Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ist Djawal Kaiba eigentlich schon "fix"? 

Wenn ja dann hätten wir mit Bähre (falls er verlängert) 5 Spieler auf dieser Position, außer Haudum verlässt uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber bei ein paar Vorschlägen a la Dobras und Sutter kommen bei mir schon wieder richtig Abstiegskampfvibes auf. Von den hier kolpotierten würde bei mir Gouet ganz oben stehen. Dann Potzmann und natürlich Balic. Aber unverschämt darf der Lask bei Balic auch nicht sein.  Weil er hat bei uns jetzt auch nicht unbedingt gezeigt das er im alleingang ein Garant für igrgendwas ist. Auch wenig Torgefahr aber im Mannschaftsverbund kann er sehr gut brauchbar sein. Aber vmehr als 150k mit einem Jahr Restvertrag darfst auch nie im Leben zahlen finde ich

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Genau! Der wäre was für uns, hat mir bei der Admira sehr gut gefallen.

Also Sutter brauchen wir ganz sicher nicht. Dobras hätte ich gerne vor 2 Jahren wieder bei uns gesehen, mittlerweile nicht mehr gut genug mAn.

Sutter brauch ich auch nicht. Wenn Schmidt bleiben sollte kann ich mir Dobras schon vorstellen, die hatten ja ein gutes Verhältnis.

Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ja dann hätten wir mit Bähre (falls er verlängert) 5 Spieler auf dieser Position, außer Haudum verlässt uns

Wurde im Winter schon als fix betitelt. Man wird es dann sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sportsfreund00 schrieb Gerade eben:

Es gab noch keine offizielle Meldung, wobei er anscheinend schon hier war. Denke daher, dass es noch nicht fix ist.

Bähre, Jäger, Haudum, Aigner, Abdijanovic und dann Kaiba, würde ich aber auch als notwendig ersehen, sind ja je nach System 3 Spieler notwendig die gleichzeitig Spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber bei ein paar Vorschlägen a la Dobras und Sutter kommen bei mir schon wieder richtig Abstiegskampfvibes auf. Von den hier kolpotierten würde bei mir Gouet ganz oben stehen. Dann Potzmann und natürlich Balic. Aber unverschämt darf der Lask bei Balic auch nicht sein.  Weil er hat bei uns jetzt auch nicht unbedingt gezeigt das er im alleingang ein Garant für igrgendwas ist. Auch wenig Torgefahr aber im Mannschaftsverbund kann er sehr gut brauchbar sein. Aber vmehr als 200k darfst auch nie im Leben zahlen finde ich

Wird vermutlich auch nicht mehr kosten

Bei ihm weiß man jetzt wenigstens was man bekommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Es gab noch keine offizielle Meldung, wobei er anscheinend schon hier war. Denke daher, dass es noch nicht fix ist.

Bähre, Jäger, Haudum, Aigner, Abdijanovic und dann Kaiba, würde ich aber auch als notwendig ersehen, sind ja je nach System 3 Spieler notwendig die gleichzeitig Spielen müssen.

Ich sehe Bähre & Abdijanovic eigentlich sowiso auf der 8 oder 10

Von dem her könnte die Verpflichtung schon Sinn machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute:

Wird vermutlich auch nicht mehr kosten

Bei ihm weiß man jetzt wenigstens was man bekommt 

Würde nicht lange überlegen und Balic für so eine Summe gleich verpflichten!

Einen solchen Österreichischen Spieler bekommst eigentlich nicht für das Geld.

Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe Bähre & Abdijanovic eigentlich sowiso auf der 8 oder 10

Von dem her könnte die Verpflichtung schon Sinn machen

Ich denke Kaiba ist auch eher ein 8ter als ein 6er, die Youtube Videos und seine Statistiken lassen dies zumindest vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Würde nicht lange überlegen und Balic für so eine Summe gleich verpflichten!

Ja man darf sich aber auch nicht über den Tisch ziehen lassen. Er hat bei uns jetzt nicht so viele Spiele gemacht beim Lask auch nicht. Lask plant sicher nicht mit ihm und hat momentam wenn sie ihn nicht anbringen nur seinen Gehaltskosten. Für Rapid, Sturm, FAK, Salzburg uninteressant. Und dann wirds dünn mit Teams die bereit sind Ablöse zu zahlen. Somit keine allzuschlechte Verhandlungsposition für uns. Ich tippe, dass irgendwas zwischen 140 und 190k fällig werden wird.🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Sutter brauch ich auch nicht. Wenn Schmidt bleiben sollte kann ich mir Dobras schon vorstellen, die hatten ja ein gutes Verhältnis.

Wurde im Winter schon als fix betitelt. Man wird es dann sehen.

Nur wegen dem gutem Verhältnis Spieler holen? Ja gute Nacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Sportdirektor schrieb vor 7 Stunden:

Nur wegen dem gutem Verhältnis Spieler holen? Ja gute Nacht 

Das wäre wiederum das "Freundlwirtschaften" das hier bekrittelt wird. Sorry, ich glaube nicht das Sutter oder Dobras uns weiterhelfen können. Gouet hingegen könnte bei uns schon wieder erstarken. Die allererste Personalie muss aber der Trainer (und möglicherweise davor noch der Sportdirektor) sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vor allem glaub ich auch nicht, dass euch die wiederkehrenden Spieler eine Hilfe sind. Ja, der Gouet vielleicht. Aber alle anderen bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hat zwar beim letzten spiel vier tore gemacht, sonst aber die ganze saison über nicht wirklich was gezeigt. er ist aufgrund der leistung des einzelnen letzten spiels zum spieler der runde geworden - saisonübergreifend gewinnt er keinen blumentopf. 

man weiss natürlich nie, wie sich jemand in einer anderen mannschaft entwickelt, aber unbedingt kaufen muss man sasere nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten