GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2023 Anywish schrieb vor 13 Minuten: Um Gottes Willen - Pecirep wäre eine Verpflichtung, die mich gar nicht begeistern würde. Auf Transfermarkt.at hab ich gesehen, dass er 2014 schon bei uns war - gut kann er nicht gewesen sein, sonst hätt ich mich an den Namen erinnern können. Für das brauche ich keinen transfermarkt.at, das weiß ich so, das er schon einmal bei uns war. 🤣🤣 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. Oktober 2023 AlexPastoor schrieb vor 9 Stunden: Intern fallen immer wieder die Namen Pecirep und Maderner. Weiss jemand was genaueres? Maderner kommt sifhe rnicht zu uns wenn er in einem halben Jahr mit dem GAK Bundesliga spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2023 Maderner konnten wir gut verkaufen, ich glaube auch nicht, dass er uns weiter bringen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2023 1929einLebenLang schrieb vor 35 Minuten: Maderner kommt sifhe rnicht zu uns wenn er in einem halben Jahr mit dem GAK Bundesliga spielen kann. Vor allem, wenn der GAK aufsteigt, was sehr wahrscheinlich ist, wird er sicher nicht im Winter zu uns Wechseln, wenn er im Sommer eh mit ihnen Bundesliga spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Maderner konnten wir gut verkaufen, ich glaube auch nicht, dass er uns weiter bringen würde. Ja bin mittlerweile strikt gegen jede Rückholaktion egal von wem. Nichtmal Nagamaleu würde ich zurückholen. Mittlerweile denke ich auch wes ist immer am besten auch Spieler gleich zu verkaufen wenn sie ein Lesitungshoch haben. Sonst gehts einem wie uns mit Da Silva oder Lustenau mit Fridrikas oder Surdanovic. bearbeitet 25. Oktober 2023 von 1929einLebenLang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2023 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Ja bin mittlerweile strikt gegen jede Rückholaktion egal von wem. Nichtmal Nagamaleu würde ich zurückholen. Mittlerweile denke ich auch wes ist immer am besten auch Spieler gleich zu verkaufen wenn sie ein Lesitungshoch haben. Sonst gehts einem wie uns mit Da Silva oder Lustenau mit Fridrikas oder Surdanovic. Bei Moumi würd ich definitiv eine Ausnahme machen Aber weder brauchen wir Maderner noch Pecirep! Dann mal lieber tiefer in die Tranferkiste schauen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Oktober 2023 Grundsätzlich sind Spieler die die jung gegangen sind um alt und gereift zurück zu kehren nicht falsch, aber es muss vor allem zur Situation im Verein passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2023 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Ja bin mittlerweile strikt gegen jede Rückholaktion egal von wem. Nichtmal Nagamaleu würde ich zurückholen. Mittlerweile denke ich auch wes ist immer am besten auch Spieler gleich zu verkaufen wenn sie ein Lesitungshoch haben. Sonst gehts einem wie uns mit Da Silva oder Lustenau mit Fridrikas oder Surdanovic. Ngamaleu würde ich persönlich aus Moskau holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten: Ngamaleu würde ich persönlich aus Moskau holen Kein Fehler, geile Stadt 🥳 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 Kwasina ist Vereinslos seit neuestem. Würde ich gerne bei uns sehen. Könnte der Nachfolger von Nuhiu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2023 Altiga schrieb vor 25 Minuten: Kwasina ist Vereinslos seit neuestem. Würde ich gerne bei uns sehen. Könnte der Nachfolger von Nuhiu werden. Kvasina hat auch noch nirgends überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 Altiga schrieb vor 25 Minuten: Kwasina ist Vereinslos seit neuestem. Würde ich gerne bei uns sehen. Könnte der Nachfolger von Nuhiu werden. Geht wenn dann eh erst im Winter. Habe aber auch schon über ihn nachgedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2023 Altiga schrieb vor 9 Stunden: Kwasina ist Vereinslos seit neuestem. Würde ich gerne bei uns sehen. Könnte der Nachfolger von Nuhiu werden. Glaube nicht das er gut genug ist… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich denke wir werden im Winter eine starke Leihe bekommen und dann im Sommer aus dem größeren Sortiment schöpfen. Dies könnte Sinn machen, denn der Stamm ist ja vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2023 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Ich denke wir werden im Winter eine starke Leihe bekommen und dann im Sommer aus dem größeren Sortiment schöpfen. Dies könnte Sinn machen, denn der Stamm ist ja vorhanden. Grbic oder Schubert von St Gallen wären gut 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts