Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Surft nur im ASB
anti längle schrieb vor einer Stunde:

Alexsander Schmidt war am Donnerstag bei Training dabei.

 

chrome_screenshot_1689433352077.png

Sind genau die Spieler die man probieren kann, wenn er an St Pölten Zeiten Anschluss findet hast ein Glücksgriff…

allerdings wär mir auch einer mit Tempo und dribbelstärke lieber 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR_Altach schrieb vor 11 Minuten:

@BARON Nuhiu nach Zürich? Wo hast du das gehört?

Das war gegen Ende der Meisterschaft, wobei wie ich das verstanden haben nur eine grundsätzliche Anfrage gewesen sein soll. Will nicht den Teufel an die Wand malen, aber warum sollte man trotzdem einen Schmidt testen? MMn das einzig plausible Szenario. Testen kann man natürlich immer, die Verpflichtung würde aber keinen Sinn machen zumal Ablöse fällig werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten:

Screenshot_20230717_165356_com.android.chrome_edit_243500654855551.jpg

Sorry aber der hat keine weiteren Infos als das was hier steht. Würde da genau 0 Informationsgehalt darin sehen.

Schreibt ja auch einen Blödsinn mit Schmidt wäre beim Testspiel dabei gewesen usw. Nuhiu ist auch schon lange kein Thema mehr bei Zürich. 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber der hat keine weiteren Infos als das was hier steht. Würde da genau 0 Informationsgehalt darin sehen.

Schreibt ja auch einen Blödsinn mit Schmidt wäre beim Testspiel dabei gewesen usw. Nuhiu ist auch schon lange kein Thema mehr bei Zürich. 

sehe ich gleich... einfach den Inhalt der letzten 3 h aus ASB kopiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frag mich grad, ob dieser Alexander Eckmayr wirklich besser ist, als unser Talent Pfiffer.

Für mich ist die Verpflichtung eines vierten Torhüters einfach nur :facepalm: 

Was soll die Panikreaktion - man hätte erst reagieren müssen, wenn der unwahrscheinliche Fall eingetreten wäre und sich Stojanovic ebenfalls verletzt hätte.

4 Torhüter - wie zu besten Grabher-Zeiten! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber der hat keine weiteren Infos als das was hier steht. Würde da genau 0 Informationsgehalt darin sehen.

Schreibt ja auch einen Blödsinn mit Schmidt wäre beim Testspiel dabei gewesen usw. Nuhiu ist auch schon lange kein Thema mehr bei Zürich. 

Ja weiß natürlich nicht woher er diese Infos nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nuhiu zu Zürich kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, und wenn das stimmen "sollte" ob man dann wirklich Schmidt kontaktieren würde als Wunschlösung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, 

Und wenn ich so das Interview bei der Kader Präsentation angehört habe, hab ich Mal nichts rausgehört das er weg will. mMn ganz klar ne 🦆. Hoffe ich täusch mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.