Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. November 2023 AlexPastoor schrieb vor 15 Stunden: Wir sind angeblich an Lukas Brückler von Bregenz interessiert. Weiss jemand mehr? https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bregenz-durchstarter-im-visier-von-bundesliga-klub Find ich gut dass man den auf dem Radar hat. Besser so als wie dazumal bei Mondschein, als er dann zur Admira ging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. November 2023 https://www.transfermarkt.at/jefte-betancor/leistungsdatendetails/spieler/198015/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= wie wärs mit dem ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. November 2023 Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Find ich gut dass man den auf dem Radar hat. Besser so als wie dazumal bei Mondschein, als er dann zur Admira ging Monschein ist diesbezüglich aber kein gutes Beispiel, dem haben wir ein Angebot gemacht und er wollte bei Ebreichsdorf bleiben da ihm die Distanz zu groß war. Zu spät waren wir bei Michorl und Goiginger oder auch in jüngster Vergangenheit bei Prass und Affengruber wobei die sich für Altach zu gut gewesen sein sollen (was ich zu dem Zeitpunkt auch verstehe ) Ich hoffe schon sehr das unsere sportliche Führung die 2.Liga und auch die RL Ligen im Auge hat. Jedenfalls werd ich auf Brückler ein wenig genauer auf die Beine sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. November 2023 BARON schrieb vor 23 Minuten: Monschein ist diesbezüglich aber kein gutes Beispiel, dem haben wir ein Angebot gemacht und er wollte bei Ebreichsdorf bleiben da ihm die Distanz zu groß war. Zu spät waren wir bei Michorl und Goiginger oder auch in jüngster Vergangenheit bei Prass und Affengruber wobei die sich für Altach zu gut gewesen sein sollen (was ich zu dem Zeitpunkt auch verstehe ) Ich hoffe schon sehr das unsere sportliche Führung die 2.Liga und auch die RL Ligen im Auge hat. Jedenfalls werd ich auf Brückler ein wenig genauer auf die Beine sehen. Jetzt kommt dann gleich der Anywish und erzählt dir, dass die Spieler aus Liga 2 und 3 keine Qualität haben und man da lieber keinen Verpflichten soll! Mal schauen, ich vertraue da auf Kirchler. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2023 Altiga schrieb vor 1 Minute: Jetzt kommt dann gleich der Anywish und erzählt dir, dass die Spieler aus Liga 2 und 3 keine Qualität haben und man da lieber keinen Verpflichten soll! Mal schauen, ich vertraue da auf Kirchler. Marktwert ist zu wenig 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2023 Interesse an Brückler ist gut, aber der kommt sicher nicht im Winter. Hat noch Vertrag bis 24 und wird von uns sicher nicht rausgekauft. Wenn dann erst danach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. November 2023 sw29 schrieb vor 14 Minuten: Interesse an Brückler ist gut, aber der kommt sicher nicht im Winter. Hat noch Vertrag bis 24 und wird von uns sicher nicht rausgekauft. Wenn dann erst danach... Vorvertrag für den Sommer abschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. November 2023 Warum haben bei SW Bregenz laut tm.at manch ein Spieler das Vertragsende mit 31.05 und nicht wie üblich 30.6? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten: Warum haben bei SW Bregenz laut tm.at manch ein Spieler das Vertragsende mit 31.05 und nicht wie üblich 30.6? Touristenvisum läuft aus 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 20. November 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb am 17.11.2023 um 14:17 : Warum haben bei SW Bregenz laut tm.at manch ein Spieler das Vertragsende mit 31.05 und nicht wie üblich 30.6? Kann es damit zusammenhängen, dass wegen der EM die Ligen früher aufhören? Der letzte Spieltag in Liga 2 ist jendefalls am 26.Mai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2023 Laut VN hat man Koller für 150 K gekauft. GAK hat eine Weiterverkaufsbeteiligung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. November 2023 Altacher1929 schrieb vor 50 Minuten: Laut VN hat man Koller für 150 K gekauft. GAK hat eine Weiterverkaufsbeteiligung. ROI ist hier um einiges höher als bei Dahan! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2023 Altiga schrieb vor 17 Minuten: ROI ist hier um einiges höher als bei Dahan! Ist auch nicht schwer das zu übertreffen ;)))) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. November 2023 https://www.scra.at/news/detail/scra-beim-internationalen-transferroom-summit Kann für die Zukunft sicher hilfreich sein 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2023 Altiga schrieb am 17.11.2023 um 08:42 : Jetzt kommt dann gleich der Anywish und erzählt dir, dass die Spieler aus Liga 2 und 3 keine Qualität haben und man da lieber keinen Verpflichten soll! Mal schauen, ich vertraue da auf Kirchler. Du scheinst zu vergessen, dass unser Bomber Santos auch aus der zweiten Liga kommt und der hat Qualität. Aber gerade bei Spielern in unteren Ligen ist die Chance groß, dass sie sich in der Bundesliga nicht durchsetzen können. Wenn Brückler im Sommer ablösefrei zu uns kommen würde - warum nicht? Im schlimmsten Fall stürmt er für die Amateure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts