17. Runde 2022/23 RZ Pellets WAC : WSG Tirol


Recommended Posts

Jetzt zählts! 🖤

Ein richtungsweisendes Spiel, für unsere Jungs,  für das große Ziel Top 6 steht an.

Ein schwierig zu bespielender Gegner ist mit der WSG zu Gast. Gegen die Tiroler haben wir uns immer wieder sehr schwer getan. 
Nichts desto Trotz müssen 3 Punkte her um nicht schon nach dem ersten Frühjahrsspiel Quasi die Top 6 abschreiben zu können.

Wenn wir an die 90 Minuten gegen Rapid anschließen können und im Abschluss effektiver werden, sollte es durchaus möglich sein, die 3 Punkte in Wolfsberg zu behalten.

An der Aufstellung wird sich nichts ändern. ( Bonmann statt Gütlbauer ) 

Tipp: 2:1   (2xMalone)

 

40BA499E-1A0F-4306-B1F1-728886916AED.jpeg

F63F676E-2EEA-4ACE-9958-65EE565E2067.jpeg

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gütlbauer war mit Bajic bei Ried. Die kennen sich. Auch dort hat er es im Training oft mit Heber probiert. Und trotzdem fällt er dann gleich zweimal!! auf Bajic herein. Hatte aber auch schon vorher Bauchweh bei seinen Ausflügen. Kannst aber auch daran liegen das wir ja von Kofler und Kuttin gebrandmarkt sind. Wobei Kofler das zum Schluss gut im Griff hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

Und Bonmann statt "Ausflugbus Schüttelbauer"

Das 3. Tor geht auf Oermann. Beim 2. schaut er zwar nicht gut aus, doch darf man Bajic die Genialität bei beiden Treffern auch nicht absprechen.

Texas schrieb vor 12 Minuten:

Gütlbauer war mit Bajic bei Ried. Die kennen sich. Auch dort hat er es im Training oft mit Heber probiert. Und trotzdem fällt er dann gleich zweimal!! auf Bajic herein. Hatte aber auch schon vorher Bauchweh bei seinen Ausflügen. Kannst aber auch daran liegen das wir ja von Kofler und Kuttin gebrandmarkt sind. Wobei Kofler das zum Schluss gut im Griff hatte.

Die Ausflüge waren speziell, aber da ist nichts passiert. Wie gesagt beim 3:1 hat es Oermann alleine versemmelt. Ansonsten hat er gehalten, was zu halten war. Für einen jungen Spieler ist es halt auch nicht leicht, wenn er nur im Cup randarf. Bonmann musste heuer auch schon einiges auf seine Kappe nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Texas schrieb vor 38 Minuten:

Gütlbauer war mit Bajic bei Ried. Die kennen sich. Auch dort hat er es im Training oft mit Heber probiert. Und trotzdem fällt er dann gleich zweimal!! auf Bajic herein. Hatte aber auch schon vorher Bauchweh bei seinen Ausflügen. Kannst aber auch daran liegen das wir ja von Kofler und Kuttin gebrandmarkt sind. Wobei Kofler das zum Schluss gut im Griff hatte.

Woher weißt Du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tirol der berühmt berüchtigte Gegner. Keine großen Erwartungen, der Kampf um den Abstieg ist leider schon vor der Punkteteilung eröffnet. Verlieren wir dann so wie letzte Saison die ersten paar Spiele in der Finalrunde heißt es Bundesliga ade und servus GAK und Amateurmannschaften von Bundesliga Vereinen!

Tipp: 0:2 und 0:1 im Derby nächste Woche 

(Dann ist hoffentlich auch der professionelle Trainer Geschichte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.