Unser Stadion

peaceman

Recommended Posts

Superstar

So, das wir ein schönes Stadion wissen wir alle :)

Nur mich interessiert was man nun besser machen kann.

Videowalls ? ( Da war doch etwas im Gespräch, oder? )

Können die Ecken bei der West befüllbar gemacht werden??

Ist eine Rasenheizungeinbau überhaupt möglich? Weiss ja net wie das funktioniert.

( Obwohl, das Eis ist vor der Süd bzw. nähe Ost, da könnte man doch gleich das Dach von der Ost runternehmen :finger2: )

tja, das war jetzt mein erster eröffneter Thread! ASB, ich bin da :feier::king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Wenn die Wetterverhältnisse weiterhin so mies bleiben :kotz: , ist eine Rasenheizung sicher eine gute Idee! Ansonsten ist das Stadion vollsuper! Bin froh das wir das Hanappi haben :super: und nicht so ein Loch wie die Unaussprechlichen :finger: !

Aber als der Dachumbau war hätte man es vielleicht anders gestalten können und so wären die Plätze in den Ecken nicht verloren gegangen! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wenn Rapid in die championsleague kommen würde, dann könnten wir uns eine rasenheizung und einen kunstrasenplatz zum trainieren sicher leisten oder?

wenn ja, dann würde ich schwersten dafür plädieren, die infrastruktur rund um Rapid zu verbessern.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo
rasenheizung:

prinzipiell ist alles möglich, aber leider eine frage der kosten und wer die kosten schlussendlich zu tragen hat.

Nun: alle baulichen Sachen der Eigentümer - das ist die "Sportstadt Wien", vertreten durch das Sportamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Zu verbessern gäbe es immer vieles, es ist nur eine Geldfrage, z.B. würde ein zweiter Rang West und Ost mit gleichzeitiger Schließung der Ecken sicher cool ausschauen. :D

st. hanappi ist groß genug.

oder willst ein 27000er wo dann erst wieder nur jeder 2. platz besetzt ist? blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also eine Rasenheizung ist absolutes Muss!

Weiters wäre ich dafür die Ecken im Stadion zu schließen! Man könnte doch dort Kantinen, Toiletten, TV-Studios, .... einrichten. Die Akustik würde sich verbessern und vom optischen Standpunkt aus gesehen gefallen mir jetzt die offenen Ränge mit den Halterungen fürs Dach überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
weisz eigentlich jemand, in welchen dimensionen sich die kosten fuer eine rasenheizung wirklich bewegen?

habe naemlich absolut keine vorstellung davon...

Ist zwar schon etwas älter und betraf den KSC, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich die Preislage in der Rasenheizungsbranche dramatisch geändert hat: ;)

Für den Bau einer Rasenheizung im Wildparkstadion und die vom Karlsruher SC gewünschte Annäherung des Spielfelds um 8,50 Meter an die Haupttribüne sprach sich kürzlich in nichtöffentlicher Sitzung die Kleine Stadionkommission unter Vorsitz von Bürgermeister und Sportdezernent Norbert Vöhringer aus. Die Empfehlung des Gremiums zugunsten des 1,5 Millionen Mark-Projekts [...]

10,000.000 Schilling dürften also ein realistischer Wert sein.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag