Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2023 Altiga schrieb vor 28 Minuten: Bei mir sind sie erst mit dem Transfer von Balic und einem RV still! RV ist Gebauer 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: RV ist Gebauer 😉 Glaub ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 9 Minuten: RV ist Gebauer 😉 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Glaub ich nicht! Ich schon, da kann er seinen Speed richtig einsetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 BARON schrieb vor 3 Minuten: Ich schon, da kann er seinen Speed richtig einsetzen! Bin dann auf Maak gespannt 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 19 Minuten: Glaub ich nicht! Doch einer von denen wirds wohl werden. Die rechte Seite ist sowieso schon voll mit Jurcec, Bukta, Reiter, Gebauer. Da wird wohl einer RV machen... Nuhiu ?Balic? Fadinger Jurcec Bähre Jäger Lukacevic Gebauer Reiner Guganigg ?Stojanovic? Diese Aufstellung könnte schon was. Vorallem wäre man schon auf vielen Positionen doppelt besetzt mit guten Leuten. Nosa Edokpolor, Strauss, Bukta, Reiter, Kaiba, Bischof. Vorallem Balic wäre noch sau Wichtig. Priorität hätte für mich jetzt aufjedenfall zu 100% Balic. Dann noch eine Alternative zu Nuhiu. Das sich bei den Torhütern noch einiges tun muss ist auch klar. bearbeitet 26. Juni 2023 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Neben den Torhütern und Balic kann man sich anschliessend darauf konzentrieren 2 richtig starke Legios noch zu holen, für welche Position auch immer, am ehesten noch Offensiv im Zentrum/Sturm. BARON schrieb vor 26 Minuten: Ich schon, da kann er seinen Speed richtig einsetzen! Aber er ist kein echter Verteidiger, da würden wir defensiv wieder größere Probleme bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2023 Warum ist Martin Fraisl eigentlich kein Thema bei uns, könnte direkt mit Gebauer mitkommen ? zu teuer ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 Heute könnte es ruhig so weitergehen, wichtig das die meisten neuen Spieler beim Trainingsstart schon dabei sind. Standards könnten diese Saison richtig gefährlich werden wenn man es viel trainiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 Die drei Torhüter wären heute mal an der Reihe! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 18 Minuten: Die drei Torhüter wären heute mal an der Reihe! Irgendwie habe ich das Gefühl das die im Duo/Trio vorgestellt werden Und eigentlich muss es heute passieren denn morgen ist ja "Trainingstart" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 27. Juni 2023 Heute 2 bis 3 Tormänner inkl Balic und es wäre echt TOP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2023 So funktioniert wieder, weiß jemand ob heute was passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Balotelli sei für BW Linz zu teuer. Schauen wir mal wo er landet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Nach den letzten Transfers bin ich zumindest vorsichtig optimistisch. Reiner, Lukacevic und Fadinger können uns sicherlich weiterhelfen. Gebauer finde ich auch nicht so schlecht, wie er teilweise gemacht wird. Er ist kein Torjäger, aber als schneller Flügelspieler mit Kampfgeist kann er durchaus eine Verstärkung sein. Ich finde ihn schon besser als Bukta. Kaiba ist schwer einzuschätzen. Hoffen wir einfach mal, dass er ein "zweiter Gouet" wird. Jetzt fehlen noch Stojanovic, Schützenauer, ein günstiger 3. TW, Balic und eventuell ein MS. Falls wir mit einer klassischen Viererkette spielen, sollte außerdem noch ein RV kommen. Potzmann wäre als Führungsspieler stark gewesen, doch er geht leider zur Austria. bearbeitet 27. Juni 2023 von AltachFan1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Nur, was ist mit dem Torhüter? Es wurde schon getuschelt, dass Stojanovic das erste Angebot abgelehnt hatte und nun einen verbesserten Vertrag angeboten bekommen hat. Auf der Nase herumtanzen soll sich Altach nicht lassen, wenn Stojanovic evtl. denkt, er wäre ein Startorhüter, dann tschüss! Jetzt bekommen wir Probleme, weil Leitner (der auch bei uns eine Option war) beim SV Ried unterschrieben hat. Bleibt nur noch Sahin-Radlinger vom Quartett übrig, nachdem Siebenhandl beim LASK unterschrieben hat. Unbedingt Sahin-Radlinger auch ein Angebot machen, wenn Stojanovic blöd tut, dann Sahin-Radlinger nehmen. Zumal bei der Austria Wien (wo Sahin-Radlinger auch im Gespräch ist) nicht sichergestellt ist, dass er auch jeden Monat sein Gehalt bekommt. Iván Mauricio Arboleda wäre vertragsfrei zu haben - so nach meinem Motto, das ich gerne verwende "Anfragen kostet nichts!" bearbeitet 27. Juni 2023 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts