peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 So, das wir ein schönes Stadion wissen wir alle Nur mich interessiert was man nun besser machen kann. Videowalls ? ( Da war doch etwas im Gespräch, oder? ) Können die Ecken bei der West befüllbar gemacht werden?? Ist eine Rasenheizungeinbau überhaupt möglich? Weiss ja net wie das funktioniert. ( Obwohl, das Eis ist vor der Süd bzw. nähe Ost, da könnte man doch gleich das Dach von der Ost runternehmen ) tja, das war jetzt mein erster eröffneter Thread! ASB, ich bin da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 rasenheizung: prinzipiell ist alles möglich, aber leider eine frage der kosten und wer die kosten schlussendlich zu tragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 was willst denn schonwieder verbessern, glaub das spielt die stadt wien net ganz mit... ich denke einzig eine rasenheizung... die ecken in der west ist a bisserl schwer, weil da die pfeiler für die dächer von süd und nord sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Wenn die Wetterverhältnisse weiterhin so mies bleiben , ist eine Rasenheizung sicher eine gute Idee! Ansonsten ist das Stadion vollsuper! Bin froh das wir das Hanappi haben und nicht so ein Loch wie die Unaussprechlichen ! Aber als der Dachumbau war hätte man es vielleicht anders gestalten können und so wären die Plätze in den Ecken nicht verloren gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Rasenheizung ist unbedingt notwendig! Gehöhrt zwar nicht zum Station ,aber Trainingsplätze wären absolut notwendig,leider haben wir eine ganz schlechte Infrasstruktur(Platzmangel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Ist eine Rasenheizungeinbau überhaupt möglich? Weiss ja net wie das funktioniert. Im Zuge einer Spielfeldverlängerung soll auch eine Rasenheizung eingebaut werden - jedenfalls war das mal im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 ja Rasenheizung is wohl des wichtigste. Und wenn wir dann in der CL eine wichtige Rolle spielen wollen, dann brauchen wir ein größeres Stadion. Oder war das ein anderer Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 weisz eigentlich jemand, in welchen dimensionen sich die kosten fuer eine rasenheizung wirklich bewegen? habe naemlich absolut keine vorstellung davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 wenn Rapid in die championsleague kommen würde, dann könnten wir uns eine rasenheizung und einen kunstrasenplatz zum trainieren sicher leisten oder? wenn ja, dann würde ich schwersten dafür plädieren, die infrastruktur rund um Rapid zu verbessern. Forza Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Zu verbessern gäbe es immer vieles, es ist nur eine Geldfrage, z.B. würde ein zweiter Rang West und Ost mit gleichzeitiger Schließung der Ecken sicher cool ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 rasenheizung:prinzipiell ist alles möglich, aber leider eine frage der kosten und wer die kosten schlussendlich zu tragen hat. Nun: alle baulichen Sachen der Eigentümer - das ist die "Sportstadt Wien", vertreten durch das Sportamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Zu verbessern gäbe es immer vieles, es ist nur eine Geldfrage, z.B. würde ein zweiter Rang West und Ost mit gleichzeitiger Schließung der Ecken sicher cool ausschauen. st. hanappi ist groß genug. oder willst ein 27000er wo dann erst wieder nur jeder 2. platz besetzt ist? blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Also eine Rasenheizung ist absolutes Muss! Weiters wäre ich dafür die Ecken im Stadion zu schließen! Man könnte doch dort Kantinen, Toiletten, TV-Studios, .... einrichten. Die Akustik würde sich verbessern und vom optischen Standpunkt aus gesehen gefallen mir jetzt die offenen Ränge mit den Halterungen fürs Dach überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) für österreichische verhältnisse haben wir das perfekte stadion und ich könnt mir auch nicht vorstellen in so einer schüssel ala graz oder klessheim, geschweige denn dem horrplatz zu spielen... bearbeitet 12. März 2004 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) weisz eigentlich jemand, in welchen dimensionen sich die kosten fuer eine rasenheizung wirklich bewegen?habe naemlich absolut keine vorstellung davon... Ist zwar schon etwas älter und betraf den KSC, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich die Preislage in der Rasenheizungsbranche dramatisch geändert hat: Für den Bau einer Rasenheizung im Wildparkstadion und die vom Karlsruher SC gewünschte Annäherung des Spielfelds um 8,50 Meter an die Haupttribüne sprach sich kürzlich in nichtöffentlicher Sitzung die Kleine Stadionkommission unter Vorsitz von Bürgermeister und Sportdezernent Norbert Vöhringer aus. Die Empfehlung des Gremiums zugunsten des 1,5 Millionen Mark-Projekts [...] 10,000.000 Schilling dürften also ein realistischer Wert sein. bearbeitet 12. März 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts