GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Weiß jemand an was es beim offensive Spieler gescheitert ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2023 Gsiberger85 schrieb vor 22 Minuten: Weiß jemand an was es beim offensive Spieler gescheitert ist? Und um wen es sich gehandelt hat bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 https://www.transfermarkt.at/paul-koller/profil/spieler/523895 Man könnte ja ihn holen. Ist ja linksfuß und wird/will den GAK verlassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 37 Minuten: https://www.transfermarkt.at/paul-koller/profil/spieler/523895 Man könnte ja ihn holen. Ist ja linksfuß und wird/will den GAK verlassen. Könnte passieren mit ihm hab ich schon länger gerechnet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Juli 2023 Bei Ankick wurden mir aus eurem Team die Verteidiger Nelson und Ouedraogo ins Team gelost. Werden die beiden Einsatzzeit kriegen meint ihr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2023 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Bei Ankick wurden mir aus eurem Team die Verteidiger Nelson und Ouedraogo ins Team gelost. Werden die beiden Einsatzzeit kriegen meint ihr? Nelson eher nicht. Quedraogo eher schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Bludazr schrieb vor 27 Minuten: Nelson eher nicht. Quedraogo eher schon Naja Ouedraogo wird am Anfang sicher noch bei den Juniors spielen. Nelson könnte verliehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Naja Ouedraogo wird am Anfang sicher noch bei den Juniors spielen. Nelson könnte verliehen werden. Hat er ja schon. Denke er bekommt seine Einsätze. Wenn die Leistung stimmt spielt er auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Footballhead schrieb vor 41 Minuten: Bei Ankick wurden mir aus eurem Team die Verteidiger Nelson und Ouedraogo ins Team gelost. Werden die beiden Einsatzzeit kriegen meint ihr? Schwer zu sagen, die Karten werden neu gemischt. Ich schätze aber eher bei beiden wenige bis keine Spielminuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 44 Minuten: Bei Ankick wurden mir aus eurem Team die Verteidiger Nelson und Ouedraogo ins Team gelost. Werden die beiden Einsatzzeit kriegen meint ihr? Nelson mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Wird denn Verein evtl. Verlassen. Leihe oder fix? Bei Ouedraogo schwer zu sagen. Ser hat bei denn Amateuren gezeigt er hat richtig Talent. Spielt aber in der Vorbereitung bisher keine Rolle. Evtl. Ist er aber verletzt? Da wurde leider nix kommuniziert. bearbeitet 14. Juli 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Nelson mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Wird denn Verein evtl. Verlassen. Leihe oder fix? Bei Ouedraogo schwer zu sagen. Ser hat bei denn Amateuren gezeigt er hat richtig Talent. Spielt aber in der Vorbereitung bisher keine Rolle. Evtl. Ist er aber verletzt? Da wurde leider nix kommuniziert. In der VN steht das er angeschlagen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Footballhead schrieb vor 52 Minuten: Bei Ankick wurden mir aus eurem Team die Verteidiger Nelson und Ouedraogo ins Team gelost. Werden die beiden Einsatzzeit kriegen meint ihr? Beide eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 45 Minuten: In der VN steht das er angeschlagen ist. Heuer sind irgendwie sowiso verhältnismäßig viele verletzt / angeschlagen Hoffentlich geht das nicht so weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Anscheinend wurde überhart trainiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Anscheinend wurde überhart trainiert? Das wurde aber nur bei Rapid angekündigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts