Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Postinho

Wenn wir schon von Peter Zulj und co sprechen, werfe ich noch Holzhauser in die Runde. Unzufrieden in Belgien und sein Vertrag läuft aus!

Unsympathisch ja, aber das war HAFG bevor er zu uns kam auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir schon von Peter Zulj und co sprechen, werfe ich noch Holzhauser in die Runde. Unzufrieden in Belgien und sein Vertrag läuft aus!

Dann kannst gleich zusperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Aktuell noch Vertrag....daher für mich nicht relevant. Außer sie lassen in ziehen.

Ob er aber eine Verstärkung ist/wäre wage ich zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Peter Zulj wäre ein Kracher, aber der hat eine gute Saison in China gespielt und verdient dort mit Sicherheit sehr gut. Da sehe ich keine Chance.

Holzhauser ist ein Stinkstiefel und Schönwetterfußballer. Technisch überragend, ein sensationeller, linker Fuß, aber mit ihm verteidigt man mit einem Mann weniger. Zudem auch kein einfacher Typ, was ich gehört habe. Da er in Belgien nicht spielt, kann ich mir vorstellen, dass sein Verein ihn ablösefrei gehen lässt. Sie haben ja auch nichts für ihn bezahlt. Ich denke, dass wir da was besseres brauchen, aber wenn man sich auf Österreicher fokussiert, wird man über ihn nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Dann kannst gleich zusperren.

Wieso wend so einen Spieler wie Holzhauser auf deiner Seite hast ist das unsympatische (wenns stimmt, bin mir bei solchen Einsvhätzungen von außen immer unsicher) leichter zu verkraften als beim Gegner. Würde unserem Spiel sicher eine Facette mehr geben. Vorallem gute Standards und Spieleröffnung. Jäger sowieso eher defensiv gut und Bähre eher im Kurzpassspiel gut. Wäre die perfekte Ergänzung. Also ich würde diesen Transfer sofort wilkommen heißen.

Valon Berisha wäre auch eine coole Sache. Hat glaub soweit ich weiß auch gute Connevctions in die Albanercommunity in der Schweiz. Somit hätte er sicher gleich Freunde im größeren Umkreis. Wäre für mich wirklich wieder einer wie Sam der wnen er fit bleibt nochmals groß aufgeigen könnte. Man müsste finanziell wahrscheinlich an unsere absolute Schmerzgrenze gehen und er trotzdem noch Einbußen hinnehmen, was er abe rvermutlich nach seiner Verletzung überall müsste. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 12 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/renan/profil/spieler/883623

Hatte bei Dornbirn die bessere Statistik wie Gustavo und ist jünger 

Und ein ganzes Jahr eine schwierige Verletzung gehabt  und praktisch  kein einziges Spiel gespielt... wenn er keine Verletzung gehabt hätte, hätte ich ihn sofort geholt. Abe rwenn sie auskuriert ist dann wäre der Vorteil der Situation das er Ablösefrei wäre.

Wobei auch nichts dagegn sprechen würde ihn mal zur Probe mittrainieren zu lassen um seine Belastbarkeit und den Status der Verletzung herauszufindn. Vom Profil her und vom Alter etc. wäre er fast interessanter als Gustavo da stimme ich schon zu. War immer brutal schnell und treffsicher. Auch um einiges fitter und athletischer als das Muskelpaket Gustavo. Die Kombi Renan und Gustavo wäre sicher nice.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Und ein ganzes Jahr eine schwierige Verletzung gehabt  und praktisch  kein einziges Spiel gespielt... wenn er keine Verletzung gehabt hätte, hätte ich ihn sofort geholt. Abe rwenn sie auskuriert ist dann wäre der Vorteil der Situation das er Ablösefrei wäre.

Wobei auch nichts dagegn sprechen würde ihn mal zur Probe mittrainieren zu lassen um seine Belastbarkeit und den Status der Verletzung herauszufindn. Vom Profil her und vom Alter etc. wäre er fast interessanter als Gustavo da stimme ich schon zu. War immer brutal schnell und treffsicher. Auch um einiges fitter und athletischer als das Muskelpaket Gustavo. Die Kombi Renan und Gustavo wäre sicher nice.

Oder verpflichten und nach Dornbirn verleihen, wenn es was wird kann er uns im Sommer dann helfen, wenn nicht, hat es nicht viel gekostet.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Oder verpflichten und nach Dornbirn verleihen, wenn es was wird kann er uns im Sommer dann helfen, wenn nicht, hat es nicht viel gekostet.

Oder Dornbirn soll ihn einfach verpflichten und wenn er gut ist wird er im Sommer halt wie Gustavo ablösefrei verpflichtet. Denke nicht, dass er bei Dornbirn länger wie bis Sommer unterschreiben wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gusterl1929 schrieb vor 10 Minuten:

Oder Dornbirn soll ihn einfach verpflichten und wenn er gut ist wird er im Sommer halt wie Gustavo ablösefrei verpflichtet. Denke nicht, dass er bei Dornbirn länger wie bis Sommer unterschreiben wird 

Nur dann sind vielleicht noch andere Vereine mit im Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

Nur dann sind vielleicht noch andere Vereine mit im Spiel

Waren bei Gustavo auch. Ich verpflichte doch keinen wo ich nicht weiß wie der drauf ist nach so einer Verletzung. Da ist die Chance, eine weitere Kaderleichen zu haben sehr groß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gusterl1929 schrieb Gerade eben:

Waren bei Gustavo auch. Ich verpflichte doch keinen wo ich nicht weiß wie der drauf ist nach so einer Verletzung. Da ist die Chance, eine weitere Kaderleichen zu haben sehr groß. 

Gut das kann man mit einem Probetraining sehr gut vermeiden. Man weiß ja grundsätzlich was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten