17. Runde: FAK - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Spiele zu verlieren ist normal und gehört dazu ! Aber bitte nicht so !!!! Unglaubliche Fehler und grottenschlechte Leistung. PP kennt auch den modernen Fussball überhaupt nicht, und lässt einen sehr schlechten leicht zu durchschauenden Fussball spielen.Sehe niemanden was sich bei PP weiterentwickelt, aber viele was sich verschlechtern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

 

Der offizielle Bundesligaaccount freut sich offensichtlich über den Sieg der Wiener Austria, da braucht man sich dann über gewisse Schirientscheidungen auch nicht wundern.

Natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber für die Außendarstellung ist sowas fürchterlich.

Da braucht sich dann auch keiner wundern wenn es heißt die Wiener Klubs werden immer bevorzugt.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn ich PP wäre würden da einige in der nächsten Runde eine Nachdenkpause bekommen...glaub viel schlechter würden Schumacher, Jaritz und Soto auch nicht performen...

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Konnte die Partie heute nicht sehen, wenn ich mir die Kommentare durchlies, wars wohl auch besser so.

Verstehe es einfach nicht, dass wir gegen die beiden Wiener Klubs einfach so wenige Punkte holen, die beide in allen anderen Spielen die gleiche Punkteausbeute wie wir haben.

Seit dem Aufstieg haben wir gegen die (mMn summa summarum sehr biederen) Veilchen damit nid einen Sieg in 6 Spielen geholt! Das ist dann halt zu wenig fürs OPO. Der Start im letzten Frühjahr war aber auch eher negativ oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich tu mir die wiederholung an und zur mahrer-szene vorm 1:0 kann ich nur sagen er stellt sich da einfach nicht clever an … er will den pfiff soviel steht für mich fest … nur ist er sich anscheinend zu sicher dass er ihn bekommt … wenn er zu boden geht muss er sich auf den ball schmeissen oder ihn schnappen … dann gibts im schlimmsten fall gelb und freistoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Insgesamt war das am Sonntag leider wieder deutlich zu wenig. Und zwar sowohl am Spielfeld, als auch auf den Rängen des fast leeren Gästesektors.

Trotzdem haben unsere Burschen bis zum Schluss nicht aufgegeben,
trotzdem konnte der FAK keine Chancen am laufenden Band herausspielen, geschweige denn weitere verwerten,
trotzdem gab es in den letzten 15-20 Minuten sogar ein paar (Halb-)Chancen auf den Ausgleich (und ca. 15 Min. vor dem 1:2 schon eine Top-Chance auf den Anschlusstreffer, da wär der FAK-Torhüter nie mehr hingekommen, doch irgendein Verteidiger hatte sein Bein dazwischen),
trotzdem war bis zur 93. Minute noch ein Punktgewinn durchaus möglich, weil auch die Wiener Veilchen nicht durchwegs souverän agierten.

Und trotzdem hat auch diesmal der Favorit (diesmal aus Wien-Favoriten) eine überaus strittige SR-Entscheidung gebraucht um in Führung zu gehen. Denn das war kein leichtes Anrempeln mit Körpereinsatz, sondern ein aktiver Stoß mit Ellbogen und Unterarm in den Rücken von Mahrer.

Ob der Schiri in seinem Gedanken schon bei der Super Bowl war, weiß ich nicht. Hoffentlich war ihm aber bewusst, dass er kein Match im American Football leitet, sondern noch immer eine Partie der Sportart Fußball pfeift.

Aber auch ohne diese mMn Fehlentscheidung hätten wir es schwer gehabt, einen Punkt mitzunehmen. Wir dürfen nicht regelmäßig die erste halbe Stunde herschenken, bevor wir überhaupt am Platz präsent sind.
 
Auch wenn ich nicht viel von Spieler-Einzelkritik halte, war für mich auffällig, dass
1. mit Jaritz deutlich mehr Schwung in unserer Offensive war
2. Jaritz 2 mal ideal frei gestanden ist, doch aus der Mitte der Pass nicht zu ihm, sondern irgendwo anders hin kam
3.  wir ohne Wimmer in der IV deutlich schwächer im "1. Stock" sind
4. Soto bemüht, aber unauffällig war
5. Menzels Leistung zwar ok war, er aber noch nicht diese Sicherheit und Entschlossenheit ausstrahlt, die er früher schon mal gezeigt hat.

Und ja, es gab auch eine recht gute Stimmung im Viola Park, aber nur auf der Fantribüne der Wiener Austria, die ein paar gute Spruchbänder (u.a. gegen die eigene Vereinsführung) hatten, und kurz vor der Pause auch eine farbenprächtige "Einlage". 

FAK-Austria_03.jpg

Auf den Spruchbändern, die auf der Osttribüne hochgehalten wurden, kurz bevor dieses Foto gemacht wurde, stand übrigens sinngemäß:
"0 Strafpunkte wegen Pyrotechnik"
"3 Strafpunkte wegen eurer Misswirtschaft"

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.