Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2023 Es MUSS sich noch etwas an wirklichen Verstärkungen tun. Mindestens noch 2 Qualitätsspieler. Keine Mitläufer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2023 Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Es MUSS sich noch etwas an wirklichen Verstärkungen tun. Mindestens noch 2 Qualitätsspieler. Keine Mitläufer. Wie sagte Guggi gestern bei der PK - "Es gibt halt viele ruhige Typen in der Mannschaft" Da zählt er sich selbst dazu und wir wissen auch wer noch gemeint ist. Mit Stojanovic gibts endlich jemanden der gut trommelt und ich habe auch Gebauer öfters beim anfeuern mitbekommen. Die Ruhigen Spieler brauchen das Gefüge um rein zu knallen, bzw. jemanden der ihnen draufsteigt. Dann merkt man es auch beim Publikum, wie auf einmal ein Zug drin ist...... 🤞 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2023 sw29 schrieb vor 8 Minuten: Wie sagte Guggi gestern bei der PK - "Es gibt halt viele ruhige Typen in der Mannschaft" Da zählt er sich selbst dazu und wir wissen auch wer noch gemeint ist. Mit Stojanovic gibts endlich jemanden der gut trommelt und ich habe auch Gebauer öfters beim anfeuern mitbekommen. Die Ruhigen Spieler brauchen das Gefüge um rein zu knallen, bzw. jemanden der ihnen draufsteigt. Dann merkt man es auch beim Publikum, wie auf einmal ein Zug drin ist...... 🤞 Es braucht noch ein Brecher wie Tibidi es war und ein Verteidiger wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Denkfabrik schrieb vor 23 Minuten: Es braucht noch ein Brecher wie Tibidi es war und ein Verteidiger wie? Wie Galvao es war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Altiga schrieb Gerade eben: Wie Galvao es war! Und Zech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2023 Laola1.at erwähnt das Interesse von unserer Seite und 2 weiteren Bundesligavereine https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mohamed-fuseini--drei-bundesliga-klubs-sind-scharf-auf-ihn/?amp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) knaggls_91 schrieb vor einer Stunde: Laola1.at erwähnt das Interesse von unserer Seite und 2 weiteren Bundesligavereine https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mohamed-fuseini--drei-bundesliga-klubs-sind-scharf-auf-ihn/?amp Hier sollte man sich versuchen durchzusetzen. Evtl. einen Bonus für ihn und eine etwas höhere Leihgebühr für Sturm. Schützenauer und Nelson können ihn auch versuchen zu überreden. Sollte aber nicht anstatt Balic geholt werden. Hauptprio hätte für mich ganz klar immr noch Balic. Vorallem weil der fix kommt und Fuseino vermutlich nur geliehen werden würde. Aber beide + ein schnellen und technisch starken IV und ich wäre voll zufrieden. Fuseini könnte jedoch wohl eher der Unterschiedspieler a la Oberlin, Tibidi, Ngamaleu sein als Balic. Im Idealfall kommen beide. Aber Roli ist gut beraten hier jetzt all in zu gehen und Längle auch. bearbeitet 22. Juli 2023 von 1929einLebenLang 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2023 Mit Paul Koller holt ihr euch wirklich einen guten IV. Hinten absolut abgebrüht für sein Alter und sogar in der Offensive immer für ein Tor gut mit seiner enormen Kopfballstärke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 Geidorfer schrieb vor 7 Minuten: Mit Paul Koller holt ihr euch wirklich einen guten IV. Hinten absolut abgebrüht für sein Alter und sogar in der Offensive immer für ein Tor gut mit seiner enormen Kopfballstärke. Sorry was hast du für Infos?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Sorry was hast du für Infos?? Hab ich mich grad auch gefragt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 14 Minuten: Hab ich mich grad auch gefragt! Angeblich Krone bearbeitet 23. Juli 2023 von Pipo1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 58 Minuten: Angeblich Krone Wäre gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Juli 2023 Das wäre ein Ausrufezeichen. Koller gilt als eines der grössten IV Nachwuchshoffnungen im Land. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2023 Wäre eine gute Verpflichtung. Er könnte Zwischenbrugger sofort ersetzen. Für Nelson schaut es dann auch nicht wirklich gut aus. Im Artikel steht auch drin, dass man bei Sturm wegen Fuseini angefragt hat. Da befürchte ich, dass Sturm Hartberg aufgrund der Nähe bevorzugen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 n`alex schrieb vor 2 Minuten: Das wäre ein Ausrufezeichen. Koller gilt als eines der grössten IV Nachwuchshoffnungen im Land. Den Koller hat der Festetics, ich hoffe der Name ist richtig geschrieben, eh schon im Winter verpflichten wollen. Habe ich bei euch irgendwo geschrieben, ich glaube im Jänner war es, finde den Post leider nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts