17. Runde 2022/23 RZ Pellets WAC : WSG Tirol


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 52 Minuten:

Der dazugehörige Artikel dazu

https://www.krone.at/2927116

Scheinbar wird Mike als 3 IV auflaufen. Für was wir eigentlich den Bukusu haben, entstellt sich meiner Kenntnis? 

Als 3. Innenverteidiger. 2 würden vollkommen reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten:

Als 3. Innenverteidiger. 2 würden vollkommen reichen.

Da hast Recht, nur ist da einer schlechter wie der andere. Baumgartner und Novak sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Piesinger hat mich sehr positiv überrascht gegen Rapid, war aber im Herbst phasenweise katastrophal. Schifferl stach manchmal positiv heraus, manchmal aber auch sehr negativ. Bukusu war beim Letzten der 2. holländischen Liga Ersatz. Zu Gugganig muss man nichts sagen. Das ist pure Quantität und kaum Qualität. Man hätte sich halt Bukusu und Gugganig sparen können und für das Gehalt beider einen guten IV holen können, aber ja der böse Markt ist ja für den WAC heuer so schlecht. Meine Hoffnungen: Piesinger bestätigt die Rapid Leistung und Oermann (bis auf den Fehler beim 3:1 und 1-2 Unsicherheiten echt gute Ansätze).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Bukusu verdient kaum was hab ich gehört 

Trotzdem, was hat der Transfer gebracht? Steht auch jetzt vlt nicht mal im Kader und wenn Boakye fit ist, fällt er sowieso raus. Gibt‘s da keinen bei den Amateuren, den man reinwerfen kann? Man will ja seit Sommer angeblich mehr auf die Jugend setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise29 schrieb vor 18 Minuten:

Trotzdem, was hat der Transfer gebracht? Steht auch jetzt vlt nicht mal im Kader und wenn Boakye fit ist, fällt er sowieso raus. Gibt‘s da keinen bei den Amateuren, den man reinwerfen kann? Man will ja seit Sommer angeblich mehr auf die Jugend setzen.

Der Tauchhammer wird nur für Trainingszwecke genutzt 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.