Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Weltklassecoach
SCR_Altach schrieb vor 9 Stunden:

Offensiv und in der Iv kommt ja jeweils noch einer… hoffe aber es wird ein schneller flügel und kein stürmer. Ich wäre aber noch für einen richtigen rv falls man mal auf 4er kette umstellen muss. Da haben wir momentan keinen. Ansonsten gefällt mir schon echt gut.

ich wünsche mir noch einen starken LV. Ist notwendig. Und vorne einen Strafraumstürmer welcher immer den Abschluss sucht. Außenbahnen sind gut vorhanden und so kommen auch die Bälle zur Mitte. Einen Haken und Abschluss .. ein Kenner der Box sozusagen ... aber dies sind die Wünsche von jedem Club ... hoffe in Altach werden diese heuer erfüllt ... und dann wäre der Wunsch einmal wieder im oberen Bereich zu verbleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten:

ich wünsche mir noch einen starken LV. Ist notwendig. Und vorne einen Strafraumstürmer welcher immer den Abschluss sucht. Außenbahnen sind gut vorhanden und so kommen auch die Bälle zur Mitte. Einen Haken und Abschluss .. ein Kenner der Box sozusagen ... aber dies sind die Wünsche von jedem Club ... hoffe in Altach werden diese heuer erfüllt ... und dann wäre der Wunsch einmal wieder im oberen Bereich zu verbleiben...

LV wird keiner mehr kommen, da haben wir mit Nosa und Lukacevic 2 im Kader. Santos ist eigentlich der von dir angesprochene Stürmer. Warum denkst du, dass wir genügend Qualtiät auf dem Flügel haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCR_Altach schrieb vor 9 Minuten:

LV wird keiner mehr kommen, da haben wir mit Nosa und Lukacevic 2 im Kader. Santos ist eigentlich der von dir angesprochene Stürmer. Warum denkst du, dass wir genügend Qualtiät auf dem Flügel haben? 

nach dem Spiel gegen Aarau hatte ich dieses Gefühl. Santos wird für mich ein großes Fragezeichen bleiben. Ich hoffe, dass er sich noch entfaltet. Der Drang der Flügel nach vorne mit recht gutem Tempo hat mir bereits jetzt schon gut gefallen. Wenn alles besser eingespielt ist, dann könnte es dort gut abgehen. Es fehlen noch etwas die Bälle in die Tiefe und die Lochpässe. Aber wie gesagt dauert dies normalerweise etwas und muss sich einspielen....  

in der 2. HZ ist das Muster der letzten Saison durchgedrungen ... bei gewissen Spielern ... hinten technisch schwach, Bälle nach vorne geschlagen ohne zu schauen etc. Aber mir ist bewusst, dass dies ein Testspiel war bei sehr hoher Temperatur. Ich bin auf jeden Fall von der qualitativ höheren Stärke überzeugt als in der letzten Saison. Von Woche zu Woche besser.

Ich bin kein Profi. Die Verantwortlichen wissen sicher wo noch die Hebel anzusetzen sind und wo, wer noch als Neuzugang kommt.

bearbeitet von Denkfabrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten:

nach dem Spiel gegen Aarau hatte ich dieses Gefühl. Santos wird für mich ein großes Fragezeichen bleiben. Ich hoffe, dass er sich noch entfaltet. Der Drang der Flügel nach vorne mit recht gutem Tempo hat mir bereits jetzt schon gut gefallen. Wenn alles besser eingespielt ist, dann könnte es dort gut abgehen. Es fehlen noch etwas die Bälle in die Tiefe und die Lochpässe. Aber wie gesagt dauert dies normalerweise etwas und muss sich einspielen....  

in der 2. HZ ist das Muster der letzten Saison durchgedrungen ... bei gewissen Spielern ... hinten technisch schwach, Bälle nach vorne geschlagen ohne zu schauen etc. Aber mir ist bewusst, dass dies ein Testspiel war bei sehr hoher Temperatur. Ich bin auf jeden Fall von der qualitativ höheren Stärke überzeugt als in der letzten Saison. Von Woche zu Woche besser.

Ich bin kein Profi. Die Verantwortlichen wissen sicher wo noch die Hebel anzusetzen sind und wo, wer noch als Neuzugang kommt.

In der 2HZ wurde die ganze Mannschaft verändert die so nie zusammenspielen wird. Wie gesagt Testspiele nicht überbewerten. Einen LIV und einen Außenbahnspieler dann passt das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten:

Angeblich soll einer der beiden neuen am Tag des Spieles gegen Aarau unterschrieben haben - welcher weiß ich aber leider nicht

Dann sollte aber heute präsentiert werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
anti längle schrieb vor 6 Minuten:

Alexsander Schmidt war am Donnerstag bei Training dabei.

 

chrome_screenshot_1689433352077.png

Bitte nicht, lieber einen schnellen dribbelstarken..

Letzte Saison: 10 Spiele 0 Tore 0 Vorlagen

Denkfabrik schrieb vor 1 Minute:

Hat aber noch Vertrag bis Juni 2024

Hat kaum gespielt, wäre sicher günstig zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Wäre der mMn falsche Spielertyp aktuell. Lieber einen schnellen Dribbler!

Frage nach Wunschkonzert ... Altach muss sich auch nach der Decke strecken ... aber es gäbe auch die Möglichkeit etwas weiter zu suchen ... Südamerika, Asien etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
anti längle schrieb vor 30 Minuten:

Alexsander Schmidt war am Donnerstag bei Training dabei.

 

chrome_screenshot_1689433352077.png

Der Superstar wo sich schon in der Champions Leuage gesehen hat. Wäre sicher seine letzte Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.