Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2023 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Ah geh kein Foul. Mir gehen die Weicheier schon am Wecker. Außer dämlichen Rotfouls bekommen wir körperlich gar nix auf die Reihe. Arschkick und scheiß Einsatz ist das heute. Du bist einfach lächerlich.Gewinnen wir ist alles super.Läufts nicht gut ist alles scheiße.Immer schön draufhauen....... klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Beim Wechsel vom Fitz zum Tabakovic hab ich mir schon gedacht das der heute unser Sargnagel werden könnte. Sind mit dem total überfordert. Aber generell Arschkick. Bleib - wenn sie so weiter spielen - nächste Woche daheim. Für so einen lustlosen und miesen Kick ist mir die Zeit zu schade. bearbeitet 12. Februar 2023 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2023 Rückpass zu Menzel - zu Mahrer - hoher Ball zur Mittellinie - Ballverlust - Wiederholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten: Bleib - wenn sie so weiter spielen - nächste Woche daheim. Für so einen lustlosen und miesen Kick ist mir die Zeit zu schade Das ist wohl ein NoGo,so scheiße können die gar nicht spielen das ich zuhause bleibe. Ich erinnere von wo wir her kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2023 Rieder gefällt mir gar nicht, ist mir im cup schon aufgefallen, wie fit ist jaritz?? Sonst bitte in der Pause jaritz statt Rieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2023 Uns fehlt komplett die Kreativität.Der Spielaufbau immer das gleiche.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2023 Jedenfalls muss ein neuer impuls her im mittelfeld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 ~VIOLA9020~ schrieb vor 1 Minute: Rieder gefällt mir gar nicht, ist mir im cup schon aufgefallen, wie fit ist jaritz?? Sonst bitte in der Pause jaritz statt Rieder Dann kannst aber Karweina auch gleich austauschen,weil besser ist der auch nicht. THW87 schrieb Gerade eben: Jedenfalls muss ein neuer impuls her im mittelfeld Demaku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2023 THW87 schrieb Gerade eben: Jedenfalls muss ein neuer impuls her im mittelfeld So sehe ich das auch.....:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Violettjack schrieb vor 7 Minuten: Du bist einfach lächerlich.Gewinnen wir ist alles super.Läufts nicht gut ist alles scheiße.Immer schön draufhauen....... Das ist einfach nichts in den letzten beiden Spielen. Und ja das ärgert mich. Überhaupt wenn auch Einsatz und Zweikampfverhalten sehr mau sind. Lange gab es nicht groß was zu Meckern. So in die Saison zu starten ist aber sehr enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Nur 73% Passgenauigkeit bei uns. Und nur 39% gewonnene Zweikämpfe. bearbeitet 12. Februar 2023 von Tintifaxerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Februar 2023 klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten: Sind mit dem total überfordert. Aber generell Arschkick. Bleib - wenn sie so weiter spielen - nächste Woche daheim. Für so einen lustlosen und miesen Kick ist mir die Zeit zu schade. Dann bleib halt daham, solche "Fans" wie dich braucht eh keiner, und dann bitte dem ASB auch gleich fernbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Muerte schrieb vor 1 Minute: Dann bleib halt daham, solche "Fans" wie dich braucht eh keiner, und dann bitte dem ASB auch gleich fernbleiben. Nein sicher nicht. Objektivität wird wohl erlaubt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2023 Ich weiss nicht ob wir überhaupt schon einmal so schlecht wie heute waren . Keine Ahnung warum die sich so präsentieren heute,wenns so weitergeht gewinnen wir kein Spiel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 ~VIOLA9020~ schrieb vor 2 Minuten: Rieder gefällt mir gar nicht Das einzige was mir bei ihm heute auffällt ist,das wenn er den Ball bekommt nicht ins eins gegen eins geht, sondern das er sich jedesmal nach außen wegdreht,er traut sich das noch nicht zu,warum auch immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts