17. Runde: FAK - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss nicht ob wir überhaupt schon einmal so schlecht wie heute waren . Keine Ahnung warum die sich so präsentieren heute,wenns so weitergeht gewinnen wir kein Spiel mehr.

Pass auf. Solche Sichtweisen sind nicht gewünscht;-). Auch wenn sie sich nur auffiel Leistung in den letzten 3Hz beziehen…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Nein sicher nicht. Objektivität wird wohl erlaubt sein. 

Reines Schwarz-weiß-denken hat nicht viel mit Objektivität zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hau jetzt einfach mal was positives in die Runde und sage pacult wird unsere Mannschaft in der Kabine wach rütteln und zeigen uns in der 2. Hälfte das beste was wir je gesehen haben nach 3 bescheidenen Halbzeiten inklusive cup drehen wir jetzt das spiel noch😈😈😈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Das ist einfach nichts in den letzten beiden Spielen. Und ja das ärgert mich. Überhaupt wenn auch Einsatz und Zweikampfverhalten sehr mau sind. Lange gab es nicht groß was zu Meckern. So in die Saison zu starten ist aber sehr enttäuschend.

Spielerisch läufts überhaupt nicht.Ja  das stimmt. Kämpferisch sehe ich jetzt kein Manko.Ich weiß nicht was du da siehst.Wen das so wäre musst den Spieler sofort austauschen.

Schupfen ist faul ob jetzt viel oder wenig.Ich hab die Regeln nicht gemacht.

Trotzdem verdiente Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
~VIOLA9020~ schrieb vor 1 Minute:

Ich hau jetzt einfach mal was positives in die Runde und sage pacult wird unsere Mannschaft in der Kabine wach rütteln und zeigen uns in der 2. Hälfte das beste was wir je gesehen haben nach 3 bescheidenen Halbzeiten inklusive cup drehen wir jetzt das spiel noch😈😈😈

Ja hoffen wir ja alle. Eigentlich sollte er kochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
~VIOLA9020~ schrieb vor 1 Minute:

Ja Hoffentlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Spielerisch läufts überhaupt nicht.Ja  das stimmt. Kämpferisch sehe ich jetzt kein Manko.Ich weiß nicht was du da siehst.Wen das so wäre musst den Spieler sofort austauschen.

Schupfen ist faul ob jetzt viel oder wenig.Ich hab die Regeln nicht gemacht.

Trotzdem verdiente Führung.

61 Prozent 2 Kämpfe zu verlieren ist kein Ruhmesblatt. Offensiv fehlt zudem jegliche Power. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Spielerisch läufts überhaupt nicht.Ja  das stimmt. Kämpferisch sehe ich jetzt kein Manko.

Kämpfen nutzt halt nix wenn jeder einzeln den Gegner attackiert,wenn müssen alle gleichzeitig auf ihren Mann drauf gehen und man muß näher beim Mann sein.

Einer geht drauf und die anderen sehen zu,so geht es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

61 Prozent 2 Kämpfe zu verlieren ist kein Ruhmesblatt. Offensiv fehlt zudem jegliche Power. 

Ja stimmt.Aber das heißt ja nicht das sie die Zweikämpfe meiden.

Ich finde es fehlt einfach an Spielwitz.Bin neugierig wie Pacult reagieren wird.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Da ist heute nichts weiß. 

Nicht viel nein, td käme ich niemals auf die Idee der Mannschaft meine Unterstützung zu entziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag