Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2023 Bin mir zu 80% sicher ihn im Stadion gesehen zu haben ! https://www.transfermarkt.at/steve-kapuadi/profil/spieler/679709 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Bin mir zu 80% sicher ihn im Stadion gesehen zu haben ! https://www.transfermarkt.at/steve-kapuadi/profil/spieler/679709 West? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Bin mir zu 80% sicher ihn im Stadion gesehen zu haben ! https://www.transfermarkt.at/steve-kapuadi/profil/spieler/679709 Ja hätte was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Vielleicht geht doch noch was und der Verein lässt mit sich reden. Das wäre super. bearbeitet 18. Juli 2023 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 58 Minuten: West? Nähe vipbereich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten: Nähe vipbereich Da hab ich Kaiba im Winter auch mehrmals gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Was steht da heute in der VN bezüglich Schmidt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Altiga schrieb vor 1 Minute: Was steht da heute in der VN bezüglich Schmidt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Danke! Glaube das ist eine Fehlentscheidung. Wer soll dann bitte die ganzen Strafraumstürmer Nuhiu, Gustavo und Schmidt mit Bällen versorgen? Jurcec alleine reicht da denke ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2023 Altiga schrieb vor 11 Minuten: Danke! Glaube das ist eine Fehlentscheidung. Wer soll dann bitte die ganzen Strafraumstürmer Nuhiu, Gustavo und Schmidt mit Bällen versorgen? Jurcec alleine reicht da denke ich nicht. Abwarten. Bähre, Jurcec, Gebauer, Jäger, Fadinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Kaiba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Gut informierte Frankfurt Twitterer schreiben auch, dass eine Leihe von Bautista nach Österreich ansteht. Aber neben Altach gäbe es noch einen weiteren Interessenten. Edit: Frankfurt hat klargestellt, dass er verliehen wird. bearbeitet 19. Juli 2023 von Ur-altigr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2023 Es hätte auch einer oder mehrere von Villareal bleiben können. Unser Ländle wäre doch so schön :-) Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten: Gut informierte Frankfurt Twitterer schreiben auch, dass eine Leihe von Bautista nach Österreich ansteht. Aber neben Altach gäbe es noch einen weiteren Interessenten. Finde Leihspieler in der aktuellen Situation nicht gut. So junge Spieler schon gar nicht. Ein erfahrener Spieler benötigen wir in dieser Saison. Ziel sollte heuer mindestens Platz 6 sein. Im oberen Play Off können dann junge Spieler frei und ohne Abstiegsdruck aufspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2023 Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten: Es hätte auch einer oder mehrere von Villareal bleiben können. Unser Ländle wäre doch so schön :-) Finde Leihspieler in der aktuellen Situation nicht gut. So junge Spieler schon gar nicht. Ein erfahrener Spieler benötigen wir in dieser Saison. Ziel sollte heuer mindestens Platz 6 sein. Im oberen Play Off können dann junge Spieler frei und ohne Abstiegsdruck aufspielen. Platz 6 schon etwas hoch der Anspruch. Das Ziel ist, einfach mal stabil bleiben und nicht hinten in der Tabelle rum murksen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Denkfabrik schrieb vor 11 Minuten: Ziel sollte heuer mindestens Platz 6 sein. Im oberen Play Off können dann junge Spieler frei und ohne Abstiegsdruck aufspielen. Viel zu früh. Die Fehler der vergangenen Jahre kann man nicht mit ein paar neuen Spielern korrigieren. Das Ziel heuer muss sein, so schnell wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Die Meistergruppe ist für mich unrealistisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts