Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Kondition :schaf:

Normal oder nicht? Die mit muskulären Problemen werden die sein die es schleifen haben lassen, sind dann ja meist die üblichen Verdächtigen ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Standfest hat ja bei der Pressekonferenz gesagt, das wir physisch Stärker werden müssen und das in der Vorbereitung der Schwerpunkt sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 2 Minuten:

Standfest hat ja bei der Pressekonferenz gesagt, das wir physisch Stärker werden müssen und das in der Vorbereitung der Schwerpunkt sein wird. 

Ist ja auch richtig so, wir werden nur so erfolgreich sein können. Technisch waren wir noch selten die bessere Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gsiberger85 schrieb vor 9 Stunden:

so sollte es auch sein, war letzte saison oft das Problem… zb gegen hartberg 2:0 führung aus der hand gegeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Würde mich echt interessieren, ob man bei Altach schon bei Adi Hütter'S Klub Monaco zwecks Leihe eines oder mehrerer Spieler für Spielpraxis angefragt hat.

Hat niemand Kontakte zu Roli und könnte mal nachfragen? Dass Adi Trainer bei so einem prominenten Klub ist, sollte man ausnützen und zumindest angefragt haben (anfragen kostet nichts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 47 Minuten:

Würde mich echt interessieren, ob man bei Altach schon bei Adi Hütter'S Klub Monaco zwecks Leihe eines oder mehrerer Spieler für Spielpraxis angefragt hat.

Hat niemand Kontakte zu Roli und könnte mal nachfragen? Dass Adi Trainer bei so einem prominenten Klub ist, sollte man ausnützen und zumindest angefragt haben (anfragen kostet nichts)

Die werden dies schon machen…sind ja nicht blöd🤦🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil noch nichts in diese Richtung kommuniziert wurde...

Ich als Altach würde das medial ausbreiten... also wenn ich eine Anfrage an Monaco/Adi Hütter gemacht hab, würde ich das bereits kommunizieren, dass seitens Altachs Interesse an einer Kooperation mit Adi Hütter's Monaco besteht. Entspricht ja der Wahrheit und klingt medial gut.

Und wenn Adi geantwortet hat, er schaut mal, ob er einen Spieler erübrigen kann, würde ich sofort die Meldung rausbringen, dass Altach mit Monaco-Trainer Adi Hütter zwecks Kooperation in engem Kontakt steht.

Da würde ich medial viel mehr machen - bei Altach tut sich da gar nicht viel. Man muss froh sein, wenn Spielerverpflichtungen eine Woche später kommuniziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 16 Minuten:

Da würde ich medial viel mehr machen - bei Altach tut sich da gar nicht viel. Man muss froh sein, wenn Spielerverpflichtungen eine Woche später kommuniziert werden.

Die werden sich hüten solche Gespräche öffentlich zu machen, "Imageschaden" siehe letzte Woche, solche Aktionen tragen nicht gerade zu einer guten Außen Darstellung bei,, zudem sind ja Längle, Hütter und andere im Verein ja ehemalige Schulfreunde die Reden sicher mit einander ob übers Wetter die Côte d’Azur oder gar über Spieler, wissen wir nicht!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 23 Minuten:

Weil noch nichts in diese Richtung kommuniziert wurde...

Ich als Altach würde das medial ausbreiten... also wenn ich eine Anfrage an Monaco/Adi Hütter gemacht hab, würde ich das bereits kommunizieren, dass seitens Altachs Interesse an einer Kooperation mit Adi Hütter's Monaco besteht. Entspricht ja der Wahrheit und klingt medial gut.

Und wenn Adi geantwortet hat, er schaut mal, ob er einen Spieler erübrigen kann, würde ich sofort die Meldung rausbringen, dass Altach mit Monaco-Trainer Adi Hütter zwecks Kooperation in engem Kontakt steht.

Würde auch überall hinaus posaunieren wo ich meine Füherer hinaus strecke, dass ja auch andere Clubs darauf Aufmerksam gemacht werden 🙆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten:

Würde auch überall hinaus posaunieren wo ich meine Füherer hinaus strecke, dass ja auch andere Clubs darauf Aufmerksam gemacht werden 🙆

Ich würde ja keine Spielernamen nennen - erst, wenn die Leihe fixiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Hat schon 3 Spiele für Senegal 🇸🇳 
Hat mit El Hadji Diouff auch einen coolen Sportdirektor,

weiss jemand wo man die Leistungsdaten findet wenn nix auf TM ist ?

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten