GORILLA ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2023 Man muss festhalten: 1. Bei Schussabgabe hatte Hedl noch freie Sicht. 2. Emegha kreuzt nur ganz kurz im Strafraum und "steht" nicht in der Sicht. 3. Hedl hätte den Ball in keinem Paralleluniversum gehalten. Es ist einfach ein Witz. Kein Skandal, weil es regeltechnisch irgendwo vertretbar ist, aber einfach eine Verorschung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2023 A wenns ma dezent am Sack geht, kannst des Abseits geben...leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2023 Der einzige, der beim Tor eventuell dem Goalie die Sicht verstellt haben könnte, ist der eigene Mann. Völlig lächerliche Entscheidung, aber ist man ja gegen Rapid gewohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Februar 2023 toreandreflo schrieb vor 12 Minuten: Also so der sky Kommentar könnt nicht rapidlastiger sein. doch er könnte mit dem Block West mitgröhlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Ich bleib dabei, das war eine Fehlentscheidung. vorallem wenn man daran denk was in Linz letzte Woche war ist das dann auch keine Behinderung.. bearbeitet 10. Februar 2023 von Auslandschwoazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: A wenns ma dezent am Sack geht, kannst des Abseits geben...leider Ja kann man. Aber wenn onfield auf Tor entschieden wurde und es 50-50 is muss die entscheidung stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: doch er könnte mit dem Block West mitgröhlen Zweite Halbzeit abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 rapid nicht schlecht hatten auch schon 2-3 gute torchancen das abseitstor ist halt: wenn hedl sagt, er wurde behindert, dann isses abseits, wenn er sagt, er hatte freie sicht auf den schützen (was ich glaube, weil auf verdacht hätte er sich nicht in die richtige eckte geworfen, sondern wäre vmtl stehen geblieben, wenn er gar nichts gesehen hat ), isses kein abseits was mich am meisten anzipft: die drecks verletzung vom wüthrich > hat schon mit dem rückpass auf den goalie angefangen, der zwar genau, aber viel zu fest rausgespielt hat und die fehlerkette hat dazu geführt, dass uns wüthrich mit pech im frühjahr fehlen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2023 Keine Wechsel... wofür holen wir den Topscorer der Liga, wenn er nichtmal bei so einer unterirdischen Leistung von Ajeti früh eingewechselt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Nein eben ned. Macht einen Unterschied, ob ein Spieler vorm Tormann steht oder quer läuft. OK - will mir die Szene nicht mehr ansehen, dass Burgstaller faul stehen geblieben ist, weiß ich eh noch. Aber es ist Wurscht jetzt… hab sofort befürchtet, dass man das von Emegha als Abseits auslegen kann, im Zweifel sag ich für den Angreifer. Sie haben es anders gesehen… das aberkannte Ajeti-Tor war mutwillig vom VAR, deswegen verkraft ich das jetzt einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Februar 2023 toreandreflo schrieb vor 3 Minuten: Zweite Halbzeit abwarten oder 3te da hätte er dann auch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Emegha kannst genauso wie Ajeti auswechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2023 Viel zu viele Fehlpässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Man muss halt sagen, wir haben ein schlechteres Spiel und sind immer noch klar besser wie Rapid. Verlieren kann mans trotzdem. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Man muss halt sagen, wir haben ein schlechteres Spiel und sind immer noch klar besser wie Rapid. Verlieren kann mans trotzdem. Ab Minute 60 wird ein schwarzer Sturm aufziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts