sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich würde so gesehen nicht mehr auf Balic setzen, obwohl er ein netter Typ ist, die Position die er spielt ist belegt. Und ob er als Mittelstürmer mehr reißt, wage ich zu bezweifeln.... Zu den Veilchen will ich echt nix mehr schreiben..... andere Clubs müssen wirtschaften und vor der Liga zeigen dass die sauber dastehen..... und dann gibt es onch die Austria Wien. Die sollte man vom Transfermarkt ausschließen! Oder die Liga stellt mal echte Fair-Play Regeln auf. Nur weil dort ein Polster, Prohaska oder sonst wer gespielt hat, gibt es keine Extrawurst. Erbärmlich! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2023 Also wenn ein Spieler jetzt noch zu Austria Wien geht - ich würde sagen: selber schuld Oder der Spieler denkt: jetzt abkassieren, warten bis die Austria in Konkurs geht - und ich bin wieder ablösefrei!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2023 sw29 schrieb vor 57 Minuten: Ich würde so gesehen nicht mehr auf Balic setzen, obwohl er ein netter Typ ist, die Position die er spielt ist belegt. Und ob er als Mittelstürmer mehr reißt, wage ich zu bezweifeln.... Zu den Veilchen will ich echt nix mehr schreiben..... andere Clubs müssen wirtschaften und vor der Liga zeigen dass die sauber dastehen..... und dann gibt es onch die Austria Wien. Die sollte man vom Transfermarkt ausschließen! Oder die Liga stellt mal echte Fair-Play Regeln auf. Nur weil dort ein Polster, Prohaska oder sonst wer gespielt hat, gibt es keine Extrawurst. Erbärmlich! Nur bei den Kleinen wird bei der Lizenz bis ins Detail gefordert und sonst gleich zugebissen. Die ach so super Wiener Vereine kommen mit allem durch. Ich kann mich nur anschließen: Bei einer gewissen % Schuldenquote sollte der Verein aus dem Transferfenster ausgeschlossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2023 Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden: Nur bei den Kleinen wird bei der Lizenz bis ins Detail gefordert und sonst gleich zugebissen. Die ach so super Wiener Vereine kommen mit allem durch. Ich kann mich nur anschließen: Bei einer gewissen % Schuldenquote sollte der Verein aus dem Transferfenster ausgeschlossen werden. ...oder man macht es ähnlich wie in England - da müssen die Ausgaben entsprechend einen Faktor zum Gewinn ausmachen. D.h. nur weil ein Club ein Super-Scheich mit Spielgeld im Rücken hat, kann dieser nicht einfach Spieler kaufen. Der Verein muss die Ausgaben auch entsprechend mit den eigenen Einnahmen im Verhaltnis haben. Was mit Clubs passiert die das nicht so machen sieht man gerade bei Everton und ManCity Man stelle sich vor der Austria Wien würde man 10 Punkte abziehen - Fussball Österreich würde Kopf stehen, Politik würde eingreifen ... Prohaska würde Benefiz Konzert geben. Alles außerhalb Wien - Tschüss, weg - selber Schuld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2023 Ein Spieler wie Michorl flirtet mit der Wiener Austria... solange Altach kein Angebot macht, kann man Michorl nicht mal einen Vorwurf machen, wenn er lieber zu einem Pleiteklub geht, der nur dank Bevorzugung der Bundesliga überhaupt noch in der höchsten Liga antreten darf, anstatt beim LASK nur noch auf der Tribüne steht. Wenn Altach zB. Michorl möchte, dann rasch ein Angebot abgeben - vielleicht überlegt es sich ein Spieler, ob er zu einem Verein wechseln möchte, der ohnehin eigentlich schon länger Pleite ist (Austria Wien) oder zu einem rundum gesunden, hervorragend geführten Verein wie Altach wechseln möchte, wo er längerfristig was bewirken kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Michorl kommt aus dem Austria Wien Nachwuchs, die Austria hat die viel größere Bedeutung als Altach (so ehrlich muss man sein), Wien liegt günstiger bzg. Auswärtsfahrten und diese Austria bezahlt wohl auch besser. Sogar wenn den Wienern tatsächlich der Saft abgedreht werden würde, würde der Spieler seine Kohle erhalten also ist das kein Argument. Wo ich dir zustimme ist aber, daß wir unbedingt für Michorl ein Angebot abgeben sollten. MMn genau so ein Spieler wie er uns derzeit fehlt. bearbeitet 15. Dezember 2023 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 Da der LASK wohl auch Ablöse fordert, sind wir wohl bereits aus dem Rennen: https://fan.at/news/657bf54557ab080830a2119e?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2023 BARON schrieb vor 1 Stunde: Da der LASK wohl auch Ablöse fordert, sind wir wohl bereits aus dem Rennen: https://fan.at/news/657bf54557ab080830a2119e?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser Die Ablösesumme kann nicht sehr hoch sein. (aussortierter Spieler für den der Trainer kein Interesse mehr hat) Sonst würde sich der Lask genauso verspekulieren wie es im Sommer bei Balic passiert ist. Müssen froh sein wenn sie ihn von der Gehaltsliste bekommen. Der Verein der ihn bekommen darf sich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 Mannomann schrieb vor 11 Minuten: Die Ablösesumme kann nicht sehr hoch sein. (aussortierter Spieler für den der Trainer kein Interesse mehr hat) Sonst würde sich der Lask genauso verspekulieren wie es im Sommer bei Balic passiert ist. Müssen froh sein wenn sie ihn von der Gehaltsliste bekommen. Der Verein der ihn bekommen darf sich freuen. Wie gesagt, versuchen müssten wir es! Eine Krätzen die man gerne im eigenen und ungern im gegnerischen Dress sieht... Aigner kam auch vom LASK. 5-6 Jahre hat er ja noch. Der ist jünger (28) als ich gedacht hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 2 Stunden: Da der LASK wohl auch Ablöse fordert, sind wir wohl bereits aus dem Rennen: https://fan.at/news/657bf54557ab080830a2119e?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser Wieso sind wir deswegen aus dem Rennen? Ist wohl eher ein Pleiteklub deswegen aus dem Rennen. bearbeitet 15. Dezember 2023 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 1929einLebenLang schrieb vor 21 Minuten: Wieso sind wir deswegen aus dem Rennen? Ist wohl eher ein Pleiteklub deswegen aus dem Rennen. Ich finde das finanzielle Handhabe der Liga der Austria gegenüber ebenfalls sehr fahrlässig, aber die Austria hat immer wieder bewiesen: Egal wie schlecht Austria Wien da steht, irgendwoher treibt man immer wieder Gelder auf und sei es nur weil die die eh schon Gelder reingesteckt haben nicht alles verlieren wollen. Ein Fass ohne Boden welches allem Anschein nach nur in Wien funktioniert. Aus dem Rennen sind wir weil wir sicher nicht mit manchen beim wettbieten und kaufmännisch mit Vernunft agieren. Ich bin von diesem Weg auch überzeugt weil es einfach der richtige ist, manchmal würde ich mir aber auch etwas mehr Risiko wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2023 BARON schrieb vor 4 Stunden: Da der LASK wohl auch Ablöse fordert, sind wir wohl bereits aus dem Rennen: https://fan.at/news/657bf54557ab080830a2119e?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser Beim LASK spielt Michorl schon länger keine Rolle mehr, seit dem Trainerwechsel sitzt er praktisch nur noch auf der Tribüne. Bei uns wäre wohl Stammspieler - bei Austria Wien zwar auch, aber vielleicht wäre ihm ein solider geführter Verein lieber als wie ein Pleiteklub? Um das herauszufinden, müssen wir nur ein Angebot abgeben. Wenn er dann trotzdem lieber zur Pleite-Austria wechselt, dann soll es halt so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2023 Es geht ja nicht nur um die Ablöse, sondern auch, ob der Spieler zu uns will. Vielleicht wartet er lieber bis Sommer, um zur Austria zu wechseln. Um so einen Spieler zu bekommen, brauchen wir auch ein richtiges Projekt und wenn das ausgegebene Ziel nur Nichtabstieg bedeutet, sind wir für einen Michorl nicht interessant. Der will in der Liga vorne mitspielen und davon sind wir aktuell noch weit entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 Zwischenbrugger nach Dornbirn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 strandjunge schrieb vor 59 Minuten: Zwischenbrugger nach Dornbirn? Wäre toll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts