Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bukta, Jurica Jurcec, Maksimovic, Aigner, Zwischenbrugger sind für mich Kandidaten wo man noch schauen muss, dass man sie an dem Mann bringt. Bei Jurcec, Maksimovic wäre eine Leihe das beste für alle Parteien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 6 Minuten:

Bukta, Jurica Jurcec, Maksimovic, Aigner, Zwischenbrugger sind für mich Kandidaten wo man noch schauen muss, dass man sie an dem Mann bringt. Bei Jurcec, Maksimovic wäre eine Leihe das beste für alle Parteien. 

Bin deiner Meinung! Nelson evtl auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch gespannt, was mit Zwischenbrugger ist.

Gegen Strauss, Edokpolor, Gugganig(das ich das einmal sage, vor Monaten noch unvorstellbar) und nun Reiner, wird er kaum Spielzeit bekommen!

Bludazr schrieb vor 11 Minuten:

Bukta, Jurica Jurcec, Maksimovic, Aigner, Zwischenbrugger sind für mich Kandidaten wo man noch schauen muss, dass man sie an dem Mann bringt. Bei Jurcec, Maksimovic wäre eine Leihe das beste für alle Parteien. 

Jurcec und Maksimovic würde ich auch verleihen.

Für Bukta, Aigner und Zwischenbrugger wäre es besser sich einen Neuen Verein zu suchen....wobei Zwischenbrugger durch sein Alter natürlich noch sagen kann, ich sitze denn Vertrag ab und wir haben wenn alle Stricke reißen, eine Brauchbare Alternative!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Maksimovic könnte man ja noch zum FC Dornbirn ausleihen. G.Balotelli wird ja höchst wahrscheinlich die Messestädter verlassen und dann wirds im Sturm eher mau. Damian hat in der Eliteligaa gezeigt , wo das Tor steht und braucht Spielminuten. 

Wird mit Parger nun im erweiterten Kreis der Stammelf geplant? Oder scheidet der aus dem Kader aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten:

Maksimovic könnte man ja noch zum FC Dornbirn ausleihen. G.Balotelli wird ja höchst wahrscheinlich die Messestädter verlassen und dann wirds im Sturm eher mau. Damian hat in der Eliteligaa gezeigt , wo das Tor steht und braucht Spielminuten. 

Wird mit Parger nun im erweiterten Kreis der Stammelf geplant? Oder scheidet der aus dem Kader aus? 

Pargers Vertrag läuft laut Transfermarkt aus

Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin ja auch gespannt, was mit Zwischenbrugger ist.

Gegen Strauss, Edokpolor, Gugganig(das ich das einmal sage, vor Monaten noch unvorstellbar) und nun Reiner, wird er kaum Spielzeit bekommen!

Jurcec und Maksimovic würde ich auch verleihen.

Für Bukta, Aigner und Zwischenbrugger wäre es besser sich einen Neuen Verein zu suchen....wobei Zwischenbrugger durch sein Alter natürlich noch sagen kann, ich sitze denn Vertrag ab und wir haben wenn alle Stricke reißen, eine Brauchbare Alternative!

Ja Zwischenbrugger wird bis nächstes Jahr sicher bei uns bleiben und den Backup machen. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 31 Minuten:

Maksimovic könnte man ja noch zum FC Dornbirn ausleihen. G.Balotelli wird ja höchst wahrscheinlich die Messestädter verlassen und dann wirds im Sturm eher mau. Damian hat in der Eliteligaa gezeigt , wo das Tor steht und braucht Spielminuten. 

Wird mit Parger nun im erweiterten Kreis der Stammelf geplant? Oder scheidet der aus dem Kader aus? 

Dornbirn hat ja schon 2 Leihspieler von uns. Mehr sind von einem Verein glaube ich nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

knaggls_91 schrieb Gerade eben:

Angeblich seien wir an Peter Zulj dran.

https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105

Hat jemand bereits was gehört und kann dieses Gerücht bestätigen?

Würde unter der Kategorie "Königstransfer" meiner Meinung nach fallen!

Als ob der zu uns kommen will

Der verdient sich doch in China eine Goldene Nase.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Zulj wäre wirklich ein Königstransfer und könnte genau der typ Spieler sein der uns noch fehlt. Nur glaube ich nicht das er zu uns kommen wird, leider.

Hätte gerne noch ihn bei uns gesehen.

https://www.transfermarkt.at/angelo-gattermayer/profil/spieler/523870

Ich würde Jurica Jurcec noch nicht abschreiben, mit der technisch Beste im Kader und hat noch einiges an Entwicklungspotential. Denke er wird jetzt im athletischen Bereich verstärkt trainieren müssen, um in der Buli voll anzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

knaggls_91 schrieb vor 8 Minuten:

Angeblich seien wir an Peter Zulj dran.

https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105

Hat jemand bereits was gehört und kann dieses Gerücht bestätigen?

Würde unter der Kategorie "Königstransfer" meiner Meinung nach fallen!

Ob der Freiwillig auf zigtausende Euro verzichtet? 

Bei uns hätte er wohl nur einen Bruchteil davon, was er in China bekommt.

Kann ich mir nicht vorstellen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 48 Minuten:

Maksimovic könnte man ja noch zum FC Dornbirn ausleihen. G.Balotelli wird ja höchst wahrscheinlich die Messestädter verlassen und dann wirds im Sturm eher mau. Damian hat in der Eliteligaa gezeigt , wo das Tor steht und braucht Spielminuten. 

Wird mit Parger nun im erweiterten Kreis der Stammelf geplant? Oder scheidet der aus dem Kader aus? 

Ich glaube nicht dass sie Maksimovic verleihen werden. Jurica ebenso nicht. Die Juniors müssen in der Westliga bestehen. Und ohne Maksimovic hat man geshen was passiert - er ist der Goalgetter dort. 

 

SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten:

Dornbirn hat ja schon 2 Leihspieler von uns. Mehr sind von einem Verein glaube ich nicht erlaubt.

Es sind maximal 3 Leihen erlaubt (FIFA, Stand 2022), je max. 1 Jahr.

Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ob der Freiwillig auf zig Tausende Euro verzichtet? 

Bei uns hätte es wohl nur einen Bruchteil davon, was er in China bekommt.

Kann ich mir nicht vorstellen!

Sehe ich gleich - wenn man seine transferhistorie anschaut - der ist eher dem Geld hinterher....

Außerdem ziemlich teuer ;) vermutlich also ne Ente....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.