Außerdem warum sollten wir Holzhauser holen? Wir haben auf seiner Position genug Spieler! …..was wir bräuchten, wären Brauchbare Offensivspieler! Holzhausen wäre wenn er kommen täte ein ZOM bis 10er. Ich seh ihn nicht im Altacher dress 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2024 Für mich ist Holzhauser kein 10er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Was gibts neues? Kommt ein OM? Wird dringend gebraucht, Bähre alleine ist zuwenig und Fadinger leider aktuell nicht in Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Altiga schrieb vor 36 Minuten: Was gibts neues? Kommt ein OM? Wird dringend gebraucht, Bähre alleine ist zuwenig und Fadinger leider aktuell nicht in Form. Also entweder hab ich das mit dem Holzhaus geträumt oder ich bin komplett verrückt geworden 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2024 Also ich würde Holzhauser sehr begrüßen. Für gefährliche Abschlüsse aus der zweiten Reihe optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar 2024 Altiga schrieb am 20.1.2024 um 19:55 : Was gibts neues? Kommt ein OM? Wird dringend gebraucht, Bähre alleine ist zuwenig und Fadinger leider aktuell nicht in Form. Beim Testspiel hat im Mittelfeld - rechts ein blonder Spieler mit der Nr. 26 gespielt - weiß jemand etwas Neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2024 Mannomann schrieb vor 8 Minuten: Beim Testspiel hat im Mittelfeld - rechts ein blonder Spieler mit der Nr. 26 gespielt - weiß jemand etwas Neues? Luca Wieser (Amateure) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Sofyan Bahloul soll vor einem Wechsel zu uns stehen. Der Spieler hat unser Angebot angenommen, jetzt muss man sich nur noch mit dem FC Wil einigen die unser erstes Angebot aber abgelehnt haben. Wenn wir den bekommen wäre das schon stark. bearbeitet 22. Januar 2024 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 https://www.transfermarkt.at/sofian-bahloul/profil/spieler/578551 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 Pipo1929 schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/sofian-bahloul/profil/spieler/578551 Klingt interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Klingt interessant. 178 Challenge League Spiele 75 Punkte ! Sehr starke Statistik. wie wir den bekommen frag ich mich!? Und wieso den noch niemand in der Super League wollte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 Pipo1929 schrieb Gerade eben: 178 Challenge League Spiele 75 Punkte ! Sehr starke Statistik. wie wir den bekommen frag ich mich!? Und wieso den noch niemand in der Super League wollte Kann auch eine Ente sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2024 Die letzten Jahre konstant gut gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts