xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. Januar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 2 Stunden: Wäre eigentlich ein Fridrikas was für den Sommer? Wäre ablösefrei, hat in der Euphoriesaison bei den Lustenauer schon aufgezeigt und weiß wo das Tor steht! Hat Fridrikas nicht nun vermehrt verletzungsmäßige Probleme gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 BARON schrieb vor 1 Stunde: Eine Alternative mit Qualität ist kein Fehler, gerade offensiv braucht Fadinger, der zuletzt leider ausser Form war, Entlastung. Versteh mich nicht falsch: Ich will den nicht unbedingt haben, aber wenn ich wählen müsste ist mir ein technischer Fussballkämpfer im ZM/OM lieber als ein (gefühlt) sehr launischer Friderikas. Surdanovic hat Qualitäten die wir bisher nicht abdecken. Mir ist ein Fridrikas 100% sympatischer als ein Surdanovic. Das man bei dem Konstrukt mit dem Schneider und seinen leeren Versprechungen launich wird kann man ihm nich verübeln. Und ich denke das er nach einem Wechsel zu uns nicht mehr launisch wäre. Den dann hat er seinen Wechsel bekommen wenn auch spät und vermutlich zu einem anderen Verein und muss nicht mehr launisch sein sondern sich neu beweisen. Ein Fridrikas wäre mir lieber als Alternative für Konterspiel und würde Gustavo und Nuhiu sehr gut ergänzen. Zudem hätte er dann den gleichen Verein wie seine Freundin xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten: Hat Fridrikas nicht nun vermehrt verletzungsmäßige Probleme gehabt? Ja muss aber ja nichts heißen wenn er das Frühjar verlezungsfrei bleibt wäre er ja wiederhergestellt. Würde ein etwaiges Bemühen von seiner Leistung im Frühjahr abhängig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2024 Was ist jetzt eigentlich mit Gustavo? Fit oder verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2024 Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Was ist jetzt eigentlich mit Gustavo? Fit oder verletzt? wurde nichts kommuniziert. Auf den Trainingsfotos ist er mal nicht zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2024 https://www.instagram.com/reel/C2wwQRTNMq3/?igsh=N2x3dDl1MW03azV0 Bahloul hat gestern mit einer schönen Hake das erste Tor eingeleitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten: https://www.instagram.com/reel/C2wwQRTNMq3/?igsh=N2x3dDl1MW03azV0 Bahloul hat gestern mit einer schönen Hake das erste Tor eingeleitet. Super Kicker, hoffe man bemüht sicher noch um ihn (wenigstens mit Vorvertrag) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) Das Transferfenster nur noch ca 1 Woche offen Hätte mir eigentlich schon noch eine Verstärkung erwartet. Hoffe es passiert noch was. bearbeitet 31. Januar 2024 von Alexi Lalas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 Alexi Lalas schrieb vor 22 Minuten: Das Transferfenster nur noch ca 1 Woche offen Hätte mir eigentlich schon noch eine Verstärkung erwartet. Hoffe es passiert noch was. Eigentlich MUSS noch was passieren im Offensivbereich. Sonst kanns bald mal schwierig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2024 Alexi Lalas schrieb vor 40 Minuten: Das Transferfenster nur noch ca 1 Woche offen Hätte mir eigentlich schon noch eine Verstärkung erwartet. Hoffe es passiert noch was. Ich glaube zu 90% kommt noch was! weiss der @strandjungenichts? oder unser Prophet @AlexPastoor 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2024 Der Ball liegt jetzt bei Wil. Was ich weiß wird immer noch verhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2024 Gusterl1929 schrieb vor 5 Minuten: Der Ball liegt jetzt bei Wil. Was ich weiß wird immer noch verhandelt. Weißt bei Estrada auch ob sie sich noch im Winter zu einigen versuchen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Weißt bei Estrada auch ob sie sich noch im Winter zu einigen versuchen ? Leider nicht. Aber denke der kommt erst ab Sommer so wie vereinbart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 28 Minuten: Ich glaube zu 90% kommt noch was! weiss der @strandjungenichts? oder unser Prophet @AlexPastoor 😉 Kein Kommentar 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Kein Kommentar 😊 Du weißt was 🫢 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Du weißt was 🫢 Ich sehe es ihm sogar an :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts