n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Juli 2023 strandjunge schrieb vor 29 Minuten: Anscheinend wurde überhart trainiert? Was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 n`alex schrieb vor 6 Minuten: Was? Kondition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Juli 2023 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Kondition Normal oder nicht? Die mit muskulären Problemen werden die sein die es schleifen haben lassen, sind dann ja meist die üblichen Verdächtigen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Standfest hat ja bei der Pressekonferenz gesagt, das wir physisch Stärker werden müssen und das in der Vorbereitung der Schwerpunkt sein wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Gsiberger85 schrieb vor 2 Minuten: Standfest hat ja bei der Pressekonferenz gesagt, das wir physisch Stärker werden müssen und das in der Vorbereitung der Schwerpunkt sein wird. Ist ja auch richtig so, wir werden nur so erfolgreich sein können. Technisch waren wir noch selten die bessere Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2023 Gsiberger85 schrieb vor 9 Stunden: Standfest hat ja bei der Pressekonferenz gesagt, das wir physisch Stärker werden müssen und das in der Vorbereitung der Schwerpunkt sein wird. so sollte es auch sein, war letzte saison oft das Problem… zb gegen hartberg 2:0 führung aus der hand gegeben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2023 Würde mich echt interessieren, ob man bei Altach schon bei Adi Hütter'S Klub Monaco zwecks Leihe eines oder mehrerer Spieler für Spielpraxis angefragt hat. Hat niemand Kontakte zu Roli und könnte mal nachfragen? Dass Adi Trainer bei so einem prominenten Klub ist, sollte man ausnützen und zumindest angefragt haben (anfragen kostet nichts) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2023 Anywish schrieb vor 47 Minuten: Würde mich echt interessieren, ob man bei Altach schon bei Adi Hütter'S Klub Monaco zwecks Leihe eines oder mehrerer Spieler für Spielpraxis angefragt hat. Hat niemand Kontakte zu Roli und könnte mal nachfragen? Dass Adi Trainer bei so einem prominenten Klub ist, sollte man ausnützen und zumindest angefragt haben (anfragen kostet nichts) Die werden dies schon machen…sind ja nicht blöd🤦🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2023 Weil noch nichts in diese Richtung kommuniziert wurde... Ich als Altach würde das medial ausbreiten... also wenn ich eine Anfrage an Monaco/Adi Hütter gemacht hab, würde ich das bereits kommunizieren, dass seitens Altachs Interesse an einer Kooperation mit Adi Hütter's Monaco besteht. Entspricht ja der Wahrheit und klingt medial gut. Und wenn Adi geantwortet hat, er schaut mal, ob er einen Spieler erübrigen kann, würde ich sofort die Meldung rausbringen, dass Altach mit Monaco-Trainer Adi Hütter zwecks Kooperation in engem Kontakt steht. Da würde ich medial viel mehr machen - bei Altach tut sich da gar nicht viel. Man muss froh sein, wenn Spielerverpflichtungen eine Woche später kommuniziert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 16 Minuten: Da würde ich medial viel mehr machen - bei Altach tut sich da gar nicht viel. Man muss froh sein, wenn Spielerverpflichtungen eine Woche später kommuniziert werden. Die werden sich hüten solche Gespräche öffentlich zu machen, "Imageschaden" siehe letzte Woche, solche Aktionen tragen nicht gerade zu einer guten Außen Darstellung bei,, zudem sind ja Längle, Hütter und andere im Verein ja ehemalige Schulfreunde die Reden sicher mit einander ob übers Wetter die Côte d’Azur oder gar über Spieler, wissen wir nicht! bearbeitet 15. Juli 2023 von strandjunge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2023 Anywish schrieb vor 23 Minuten: Weil noch nichts in diese Richtung kommuniziert wurde... Ich als Altach würde das medial ausbreiten... also wenn ich eine Anfrage an Monaco/Adi Hütter gemacht hab, würde ich das bereits kommunizieren, dass seitens Altachs Interesse an einer Kooperation mit Adi Hütter's Monaco besteht. Entspricht ja der Wahrheit und klingt medial gut. Und wenn Adi geantwortet hat, er schaut mal, ob er einen Spieler erübrigen kann, würde ich sofort die Meldung rausbringen, dass Altach mit Monaco-Trainer Adi Hütter zwecks Kooperation in engem Kontakt steht. Da würde ich medial viel mehr machen - bei Altach tut sich da gar nicht viel. Man muss froh sein, wenn Spielerverpflichtungen eine Woche später kommuniziert werden. Würde auch überall hinaus posaunieren wo ich meine Füherer hinaus strecke, dass ja auch andere Clubs darauf Aufmerksam gemacht werden 🙆 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2023 Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten: Würde auch überall hinaus posaunieren wo ich meine Füherer hinaus strecke, dass ja auch andere Clubs darauf Aufmerksam gemacht werden 🙆 Ich würde ja keine Spielernamen nennen - erst, wenn die Leihe fixiert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 https://www.transfermarkt.at/libasse-ngom/profil/spieler/1099732 Der folgt uns auf Insta seit kurzem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/libasse-ngom/profil/spieler/1099732 Der folgt uns auf Insta seit kurzem. Hat schon 3 Spiele für Senegal 🇸🇳 Hat mit El Hadji Diouff auch einen coolen Sportdirektor, weiss jemand wo man die Leistungsdaten findet wenn nix auf TM ist ? bearbeitet 15. Juli 2023 von Pipo1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Owusu ist als Testspieler dabei Ist glaub der wo zuletzt in Regensburg war. Prince Osei Owusu. Edit: ist ein anderer Owusu. bearbeitet 15. Juli 2023 von SCRAltach1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts