17. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ohne nachgeschaut zu haben wahrscheinlich so einige im Rapid-Channel

Achso, klang für mich so, als ob das von einem Rapid-Verantwortlichen kam. Ja okay, im Ärger verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Bitte wer hat das gesagt?

Ich nenne keine Namen aber geh mal auf Seite 3 des Nachbesprechungsfredl im 5er Channel. Die Meinung findet scheinbar großen Zuspruch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
semmerl schrieb Gerade eben:

Ich nenne keine Namen aber geh mal auf Seite 3 des Nachbesprechungsfredl im 5er Channel. Die Meinung findet scheinbar großen Zuspruch :lol:

plieschn schrieb vor 1 Minute:

Achso, klang für mich so, als ob das von einem Rapid-Verantwortlichen kam. Ja okay, im Ärger verständlich.

Nana passt schon :)! Hatte ich falsch verstanden, Fans dürfen das schon schreiben, keine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
plieschn schrieb Gerade eben:

Nana passt schon :)! Hatte ich falsch verstanden, Fans dürfen das schon schreiben, keine Sache.

Darf man eh, jedem seine Meinung. Zum Glück hat ja heute ein Österreicher einen Assist für einen Österreicher geliefert;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Darf man eh, jedem seine Meinung. Zum Glück hat ja heute ein Österreicher einen Assist für einen Österreicher geliefert;)

Gerade nachgeschaut, kein ganz unbekannter :augenbrauen:! Hab ihm jetzt auch ein like gegeben, man will ja nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erklärung von Altmann in allen Ehren, aber Hedl hat bei der Schussabgabe komplett freie Sicht - wie man auch beim richtig gestoppten Bild gesehen hat. Emegha läuft erst dann durch. Und unhaltbar war der noch oben drauf. Das ist auf gar keinen Fall eine ganz klare Situation/Fehlentscheidung. Aber wenn Altmann schon sagt, dass er das Tor fußballerisch geben möchte, aber die Regeln hindern ihn dran, dann ist eh schon alles gesagt. Hoffentlich haben wir das VAR/Schiri-Thema für die nächsten Spiele jetzt mal durch. Zum Glück haben wirs 2x trotzdem gemacht. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Gerade nachgeschaut, kein ganz unbekannter :augenbrauen:! Hab ihm jetzt auch ein like gegeben, man will ja nicht so sein.

Hast auch einen Like für den übrig der meint Stankovic würde gerade für Rapid II reichen?

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Altmann is auch eigentlich ein guter Schiri wenn’s um handelsübliche Entscheidungen geht. Bei strittigen Situationen aber immer wieder komische (aber vermutlich oft regelgedeckte) Entscheidungen. 

Altmann ist definitiv einer der besten Schiedsrichter in Österreich (das alleine würde jetzt noch nicht viel bedeuten, aber auf jeden Fall kompetent). Das ist dann halt auch oft das Problem: Er legt die Situation regelkonform aus und kriegt im Endeffekt Fett ab, weil irgendein Blindfisch in einem anderen Spiel selbst beim eindeutigsten Eingriff des im Abseits stehenden Spielers und bei 30 Wiederholungen aus gutem Winkel nichts erkennen kann.

Natürlich bist angefressen, wenn das deine Mannschaft betrifft. Der Fairness halber muss man sagen, natürlich hast das Problem mit unterschiedlichen Auslegungen von unterschiedlichen Schiedsrichtern in anderen Ligen auch, bei uns hast halt manchmal den Eindruck, dass es um verschiedene Sportarten ginge.

killver schrieb vor 5 Minuten:

Hast auch einen Like für den übrig der meint Stankovic würde gerade für Rapid II reichen?

:laugh:, wenn ich es finde gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 2 Minuten:

Seite 14 Nachbesprechung, ich wills nicht zitieren :D

Wobei, der Fairness halber muss man sagen, er schreibt schon, dass Stankovic "für viele User hier" nicht die Qualität für Rapid hätte. Nicht ganz einfach zu interpretieren, wäre mir fast zu wenig für ein like, aber im Zweifel für den Angeklagten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Wobei, der Fairness halber muss man sagen, er schreibt schon, dass Stankovic "für viele User hier" nicht die Qualität für Rapid hätte. Nicht ganz einfach zu interpretieren, wäre mir fast zu wenig für ein like, aber im Zweifel für den Angeklagten!

Fair enough! Aus der Sicht hab ichs nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag