Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich hoffe, dass heute oder morgen noch das Torhütertrio präsentiert wird.

In ein bis zwei Wochen dann noch Balic + ein richtig starker Stürmer, dann kann die Saison auch schon von mir aus beginnen.

Das Fenster ist ja noch länger geöffnet um ggfl. zu reagieren.

Ich bin optimistisch :)

bearbeitet von Tschutter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 6 Minuten:

Nur, was ist mit dem Torhüter? Es wurde schon getuschelt, dass Stojanovic das erste Angebot abgelehnt hatte und nun einen verbesserten Vertrag angeboten bekommen hat.

Auf der Nase herumtanzen soll sich Altach nicht lassen, wenn Stojanovic evtl. denkt, er wäre ein Startorhüter, dann tschüss!

Jetzt bekommen wir Probleme, weil Leitner (der auch bei uns eine Option war) beim SV Ried unterschrieben hat. Bleibt nur noch Sahin-Radlinger vom Quartett übrig, nachdem Siebenhandl beim LASK unterschrieben hat. Unbedingt Sahin-Radlinger auch ein Angebot machen, wenn Stojanovic blöd tut, dann Sahin-Radlinger nehmen.

Zumal bei der Austria Wien (wo Sahin-Radlinger auch im Gespräch ist) nicht sichergestellt ist, dass er auch jeden Monat sein Gehalt bekommt.

Iván Mauricio Arboleda wäre vertragsfrei zu haben - so nach meinem Motto, das ich gerne verwende "Anfragen kostet nichts!"

Chill mal. Das ist halt nicht FM Manager sondern das richtige Leben.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Nur, was ist mit dem Torhüter? Es wurde schon getuschelt, dass Stojanovic das erste Angebot abgelehnt hatte und nun einen verbesserten Vertrag angeboten bekommen hat.

Auf der Nase herumtanzen soll sich Altach nicht lassen, wenn Stojanovic evtl. denkt, er wäre ein Startorhüter, dann tschüss!

Jetzt bekommen wir Probleme, weil Leitner (der auch bei uns eine Option war) beim SV Ried unterschrieben hat. Bleibt nur noch Sahin-Radlinger vom Quartett übrig, nachdem Siebenhandl beim LASK unterschrieben hat. Unbedingt Sahin-Radlinger auch ein Angebot machen, wenn Stojanovic blöd tut, dann Sahin-Radlinger nehmen.

Zumal bei der Austria Wien (wo Sahin-Radlinger auch im Gespräch ist) nicht sichergestellt ist, dass er auch jeden Monat sein Gehalt bekommt.

Iván Mauricio Arboleda wäre vertragsfrei zu haben - so nach meinem Motto, das ich gerne verwende "Anfragen kostet nichts!"

Sahin-Radlinger hat Altach doch schon abgesagt. Für ihn kommen nur Wien oder DE in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten:

Spinnt nur bei mir unser Forum, oder bei allen?

Zu Ouedraogo, dass ist der denn ich Gestern mit Kaiba sah!

bei mir hat es heute auch schon öffters nicht funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zumindest den halben Vormittag hat das ASB ein Problem. In den letzten Tagen am Handy auch immer wieder seltsame Sprünge vor und zurück. Hoffentlich wurde das behoben und es ist wieder stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 1 Minute:

So viel ich weiß ist noch ein 3. herum, jünger noch als die anderen beiden.

Auf dem Papier oder sieht er nur jünger aus? ;) 

Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus? Kann man mit weiteren Verkündungen heute oder morgen rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 1 Minute:

Auf dem Papier oder sieht er nur jünger aus? ;) 

Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus? Kann man mit weiteren Verkündungen heute oder morgen rechnen?

Ja die Tormänner fehlen hald noch und eben Balic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb Gerade eben:

Auf dem Papier oder sieht er nur jünger aus? ;) 

Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus? Kann man mit weiteren Verkündungen heute oder morgen rechnen?

Er soll jünger sein und technisch beschlagen. Mehr weiß ich nicht. 

Was Verpflichtungen anbelangt sind andere inzwischen viel besser informiert als ich, da kann ich seriös nichts dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 28 Minuten:

Spinnt nur bei mir unser Forum, oder bei allen?

Zu Ouedraogo, dass ist der denn ich Gestern mit Kaiba sah!

Edit

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.