SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 https://www.skysportaustria.at/neuer-altach-trainer-soll-spaetestens-naechste-woche-fix-sein/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1685972498 Es sollen ca 4-6 Spieler verpflichtet werden die dann aber Volltreffer sein müssen und reinpassen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Minuten: Ich finde Gustavo Balotelli vom FCD mehr als interessant Der weiss auf jeden Fall wo das Tor steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Ich finde Gustavo Balotelli vom FCD mehr als interessant Finde ich auch, da muss man aber schnell sein, der hat was drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Der Verein fängt erst jetzt langsam mit den Vertragsgesprächen an bzgl Verlängerung. Hab gerade bisschen mit einem Spieler von uns geschrieben dessen Vertrag ausläuft. Er sagte auch das es viel zu spät sei. Tja🤦♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Der Verein fängt erst jetzt langsam mit den Vertragsgesprächen an bzgl Verlängerung. Hab gerade bisschen mit einem Spieler von uns geschrieben dessen Vertrag ausläuft. Er sagte auch das es viel zu spät sei. Tja🤦♂️ Das stimmt doch gar ned, die meisten haben schon ein Angebot bekommen. Wenn der Spieler erst jetzt ein Angebot bekommen hat wird er am Schleudersitz gesessen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 n`alex schrieb Gerade eben: Das stimmt doch gar ned, die meisten haben schon ein Angebot bekommen. Wenn der Spieler erst jetzt ein Angebot bekommen hat wird er am Schleudersitz gesessen sein. Hab mich mit dem Spieler ausgetauscht. Man würde erst jetzt langsam anfangen mit Gespräche. Wurde mir so gesagt. Mehr kann ich nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten: Hab mich mit dem Spieler ausgetauscht. Man würde erst jetzt langsam anfangen mit Gespräche. Wurde mir so gesagt. Mehr kann ich nicht sagen. Dann wird er wohl auf der Kippe gewesen sein. Der kann doch gar nicht wissen mit wem was wann verhandelt wird. Ist ja überaall so: du erfährst auch nicht wenn dein Kollege eine Gehaltserhöhung bekommt. Zudem steht erst s3in gut einer Woche die Klasse fest. Da werden sich die einen oder anderen geziert haben ws zu unterschreiben, bis sie die Liga wussten. Hat ja Casali sogar bei den Abstaubern wortwörtlich so gesagt als er auf seine Zukunft angesprochen wurde... bearbeitet 5. Juni 2023 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Dann wird er wohl auf der Kippe gewesen sein. Der kann doch gar nicht wissen mit wem was wann verhandelt wird. Ist ja überaall so: du erfährst auch nicht wenn dein Kollege eine Gehaltserhöhung bekommt. Zudem steht erst s3in gut einer Woche die Klasse fest. Da werden sich die einen oder anderen geziert haben ws zu unterschreiben, bis sie die Liga wussten. Hat ja Casali sogar bei den Abstaubern wortwörtlich so gesagt als er auf seine Zukunft angesprochen wurde... Denkst du nicht das die Spieler privat untereinander reden?🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 52 Minuten: Hab mich mit dem Spieler ausgetauscht. Man würde erst jetzt langsam anfangen mit Gespräche. Wurde mir so gesagt. Mehr kann ich nicht sagen. Es stand ja sogar mal in den Medien wer alles ein Angebot erhalten hat, unter anderem Nuhui, Thurnwald etc. Feiner Spieler, der schon wieder negative moves verbreitet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Das ist mal klar, das noch nicht alle Spieler ein Vertragsangebot bekommen haben, weil bis nachdem Lustenauspiel wusste man ja auch nicht in welcher Liga man spielt. Da sind meiner Meinung nach aber auch die Spieler selber Schuld mit ihrer eigenen Leistung. Wäre der Klassenerhalt früher fixiert worden wie bei anderen Vereinen, hätte man auch schon früher mit der Kaderplanung beginnen können. Schmidt hätte intern auch viel früher klar sagen können das er nicht weiter macht, wusste ja schon jeder, dann wäre die Suche nach nach einem neuem Trainer schon viel weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 6. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden: Hab mich mit dem Spieler ausgetauscht. Man würde erst jetzt langsam anfangen mit Gespräche. Wurde mir so gesagt. Mehr kann ich nicht sagen. kann ich bestätigen. Vor Wochen wurden bereits noch vom alten Sportdirektor in der VN verkündet mit welchen Spielern sie verlängern wollen. Mit keinem einzigen dieser Spieler wurde bis 1 Tag vor dem letzten Spiel je geredet. Frustlevel ist angeblich ziemlich hoch bei allen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Juni 2023 A76MK schrieb vor 50 Minuten: kann ich bestätigen. Vor Wochen wurden bereits noch vom alten Sportdirektor in der VN verkündet mit welchen Spielern sie verlängern wollen. Mit keinem einzigen dieser Spieler wurde bis 1 Tag vor dem letzten Spiel je geredet. Frustlevel ist angeblich ziemlich hoch bei allen Ja dann hat Nuhui wohl einen Luftvertrag unterschrieben, und das Casali einen Vertrag vorgelegt bekommen hat, hat er ja selber mal gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. Juni 2023 Man müsste die Vertragsdauer im geschlossenen Kader Thread aktualisieren. @ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2023 n`alex schrieb vor 30 Minuten: Ja dann hat Nuhui wohl einen Luftvertrag unterschrieben, und das Casali einen Vertrag vorgelegt bekommen hat, hat er ja selber mal gesagt. bei Nuhiu gab es doch das Gerücht dass sich sein Vertrag automatisch verlängert nach einer bestimmten Zahl von Einsätzen oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 A76MK schrieb vor 1 Stunde: kann ich bestätigen. Vor Wochen wurden bereits noch vom alten Sportdirektor in der VN verkündet mit welchen Spielern sie verlängern wollen. Mit keinem einzigen dieser Spieler wurde bis 1 Tag vor dem letzten Spiel je geredet. Frustlevel ist angeblich ziemlich hoch bei allen Das wird auch ein Grund sein warum Festetics gehen musste, jetzt muss es halt Kirchler ausbügeln und mit seinem Charme richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts