Altiga Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 Bleibt abzuwarten was sich bei uns noch in Sachen Stürmer tun wird. Hoffe jedoch, und nach dem was er gezeigt hat sollte man hier vertrauen haben, dass Kirchler hier die richtigen Entscheidungen treffen wird. MMn braucht es noch zwei neue Offensivspieler um wirklich eine ruhige Saison vor uns zu haben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 Altiga schrieb vor 1 Minute: Bleibt abzuwarten was sich bei uns noch in Sachen Stürmer tun wird. Hoffe jedoch, und nach dem was er gezeigt hat sollte man hier vertrauen haben, dass Kirchler hier die richtigen Entscheidungen treffen wird. MMn braucht es noch zwei neue Offensivspieler um wirklich eine ruhige Saison vor uns zu haben. Sry soweit sind wir auch noch nicht das man hier blind vertrauen muss. Faktisch hat er noch gar nichts gezeigt. 🤷♂️ natürlich sieht sich das alles ganz gut an und er hat jetzt bei allen Voeschusslorbeeren. Aber sowaas kann man bei einem Schicker von Sturm sagen und nicht bei Roli. Er muss sich genauso beweisne wie alle Spieler... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 1929einLebenLang schrieb vor 28 Minuten: Sry soweit sind wir auch noch nicht das man hier blind vertrauen muss. Faktisch hat er noch gar nichts gezeigt. 🤷♂️ natürlich sieht sich das alles ganz gut an und er hat jetzt bei allen Voeschusslorbeeren. Aber sowaas kann man bei einem Schicker von Sturm sagen und nicht bei Roli. Er muss sich genauso beweisne wie alle Spieler... Kann man so sehen wie du, bin jedoch, was ich bisher gesehen habe, durchaus der Ansicht, dass er seine Sache gut gemacht hat. Angesichts dessen, dass wir auch sehr viele Österreichische Spieler verpflichten konnten. Jetzt gilt es noch die Unterschiedsspieler in der Offensive zu verpflichten. Das ist und da stimme ich dir zu, sicher nochmals eine ganz schwierige Angelegenheit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Faktisch hat er noch gar nichts gezeigt. 🤷♂️ Roli Kirchler: Du bezeichnest also Verpflichtungen wie Kaiba, Reiner, Stojanovic, Santos, Koller, Fadinger, Bähre (Verlängerung), Gebauer... ...als gar nichts. -- Wette 10 Kisten Bier mit Dir, daß mindestens 3 davon einschlagen werden.....(also echte Verstärkungen sind!) Es werden eher mehr sein.....Laß Dich überraschen. Stojanovic und Fadinger waren gegen RB schon verdächtig gut. bearbeitet 31. Juli 2023 von mountain31 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) mountain31 schrieb vor 15 Minuten: Roli Kirchler: Du bezeichnest also Verpflichtungen wie Kaiba, Reiner, Stojanovic, Santos, Koller, Fadinger, Bähre (Verlängerung)... ...als gar nichts. -- Wette 10 Kisten Bier mit Dir, daß mindestens 3 davon einschlagen werden.....(also echte Verstärkungen sind!) Es werden eher mehr sein.....Laß Dich überraschen. Stojanovic und Fadinger waren gegen RB schon verdächtig gut. Die Warheit liegt auf dem Platz. Kannst ja gerne mal schauen was man in der etzten Saison so geschrieben hat. Da hat man auch jeden Transfer gefeiert von Dahan bis Lazetic. Ich für meinen Teil halt die Füße still. Wir wurden zu oft eines besseren belehrt. Zu den Ehrenrettung von Kirchler kann man sagen das der Kader noch nichts zeigen konnte, da zu wenig Spiele gespielt wurden. Deshalb kann die Kaderplanung noch nicht seriös bewertet werden. Nicht mehr wollte ich damit sagen. Man kann die Transfers noch gar nicht richtig beurteilen. Einige Fragezeichen sind bei mir schon noch offen. Fadinger ist ein guter Transfer das traue mich sagen, aber bei Gebauer hab ich so meine bedenken bezüglich Preis Leistung. Und bei Kaiba habe ich die Befürchtung das es sien könnte das man ihn ewig heranführen will und er dann nie spielt, wie auch schon genug mal vorgekommen. Auf der Außebahn offensiv ist für meinen Geschmack auch zu wenig passiert. Unterscheidspieler wie Tibidi es einer war würden uns gleich nach vorne katapultieren. So jemand geht im derzeitig Kader schon noch ab. Fuseini wäre vermutlich so einer. Balic wäre aber auch ein wichtiger Mosaikstein. Aber wenn das alles so toll ist und ud das jetzt schon beurteilen kannst dann können wir heuer ja gar nicht absteigen mit dem Kader. Soll mir auch Recht sein. Ich hoffe du behälst recht. Wirklich. ✌👍 bearbeitet 31. Juli 2023 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2023 Finds spannend wie hier die Ansichten unterschiedlich sind - aber das ist vermutlich der Grund warum ich mitlese 👌 Fadinger und Stojanovic finde ich super - und das ist am Platz spürbar, auch schon bei den Testspielen. > Stojanovic super Goalie - sehe ich klar über Casali - auch ein guter Kommunikator TOP > Fadinger ist "endlich" wieder mal jemand der sich in die Räume dribbelt und wie Jäger die Kilometer runterspult. Dazu noch ein guter Hammer vorm 16er..... passt super. Beim Rest kann man sagen gut bisher, wird hoffentlich noch "rund" 😏 Und im Gegensatz zu den "Fundstücken" von Grabher muss man nichts sagen. Jurcec eventuell noch, aber das wars dann auch schon. Ein Dahan? Der hat seinen Weg sehr schnell zu den Juniors gefunden und selbst dort war er kein Highlight. Groß gebrüstet hat man sich noch mit der Talentesuche und den Reisen dahin. Tibidi wird auch oft genannt und meine Meinung zu ihm weniger hoch wie bei einigen anderen hier. "Zerrissen" hat sich der Jungspund nicht. Talent ja, aber da musste schon die Sonne scheinen. Zudem null Bezug zu Altach - war halt ne Zwischenstation. Seine "drauf-geschi***"" -Art war halt auch ein Vorteil, weil er null Druck verspürte und ein paar "Schmähs" am Feld lies..... Unter Festetics fehlt mir sowieso jeder Durchblick - ich glaube bis heute der Typ war ne Finte bzw. die Katze im Sack. Der hat sich vermutlich weit über Wert und Kompetenz verkauft. Jungdal hat seinen Ruf noch gerettet - denn mit Lazetic war das Drama perfekt. Hoffe der Typ bekomme keine Spielminute mehr bei ACM. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2023 sw29 schrieb vor 45 Minuten: Beim Rest kann man sagen gut bisher, wird hoffentlich noch "rund" 😏 Trotz schwerem Gegner (RB !) hat die Mannschaft für mich kompakt ausgesehen. Und fast alle haben die komplette Vorbereitung mitgemacht. Mir scheint, daß unsere "Kämpfer" (haben wir jetzt einige!) ganz schön lästig für die Gegner sein werden... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altachs-atdhe-nuhiu-bei-heimischem-zweitligisten-hoch-im-kurs/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. August 2023 Kurze Frage aus Wien, weil ich Edokpolor beim Sky-Ankick hab. Glaubt ihr, dass er bald wieder Spielzeit bekommen wird oder ist Lukacevic gesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 1. August 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Kurze Frage aus Wien, weil ich Edokpolor beim Sky-Ankick hab. Glaubt ihr, dass er bald wieder Spielzeit bekommen wird oder ist Lukacevic gesetzt? Meiner Meinung nach wird Lukacevic gesetzt bleiben ist nur eine persönliche Vermutung schöne Grüße nach Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 1. August 2023 Ich glaube Nuihu gehen zu lassen muss für uns finanziell ordentlich etwas bringen. Zum einen ist er so fit wie ich ihn noch nie in Altach gesehen habe. Dazu neben unserem Toptorschützen auch ein Kampfschwein und drüber hinaus offenbar auch wichtig für die Kabine. So jemanden darf man nur gehen lassen wenn der neue Verein ordentlich in seinen Honigtopf greift oder man aus Dankbarkeit, auf ausdrücklichen Wunsch des Spielers, entgegenkommt (um möglicherweise einen großen Gehaltsposten einzusparen). Um bei Balic all in zu gehen, dafür hat er im Frühjahr zu wenig überzeugt, die Zeit ist auf unserer Seite. Was wir aber brauchen ist eine Schattenliste bei der wir kurzfristig schon einen geeigneten Spieler in der Hinterhand haben. Was den offensiven Unterschiedspieler anbelangt würde ich auch eine Leihe nicht als ganz abwegig sehen. Einen junger Stürmer von einem europäischen Topteam der derzeit zwischen 2.Mannschaft und Tribüne bei der 1 pendelt könnte bei uns schon einen wichtigen Schritt machen. Ein Lazetic darf es aber nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. August 2023 Sollte Nuhiu gehen erwarte ich mir neben Schmidt noch 2 Neue als Ersatz! Balic und Fuseini! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 1. August 2023 Altacher1929 schrieb vor 18 Stunden: Verstehe garnicht warum alle so Nuhiu geil sind… …ja er ist ein Super Typ, wichtig für die Stimmung im Team…..aber dafür Spielerisch locker ersetzbar und eben auch um ehrlich zu sein ein Teil der nicht vorhanden Offensive und somit Mitschuld, dass vorne nix läuft! Lächerlicher Kommentar! Nuhiu ist ein super Typ, Führungsspieler und Publikumsliebling. Ohne seine 10 Tore wären wir letzte Saison sicher abgestiegen. Aber für dich ist ja eh alles scheiße. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2023 Bitte den Troll AltachFan1929 nicht zitieren..... Der hat sowas von überhaupt keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. August 2023 mountain31 schrieb vor 10 Minuten: Bitte den Troll AltachFan1929 nicht zitieren..... Der hat sowas von überhaupt keine Ahnung. Namen sind verwirrend, aber ich glaub du meinst Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts