Altach Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 38 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/scra-beim-internationalen-transferroom-summit Kann für die Zukunft sicher hilfreich sein 😉 Spanned! Würde mich interessieren mit welchen Vereinen unsere Jungs versucht haben Kontakte zu knüpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2023 Anywish schrieb vor einer Stunde: Du scheinst zu vergessen, dass unser Bomber Santos auch aus der zweiten Liga kommt und der hat Qualität. Aber gerade bei Spielern in unteren Ligen ist die Chance groß, dass sie sich in der Bundesliga nicht durchsetzen können. Wenn Brückler im Sommer ablösefrei zu uns kommen würde - warum nicht? Im schlimmsten Fall stürmt er für die Amateure. falls Brückler weiter so spielt und im Sommer ablösefrei wird sind sicherlich auch andere Vereine an ihm interessiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. November 2023 Es würde auch nichts dagegen sprechen ihn für eine vertretbare Ablöse im Winter schon zu holen wenn man ihn will und die Verantwortlichen von ihm überzeugt sind. Einen weiteren Stürmer kann man sicher bereits im Frühjahr gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) Kruse wäre wieder frei! 😉 ( nicht ernst gemeint) bearbeitet 24. November 2023 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2023 Seine Frau Dilara ist ja momentan in Promi Big Brother zu sehen... Max Kruse wäre sicher nicht billig zu haben (vom Gehalt her), alleine was seine Frau dauernd an Schönheits-OPs ausgibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Team der Hinrunde in Liga 2, da ist auch Wohlmuth dabei der bei uns im Gespräch war! Und natürlich unsere 2 Ex Stürmer Maderner und Pecirep bearbeitet 8. Dezember 2023 von Pipo1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Hat jemand bezüglich Wintertransfers was gehört? Ziemlich still und ruhig im Moment! bearbeitet 8. Dezember 2023 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Habe nichts gehört, gehe jedoch davon aus, dass man noch zumindest einen Offensivspieler holen will. Kirchler/Standfest haben ja immer wieder betont, dass sie mehrere Transferfester benötigen werden um die Mannschaft so aufzustellen, wie sie es sich vorstellen. Könnte mir eine Rückkehr von Maderner als Ersatz für Nuhiu gut vorstellen. Ansonsten denke ich brauchen wir noch eine Alternative zu Fadinger auf der 10 bzw. einen 6er damit Bähre weiter nach vorne rücken kann. Defensive kann man getrost einmal so belassen und im Sommer Reiner fix verpflichten plus einen Ersatz für Koller suchen. Der wird dann wohl für viel Geld den Verein wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Altiga schrieb vor einer Stunde: Habe nichts gehört, gehe jedoch davon aus, dass man noch zumindest einen Offensivspieler holen will. Kirchler/Standfest haben ja immer wieder betont, dass sie mehrere Transferfester benötigen werden um die Mannschaft so aufzustellen, wie sie es sich vorstellen. Könnte mir eine Rückkehr von Maderner als Ersatz für Nuhiu gut vorstellen. Ansonsten denke ich brauchen wir noch eine Alternative zu Fadinger auf der 10 bzw. einen 6er damit Bähre weiter nach vorne rücken kann. Defensive kann man getrost einmal so belassen und im Sommer Reiner fix verpflichten plus einen Ersatz für Koller suchen. Der wird dann wohl für viel Geld den Verein wechseln. Maderner sehe ich überhaupt keine Chancen. Der muss nur noch ein paar Monate warten und kann dann eine morts Aufstiegsparty feiern und mit dem GAK das Grazer Derbys etc. spielen. Der GAK hat auf Sicht mehr Strahlkraft und kömmte sich so wie der LASK entwickelm. Sehe da momentan gar kein Grund warum er zu uns wollen würde. Denfensiv muss man schon schauen das es so beisamen böeibt. Reiner müsste fix verpflichtet werden, Guganig verlängert werden. Der einzige der für nächste Saison Vertrag hat ist Koller. Also auch dort sind die Hausaufgaben zu erledigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2023 Also Maderner wäre für mich keine Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2023 Mario 7 schrieb vor 36 Minuten: Also Maderner wäre für mich keine Verstärkung. Sehe ich auch so. Wir brauchen eine wirkliche Verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Maderner sehe ich überhaupt keine Chancen. Der muss nur noch ein paar Monate warten und kann dann eine morts Aufstiegsparty feiern und mit dem GAK das Grazer Derbys etc. spielen. Der GAK hat auf Sicht mehr Strahlkraft und kömmte sich so wie der LASK entwickelm. Sehe da momentan gar kein Grund warum er zu uns wollen würde. Denfensiv muss man schon schauen das es so beisamen böeibt. Reiner müsste fix verpflichtet werden, Guganig verlängert werden. Der einzige der für nächste Saison Vertrag hat ist Koller. Also auch dort sind die Hausaufgaben zu erledigen. Sehe das mit dem GAK und Strahlkraft absolut nicht so. Das denken sich vielleicht Leute um die 50 die in Erinnerungen schwelgen. Der SCRA muss sich auch nicht immer Kleiner machen als er es ist. Denke Maderner wäre ein Update zu Nuhiu, einen Spielertausch mit ihm sehe ich auch als realistisch an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor einer Stunde: Sehe das mit dem GAK und Strahlkraft absolut nicht so. Das denken sich vielleicht Leute um die 50 die in Erinnerungen schwelgen. Der SCRA muss sich auch nicht immer Kleiner machen als er es ist. Denke Maderner wäre ein Update zu Nuhiu, einen Spielertausch mit ihm sehe ich auch als realistisch an. Dann hast du den Aufmarsch der GAK Fans in Dornbirn vor dem beinahe Aufstieg und die Pokalderbys nicht mitverfolgt. Der Lask war auch Pleite hat sein Pontential und die Strahlkraft aber gleich wieder gehabt. Und das mit Maderner sehe ich als absolut nicht realistisch an. Warum sollte der GAK solch ein Risiko kurz vor dem Aufstieg eingehen. Macht sowohl aus Spieler als auch Vereinssicht keinen Sinn. Und wenn Maderner noch aus Nostalgiegefühlen zurück zu uns will, was ich nicht glaub, müssteman wohl ordentlich Ablöse blechen, da reicht ein Nuhiu bei weitem nicht. Da würden mindestens die 400.000 gefordert werden die er lau transfermarkt wert ist weil er auch Vertrag bis 2025 hat. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens bei dir. bearbeitet 9. Dezember 2023 von 1929einLebenLang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Ich sehe auch für maderner wenig Anspruch als auch wenig Wille für einen potentiellen Wechsel. Ich glaube wir sind bald wieder internationaler unterwegs 😉. Zur Info: wir hatten gegen lustenau nur 3 nichtösterreicher auf dem Spielplan. Das sind, ohne es zu prüfen, aber das maximale was wir eingesetzt haben. Kaiba ist von Spielminuten offenbar noch ein gutes Stück weg, ob quadrogo an Nosa vorbei kommt ist auch fraglich… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 BARON schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe auch für maderner wenig Anspruch als auch wenig Wille für einen potentiellen Wechsel. Ich glaube wir sind bald wieder internationaler unterwegs 😉. Zur Info: wir hatten gegen lustenau nur 3 nichtösterreicher auf dem Spielplan. Das sind, ohne es zu prüfen, aber das maximale was wir eingesetzt haben. Kaiba ist von Spielminuten offenbar noch ein gutes Stück weg, ob quadrogo an Nosa vorbei kommt ist auch fraglich… Der Österreichische Markt gibt nichts her außer Aussortierte und Verletzung’s Rückkehrer die aber allesamt hoch riskant wären und uns nicht weiter helfen somit ist die logische Antwort nur der internationale Markt ich speziell würde den Südamerikanischen Kontinent stark präferieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts