Pengsti Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Zwischenbrugger nach Dornbirn? Wäre eine gute Sache für alle finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Zwischenbrugger nach Dornbirn? Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/fix--markus-pink-muss-chinesischen-meister-verlassen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 Gäbe schon einige interessante Namen die prinzipiell frei (zumindest für eine Ablöse) wären und auch wechseln könnten wie Pink. Auch beim Lask gibt es viele Spieler die in unser Anforderungsprofil passen würden wie Goiginger, Michorl, Kone. Bei Sturm Graz Fuseini, Teixeira, Camara. Wenns eine Leihe sein sollte dann am besten eine über 1 1/2 Jahre wie damals bei Berisha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2023 1929einLebenLang schrieb vor 50 Minuten: Gäbe schon einige interessante Namen die prinzipiell frei (zumindest für eine Ablöse) wären und auch wechseln könnten wie Pink. Auch beim Lask gibt es viele Spieler die in unser Anforderungsprofil passen würden wie Goiginger, Michorl, Kone. Bei Sturm Graz Fuseini, Teixeira, Camara. Wenns eine Leihe sein sollte dann am besten eine über 1 1/2 Jahre wie damals bei Berisha. Pink habe ich auch schon mal geschrieben, dass der mit Sicherheit bei uns Thema ist. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sich ein Verein wie die Wiener Austria um ihn bemüht, weil sie keinen haben, der die Tore schießt. Goiginger ist für den LASK noch als Joker wertvoll, Michorl geht eher zur Wiener Austria und Kone verdient anscheinend dort richtig viel Geld. Fuseini habe ich auch schon genannt. Den wollten wir ja schon im Sommer. Jetzt scheint Sturm nicht mehr mit ihm zu planen. Teixeira, den habe ich schon komplett vergessen. Bei dem würde ich es versuchen. Der war stark vor einem Jahr. Camara lassen sie normalerweise nicht ziehen. Mit dem planen sie fest, wenn man schaut, dass er mehr und mehr Einsatzzeiten kriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Quelle? Du zweifelst an meinen Quellen???? Eine sichere!👍 bearbeitet 15. Dezember 2023 von strandjunge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 Schnabelholzgänger schrieb vor 3 Minuten: Pink habe ich auch schon mal geschrieben, dass der mit Sicherheit bei uns Thema ist. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sich ein Verein wie die Wiener Austria um ihn bemüht, weil sie keinen haben, der die Tore schießt. Goiginger ist für den LASK noch als Joker wertvoll, Michorl geht eher zur Wiener Austria und Kone verdient anscheinend dort richtig viel Geld. Fuseini habe ich auch schon genannt. Den wollten wir ja schon im Sommer. Jetzt scheint Sturm nicht mehr mit ihm zu planen. Teixeira, den habe ich schon komplett vergessen. Bei dem würde ich es versuchen. Der war stark vor einem Jahr. Camara lassen sie normalerweise nicht ziehen. Mit dem planen sie fest, wenn man schaut, dass er mehr und mehr Einsatzzeiten kriegt. Eine Teixeira leihe müsste im Bereich des möglichen liegen! Dazu noch Baden Fredriksen der bei uns zu alter Güte findet 😜👍🏻😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 strandjunge schrieb vor 30 Minuten: Du zweifelst an meinen Quellen???? Eine sichere!👍 Neuzugänge? Was gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Dezember 2023 Altiga schrieb vor 56 Minuten: Neuzugänge? Was gehört? Nein 🙅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Eine Teixeira leihe müsste im Bereich des möglichen liegen! Ich glaube die im Lustenauerforum würden rot anlaufen vor Wut 😂 Aber durchaus möglich und wenn wir wollen auch nicht unwahrscheinlich das Sturm und auch der Spieler uns bevorzugem. Erstens ist mit Mader sein Förderer weg und er würde in ein undurchschaubares Haifischbecken und nicht mehr in die Wohlfühloase aus dem Vorjar kommen. Zweitens hat er bei ihnen ein großes Risiko einen Abstieg in seine Vita zu bekommen und drittens haben wir viel die besseren Trainingsbedingungen etc zum sich entwickeln als bei einem Verein wos derzeit nur drunter und drüber geht und auch sportlich mit einer Niederlage im ersten Spiel schnell die Luft raus sein könnte. Aber bei Clermont 2 glauben sie wahrscheinlich das sie ein Erstzugriffsrecht auf ihn haben. Haben ja eh nur 1.2 Mio kassiert. Da kann man schon noch weitere Forderungen stellen bearbeitet 16. Dezember 2023 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2023 strandjunge schrieb vor 14 Stunden: Zwischenbrugger nach Dornbirn? Würde für alle Beteiligten Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2023 Pipo1929 schrieb vor 11 Stunden: Eine Teixeira leihe müsste im Bereich des möglichen liegen! Also bei sowas wäre ich vorsichtig.... Erstmal glaube ich kaum das er das selber will, und mit Unwilligen haben wir schon leidvoll unsere Erfahrung gemacht. Wenn ALU der Glücksfee ein Magneten vergraben und dazu ein Stadion bauen, wäre auch möglich dass sie Teixeira leihen. Dort kann er wieder in das alte Spielsystem zurück und kennt alle Buddies von damals. Sind ja noch alle da..... Da würde ich eher Fuseini nehmen. Gute Kombi mti Santos.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 16. Dezember 2023 Pipo1929 schrieb vor 12 Stunden: Eine Teixeira leihe müsste im Bereich des möglichen liegen! Dazu noch Baden Fredriksen der bei uns zu alter Güte findet 😜👍🏻😂 Jessas na, gleich zwei Luschnouer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2023 https://www.transfermarkt.at/lukas-hinterseer/leistungsdaten/spieler/59054 könnte mir vorstellen das roli den leicht nach Altach lotsen könnte wenn man ihn wollte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2023 Pipo1929 schrieb vor 25 Minuten: https://www.transfermarkt.at/lukas-hinterseer/leistungsdaten/spieler/59054 könnte mir vorstellen das roli den leicht nach Altach lotsen könnte wenn man ihn wollte Naja, da müsste man aber auch wissen, wieso ist er auf dem Abstellgleis. Hat ja nur 8 Kurzeinsätze über den ganzen Herbst verteilt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts