Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Der Längle kann doch alles bei uns - sogar der Chef-Verhandler kann er machen! Also wird er sicher auch spanisch können - und wenn nicht, bis Saisonbeginn perfekt spanisch lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten:

Starke Verpflichtung, den hätte ich gerne in Lustenau gesehen. Hab ihn ein paar mal live in Dornbirn gesehen, ist wirklich ein wuchtiger/bulliger Typ mit Zug zum Tor.

Generell hat sich bei euch sehr viel getan die letzten Tage, bislang macht Kirchler seine Hausaufgaben.

Anywish schrieb vor 1 Minute:

Der Längle kann doch alles bei uns - sogar der Chef-Verhandler kann er machen! Also wird er sicher auch spanisch können - und wenn nicht, bis Saisonbeginn perfekt spanisch lernen.

In Brasilien redet man aber portugiesisch ;)

So ein Weltenbummler wie Gustavo kann aber sicher gut englisch, glaub jetzt nicht dass er vietnamesisch und japanisch gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten:

Ich hoffe das er keine Sprachprobleme hat. Wir haben leider niemand in der Mannschaft der evtl Spanisch oder Portugiesisch kann. Hoffen wir das er gute Englischkenntnisse hat 😉

Bei Orie von Dornbirn war das einer der Hauptgründe warum er gekommen ist - er spricht anscheinend fließend Englisch! 

Hat er vor kurzem in einem Interview gesagt 

In diesem Fall: 𝐁𝐞𝐦 𝐯𝐢𝐧𝐝𝐨 𝐆𝐮𝐬𝐭𝐚𝐯𝐨 :winke: und viel Erfolg bei uns! 

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
nAUTilus schrieb vor 3 Minuten:

Starke Verpflichtung, den hätte ich gerne in Lustenau gesehen. Hab ihn ein paar mal live in Dornbirn gesehen, ist wirklich ein wuchtiger/bulliger Typ mit Zug zum Tor.

Generell hat sich bei euch sehr viel getan die letzten Tage, bislang macht Kirchler seine Hausaufgaben.

Hallo nAUTilus, das kann ich verstehen. Ich freue mich dass er sich für Altach entschieden hat. 

Übrigens: Es ist toll dass Lustenaufans und Altachfans ohne Gehässigkeiten mit einander über die gemeinsame Leidenschaft Fußball diskutieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bludazr schrieb vor 7 Minuten:

Stojanovic und Balic und es passt 

Fürs erste wären wir dann aufgestellt ja!

Die Beiden sind aber noch immens wichtig, ansonsten wäre es noch zu wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Muss sagen, der Kader gefällt mir seit Jahren wieder mal...jetzt noch ein Torwart, dann kann das was werden!

RV wär vielleicht noch was

Oder plant ma da mit Strauss/Yabantas und eventuell Gebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sportsfreund00 schrieb vor 4 Minuten:

RV wär vielleicht noch was

Oder plant ma da mit Strauss/Yabantas und eventuell Gebauer

Reiter, Bukta, Jurcec und Strauss vermute ich mal.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Guter Transfer wobei er den Beweis das er Bundesliga kann noch erbringen muss. MMn nach ist Nuhiu klar 1er Stürmer und Gustavo muss sich beweisen und kann nicht den Anspruch auf einen Stammplatz stellen.

Vor allem haben wir seit Jahren wieder einmal so richtig Speed auf den Aussenbahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten