Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Europaklassespieler

Zwischenbrugger zu Dornbirn wäre das beste für alle. Goiginger und Michorl sind sehr unwahrscheinlich, dass sie zu uns wechseln. Die Wiener Austria ist halt scho um einiges über uns zu stellen. Da wäre eher noch Balic realistisch. Die Frage wird da halt sein ob wir ihn ablösefrei bekommen. Denke nicht, dass wir Ablöse zahlen für einen Spieler der im Sommer keinen Vertrag mehr hat. Ich werde hier so wenig Gerüchte wie möglich streuen. Hab aber gehört, dass man schon länger einen Südamerikaner beobachtet. Denke aber schon, dass wir mit Balic um einiges stärker wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gusterl1929 schrieb vor 2 Stunden:

Zwischenbrugger zu Dornbirn wäre das beste für alle. Goiginger und Michorl sind sehr unwahrscheinlich, dass sie zu uns wechseln. Die Wiener Austria ist halt scho um einiges über uns zu stellen. Da wäre eher noch Balic realistisch. Die Frage wird da halt sein ob wir ihn ablösefrei bekommen. Denke nicht, dass wir Ablöse zahlen für einen Spieler der im Sommer keinen Vertrag mehr hat. Ich werde hier so wenig Gerüchte wie möglich streuen. Hab aber gehört, dass man schon länger einen Südamerikaner beobachtet. Denke aber schon, dass wir mit Balic um einiges stärker wären. 

Ich kann mir vorstellen, dass Balic noch von der letzten Saison bei uns traumatisiert ist. 
Der kommt nur zu uns, wenn er nichts besseres findet. Stichwort: Resterampe.

Mir ist es egal, von wo der Spieler herkommt. Hauptsache, der macht uns besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gusterl1929 schrieb vor 3 Stunden:

Glaube wir brauchen noch einen aus Südamerika der hoffentlich mit Santos harmoniert. Bleibt zu hoffen, dass der dann besser performt als Carrando vor ein paar Jahren. So etwas kann natürlich auch super aufgehen und wir haben dann einen neuen Königstransfer getätigt. Denke aus der Position die man sich durch den soliden Herbst und die schwachen Lustenauer erarbeitet hat, kann man auch mal wieder etwas probieren und so einen Transfer tätigen.

Balic würde ich jedoch unabhängig davon wieder zurückholen! Der hilft und einfach weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 13 Minuten:

Glaube wir brauchen noch einen aus Südamerika der hoffentlich mit Santos harmoniert. Bleibt zu hoffen, dass der dann besser performt als Carrando vor ein paar Jahren. So etwas kann natürlich auch super aufgehen und wir haben dann einen neuen Königstransfer getätigt. Denke aus der Position die man sich durch den soliden Herbst und die schwachen Lustenauer erarbeitet hat, kann man auch mal wieder etwas probieren und so einen Transfer tätigen.

Balic würde ich jedoch unabhängig davon wieder zurückholen! Der hilft und einfach weiter. 

Carando machte bei uns in 3 Spielen 2 Tore - da haben/hatten wir statistisch gesehen viel schlechtere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor 56 Minuten:

Carando machte bei uns in 3 Spielen 2 Tore - da haben/hatten wir statistisch gesehen viel schlechtere

Carando hat doch das Spiel gegen St.Pölten gedreht wenn ich mich recht entsinne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 23 Minuten:

Carando hat doch das Spiel gegen St.Pölten gedreht wenn ich mich recht entsinne!

Das war eine brutale Partie 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Ja da bin ich auch froh, dass er das getan hat, sonst war da aber nicht viel, da hatte man sich viel mehr erwartet.

Hat ja nur 2 oder 3 Mal gespielt und jedesmal genetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden:

Finde ich heute noch Schade, dass Carando nie eine Chance hatte!

Durfte 3 mal Spielen, zwei mal davon wars gut…..aber musste gehen!

Ja bei so Sachen frage ich mich immer war der im Training wirklich so schlecht oder spielen bei solchen Entscheidungen andere Dinge wie Sympathien etc. eine Rolle. Bei Kaiba frage ich mich derzeit das gleiche. Wenn er nicht einmal trotz der Prietlverletzung mit in den Kader durfte frag ich mich ob man ihn überhaupt noch jemals sehen wird in der ersten Mannschaft. Von ihm hätte ich mir mehr erhofft bzw kann ich nichtmal sagen von ihm, da er ja nichtmal eine Chance bekam Bundesligaluft zu schnuppern. Wenn das noch was werden soll muss er langsam mal eingebaut werden oder verliehen werden. Bei den Juniors versauert er ja nur und da bringt auch ein Mahop nichts von dem ich als Trainer sowieso wenig halte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 12 Stunden:

Finde ich heute noch Schade, dass Carando nie eine Chance hatte!

Durfte 3 mal Spielen, zwei mal davon wars gut…..aber musste gehen!

Carando war konditionell so schlecht, dass er für die Bundesliga unbrauchbar war.  Da kann auch das Spiel, bei dem er 2 wichtige Tore geschossen hat, nicht darüber hinwegtäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Kaiba verstehe ich den Verein auch nicht - ich würde ihn mal auf der Ersatzbank Platz nehmen lassen und bei Spielen, wo Altach deutlicher führt (wie gegen Lustenau) oder keine Chance mehr auf Punkte hat (wie beim Trauerspiel gegen Wattens) ihn bringen.

Er wäre bis in die Haarspitzen motiviert - aber wenn man keine Chance bekommt... warum ihn nicht zB. gegen Red Bull einsetzen - da werden wir sowieso keine Punkte machen, also lass ich Kaiba 90 min. durchspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mannomann schrieb vor 1 Stunde:

Carando war konditionell so schlecht, dass er für die Bundesliga unbrauchbar war.  Da kann auch das Spiel, bei dem er 2 wichtige Tore geschossen hat, nicht darüber hinwegtäuschen.

Wie er im Training war, kann glaub keiner bon uns Beurteilen.

Ich sah nur 2 oder warens sogar 3, Spiele von ihm. Da hat er mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten