17. Runde 2022/23 RZ Pellets WAC : WSG Tirol

Recommended Posts

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

Habe das Stadion in Minute 70 verlassen. Das hat mit Fussball nix zu tun! 
DER WAC IST TOT! DANKE ROBIN!

Ich wollte gegen Klagenfurt rauf, gehe nun aber Fasching und schau‘s mir im Fortuna an.

SitzerOst schrieb vor 21 Stunden:

Für mich zu negativ verfasst 

Immer noch zu negativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Wort Abstiegskampf wurde noch vermieden. Man wird das den Spielern nun klar machen müssen. Man hat ja gesehen wie es unten zugehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise29 schrieb vor 16 Minuten:

Ich wollte gegen Klagenfurt rauf, gehe nun aber Fasching und schau‘s mir im Fortuna an.

Immer noch zu negativ?

Nach heute definitiv: Nein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verdiente Niederlage. System: Sauhaufen! 

DR wird wohl den Spielern die alleinige Schuld geben weil der Dutt mit dem salbunsgvollen Worten hat ja immer eine Erklärung parat,,,,der Fussballlehrer.

Bitter wenn man weiss das Silberger mal bei uns Thema war, sich angetragen hat. @WAC_Ghostwriter weiss das auch oder? ;-) 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Scouts von Bologna,Hajduk Split, Darmstadt und Sporting Braga sind im Stadion. Vermutlich wegen Baribo. 

Die wollen auch sehen welche sinnlosen Wege der geht der Blinde. Leider trifft der Clown immer wieder ins Tor. .... 

wolfsbergfan1931 schrieb vor einer Stunde:

Wer freut sich schon auf Dornbirn und den GAK nächste Saison?

GAK bringt viel Support mit ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

War die Abwehr im Herbst das große Problem, ist ja jetzt wirklich alles mur mehr grausam. Kein Spieler zeigt irgendeine Leistung, was ist mit talentierten Spielern wie Jasic oder Ballo? Kerschbaumer ist schlechter als es der Offenbacher war. Heute hätte es Pfeiffe nicht schlechter gecoacht, die Spielanlage ist mitlerweile eh ähnlich: Hohe Bälle blind nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise29 schrieb vor 1 Minute:

War die Abwehr im Herbst das große Problem, ist ja jetzt wirklich alles mur mehr grausam. Kein Spieler zeigt irgendeine Leistung, was ist mit talentierten Spielern wie Jasic oder Ballo? Kerschbaumer ist schlechter als es der Offenbacher war. Heute hätte es Pfeiffe nicht schlechter gecoacht, die Spielanlage ist mitlerweile eh ähnlich: Hohe Bälle blind nach vorne.

Keiner kann nur annähernd einen Ball festmachen, viel Zufall, lauwarme Pässe, in 95 Min 2 herausgespielte Chancen....was für ein Haufen von Versagern trainiert diese Truppe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag