17. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Messias

Man muss festhalten:

1. Bei Schussabgabe hatte Hedl noch freie Sicht.

2. Emegha kreuzt nur ganz kurz im Strafraum und "steht" nicht in der Sicht.

3. Hedl hätte den Ball in keinem Paralleluniversum gehalten.

Es ist einfach ein Witz. Kein Skandal, weil es regeltechnisch irgendwo vertretbar ist, aber einfach eine Verorschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sp1n schrieb Gerade eben:

A wenns ma dezent am Sack geht, kannst des Abseits geben...leider

Ja kann man. Aber wenn onfield auf Tor entschieden wurde und es 50-50 is muss die entscheidung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rapid nicht schlecht

hatten auch schon 2-3 gute torchancen

das abseitstor ist halt: wenn hedl sagt, er wurde behindert, dann isses abseits, wenn er sagt, er hatte freie sicht auf den schützen (was ich glaube, weil auf verdacht hätte er sich nicht in die richtige eckte geworfen, sondern wäre vmtl stehen geblieben, wenn er gar nichts gesehen hat ;) ), isses kein abseits :feier:

was mich am meisten anzipft: die drecks verletzung vom wüthrich > hat schon mit dem rückpass auf den goalie angefangen, der zwar genau, aber viel zu fest rausgespielt hat und die fehlerkette hat dazu geführt, dass uns wüthrich mit pech im frühjahr fehlen wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Nein eben ned. Macht einen Unterschied, ob ein Spieler vorm Tormann steht oder quer läuft. 

OK - will mir die Szene nicht mehr ansehen, dass Burgstaller faul stehen geblieben ist, weiß ich eh noch. 

Aber es ist Wurscht jetzt… hab sofort befürchtet, dass man das von Emegha als Abseits auslegen kann, im Zweifel sag ich für den Angreifer. Sie haben es anders gesehen… das aberkannte Ajeti-Tor war mutwillig vom VAR, deswegen verkraft ich das jetzt einfacher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
killver schrieb vor 1 Minute:

Man muss halt sagen, wir haben ein schlechteres Spiel und sind immer noch klar besser wie Rapid. Verlieren kann mans trotzdem.

Ab Minute 60 wird ein schwarzer Sturm aufziehen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag