xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Februar 2023 Ich starte heut mal los, nachdem ich gestern Dead Space beendet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Was ich online des öfteren gelesen hab, und mittlerweile selbst auch so sehe, ist, dass man am anfang (also die ersten 10h oder so) relativ viel in der Story voran treiben sollte. Der Besen, die Talente, einige grundlegende Zauber, usw sind schon sehr nützlich beim erkunden. Und das wird teilweise sehr spät freigeschaltet find ich. Sonst muss man sehr viel der Map doppelt und dreifach abgrasen. bearbeitet 13. Februar 2023 von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 schlagi009 schrieb vor 16 Stunden: Was ich online des öfteren gelesen hab, und mittlerweile selbst auch so sehe, ist, dass man am anfang (also die ersten 10h oder so) relativ viel in der Story voran treiben sollte. Der Besen, die Talente, einige grundlegende Zauber, usw sind schon sehr nützlich beim erkunden. Und das wird teilweise sehr spät freigeschaltet find ich. Sonst muss man sehr viel der Map doppelt und dreifach abgrasen. Ja finde ich auch. Wichtige Elemente wie der Besen oder der Schloss Zauberspruch kamen echt sehr spät. Aber ansonsten bin ich extrem begeistert. Bin Stufe 25. Hab mir auch alle 4 Möglichkeiten für Zauberspruchsets zugelegt weil einfach nötig im Kampf. Aber schon sehr viele Sprüche. Da vergesse ich oft alte Sprüche von Anfang an die ich aber für bestimmte Aufgaben brauche. Am meisten stört mich wie bei fast allen Open World Spielen das Sammeln. Und Hogwarts da ziemlich weit oben dabei. Hab jetzt auch noch das Tiergehege und den Webstuhl im Raum der Wünsche freigeschaltet, was wieder eigentlich viel Zeit in Anspruch nimmt um da regelmäßig zu ernten. Die Animationen am Anfang ja nett, aber nach einer Zeit nervt es. Ansonsten finde ich es echt spannend. Die Animationen bei den Unterrichtsstunden finde ich gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Februar 2023 Meine Frau wird spätestens morgen ins Abenteuer starten, als braver Ehemann hab ich ihr Geburtstagsgeschenk auf den Valentinstag vorverlegt Bin gespannt was mein Potterhead dazu sagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Februar 2023 demjenigen der das alohomora minispiel erfunden hat, wünsch ich alles schlechte. das ist ja folter für die daumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Februar 2023 Ich liebe es. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2023 Die PS5 hab ich seit ein paar Monaten. Bis zum Hogwarts Release hab ich Fifa gezockt - zum ersten Mal Abends wenn ich zocke muss ich 1. mich nicht über Fifa ärgern, 2. kann ich zusammen mit meiner Freundin Hogwarts spielen und 3. ist alles viel entspannter. Mir gefällt das Spiel - und jetzt kommt das ABER: Nach paar Stunden Hogwarts zocken funktioniert mein Controller nicht mehr - der linke Stick, so unschuldig wie er ist, wurde wohl zur Leidenschaft gezogen und sowohl der Zeiger im Spiel als alles andere außerhalb des Spiels zieht nach links. Stick Drift nervt extremst - ich hab wirklich schon alle Lösungsvorschläge probiert aber nichts nützt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. Februar 2023 DerGott schrieb vor 3 Minuten: Die PS5 hab ich seit ein paar Monaten. Bis zum Hogwarts Release hab ich Fifa gezockt - zum ersten Mal Abends wenn ich zocke muss ich 1. mich nicht über Fifa ärgern, 2. kann ich zusammen mit meiner Freundin Hogwarts spielen und 3. ist alles viel entspannter. Mir gefällt das Spiel - und jetzt kommt das ABER: Nach paar Stunden Hogwarts zocken funktioniert mein Controller nicht mehr - der linke Stick, so unschuldig wie er ist, wurde wohl zur Leidenschaft gezogen und sowohl der Zeiger im Spiel als alles andere außerhalb des Spiels zieht nach links. Stick Drift nervt extremst - ich hab wirklich schon alle Lösungsvorschläge probiert aber nichts nützt. oha, habe genau das gleiche problem. habe die ps5 seit launch und seit HL habe ich auf beiden sticks ein problem mit dem driften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) -e- bearbeitet 16. Februar 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Februar 2023 Ich hab regelmässig einen Orgasmus. Auch wenn das Gameplay nicht das wahre Glück ist.Es ist alles so wunderschön. xSLAYERx schrieb am 15.2.2023 um 18:55 : Ich liebe es. Oha dachte nicht das noch jemand das gleiche Tattoo wie meine Schwester hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Februar 2023 Ohhh der Slayer hat also ein Frauen Tattoo??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Februar 2023 Doena schrieb vor 16 Minuten: Ohhh der Slayer hat also ein Frauen Tattoo??? Nein das ist Unisex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) xSLAYERx schrieb am 15.2.2023 um 18:55 : Ich liebe es. Warst schon im Skriptorium von Slytherin? Rätsel aber eh einfach. Und ich habe jetzt endlich einen der unverzeihlichen Flüche erlernt. Muahahaha. Aber ansonsten fahre ich eher die "brave" Schiene. Gebe immer alles brav ab und verlange keine Extrageld. Aber ich denke es wirkt sich so gut wie nicht auf das Spiel aus. Die Merlin Rätsel bisher auch kein Problem mehr. Wie gesagt man sollte am Anfang vor allem die Hauptquests machen, um so viele Zaubersprüche wie möglich zu bekommen. Was ich an Leerlauf hatte weil mir einfach das Werkzeug fehlte um Sammelobjekte, Rätsel zu lösen. Und der Besen ist auch ein Segen. Aber vor allem Alohomora ist ganz wichtig. Hab ihn auf Stufe 2. Für mich unverständlich wieso der erst so spät kommt. Und Petrificus Totalus hab ich bekommen, aber erst später rausgefunden wie ich ihn einsetzen kann. Habe da wohl zu schnell weiter gedrückt bzw. ned mal richtig mit bekommen. Schon praktisch unsichtbar sich anzuschleichen und dann viereck. Und ich liebe es mit dem Besen einfach rumzufliegen und zu einem Ort zum anderen zu fliegen und Höhlen, Merlinrätsel, Astronomieorte zu machen und dazu auch noch Nebenaufgaben zu finden. Hab Wolkenschwinge jetzt auch. Aber das ganze Tierwesensystem ist für mich schon wieder too much. Auch das Einweben von Eigenschaften und Verbesserungen. Generell der Raum der Wünsche viel zu viel mMn. DerGott schrieb am 16.2.2023 um 10:11 : Die PS5 hab ich seit ein paar Monaten. Bis zum Hogwarts Release hab ich Fifa gezockt - zum ersten Mal Abends wenn ich zocke muss ich 1. mich nicht über Fifa ärgern, 2. kann ich zusammen mit meiner Freundin Hogwarts spielen und 3. ist alles viel entspannter. Mir gefällt das Spiel - und jetzt kommt das ABER: Nach paar Stunden Hogwarts zocken funktioniert mein Controller nicht mehr - der linke Stick, so unschuldig wie er ist, wurde wohl zur Leidenschaft gezogen und sowohl der Zeiger im Spiel als alles andere außerhalb des Spiels zieht nach links. Stick Drift nervt extremst - ich hab wirklich schon alle Lösungsvorschläge probiert aber nichts nützt. Hab das Problem bei der PS5 noch nicht gehabt. Ich hab da aber ein System um die Controller zu schonen. Habe 3 Stk. Und die werden abwechselnd im dreier Rad benutzt. Somit jeder Controller immer 2 Tage Pause. bearbeitet 18. Februar 2023 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Bane schrieb am 15.2.2023 um 11:27 : demjenigen der das alohomora minispiel erfunden hat, wünsch ich alles schlechte. das ist ja folter für die daumen. Anfangs wollte ich mit Logik da ran gehen. Bis ich dann doch entnervt gegoogelt habe und es praktisch Random ist. Ansonsten find ich es ned so schlimm. Und natürlich als Katzenfan kann ich an keiner Katze vorbei um sie zu streicheln. bearbeitet 18. Februar 2023 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) hauptstory durch das spiel reiht sich in meiner top tier list nach oben. fand das spiel wirklich top vom schwierigkeitsgrad her genau richtig abgestimmt finde ich bearbeitet 18. Februar 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts