Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/shkelqim-demhasaj/profil/spieler/294583 Wurde bei GC verabschiedet. Den würd ich holen. Deine Spielervorschläge sind ja schon sehr pervers. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Geschrieben 18. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/shkelqim-demhasaj/profil/spieler/294583 Wurde bei GC verabschiedet. Den würd ich holen. Der Junge ist wirklich Stark habe ihn live gesehen. Wundert mich extrem das er so einen wenigen Marktwert hat. Würde richtig Schwung für die Offensive bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 Ein Florian Fadinger folgt uns auch seit kurzem auf Insta. Könnte der Bruder von Lukas Fadinger sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Stunden: Ein Florian Fadinger folgt uns auch seit kurzem auf Insta. Könnte der Bruder von Lukas Fadinger sein. Ich glaub heute kommen 1-2 Vollzugs Meldungen 🤨 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden: Ein Florian Fadinger folgt uns auch seit kurzem auf Insta. Könnte der Bruder von Lukas Fadinger sein. https://www.transfermarkt.at/franz-stolz/leistungsdatendetails/spieler/462699/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=A2&pos=&trainer_id= ein Stolz, vielleicht Bruder folgt uns auch neu, Der TW könnte auch interessant sein und sich um den 1er matchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub heute kommen 1-2 Vollzugs Meldungen 🤨 Sowas darfst du hier nicht schreiben, wenn du dir nicht sicher bist. Das kann zu Dramen führen, wenn dann doch nichts passiert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero00 Anfänger Geschrieben 19. Juni 2023 Sind nicht alle im Urlaub im Moment oder wird ohne Trainer entschieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Zero00 schrieb vor 6 Minuten: Sind nicht alle im Urlaub im Moment oder wird ohne Trainer entschieden? Die sind gefühlt 24/7 im Urlaub. bearbeitet 19. Juni 2023 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 Zero00 schrieb vor 10 Minuten: Sind nicht alle im Urlaub im Moment oder wird ohne Trainer entschieden? Die werden ja letzte Woche besprochen haben, wer die Transfer-Targets sind. Durchgehend muss der Trainer dafür ja nicht da sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 19. Juni 2023 Zero00 schrieb vor 17 Minuten: Sind nicht alle im Urlaub im Moment oder wird ohne Trainer entschieden? ob der Trainer da ist oder nicht ist uninteressant. Alle Fäden laufen über Längle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2023 altach90 schrieb vor 32 Minuten: Die werden ja letzte Woche besprochen haben, wer die Transfer-Targets sind. Durchgehend muss der Trainer dafür ja nicht da sein Standfest wird auch ein Telefon besitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 A76MK schrieb vor 29 Minuten: ob der Trainer da ist oder nicht ist uninteressant. Alle Fäden laufen über Längle Blödsinn, der SD ist sicher im ständigen Austausch mit dem Trainer, in diesen Sphären hat das Wort Urlaub eine ganz andere Bedeutung als bei so manch anderem, zudem ist der Trainer nur in der Steiermark zur Maturafeier seiner Tochter also nicht aus der Welt in Dschibuti oder ähnliches! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Geschrieben 19. Juni 2023 Wo sind unsere Transfers langsam werde ich ungeduldig... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2023 EnaOnkel schrieb vor 2 Minuten: Wo sind unsere Transfers langsam werde ich ungeduldig... Längle ist noch in Verhandlungen mit dem Nachwuchsleiter vom FC Nenzing 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 EnaOnkel schrieb vor 4 Minuten: Wo sind unsere Transfers langsam werde ich ungeduldig... Man hat ja gesagt das man zum Trainingsstart 95% oder mehr den Kader zusammen haben will. Dann muss sich diese Woche einiges tun. Ist ja schon in einer Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts