17. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Erm_Burli schrieb vor einer Stunde:

Du darfst natürlich noch länger drüber nachdenken, wirst am Ende auch zu dem Schluss kommen, da bin ich sicher

In erster Linie komme ich zum Schluss, dass es keinen Sinn hat, Dich von meinem guten Willen überzeugen zu wollen. Das wird mir echt zu blöd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 17 Minuten:

In erster Linie komme ich zum Schluss, dass es keinen Sinn hat, Dich von meinem guten Willen überzeugen zu wollen. Das wird mir echt zu blöd. 

Redma per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SeppowStalinskij schrieb vor 8 Stunden:

Von Haus aus nicht. Wer glaubt da Burli dass er is ?? Und ob er die Mods kennt interessiert niemand, wie seine ganze Meinung allgemein. Ein Forums-Wichtigmacher?

Schreibt der mutmaßliche Doppelnick der seit 2 Tagen hier angemeldet ist... 

Aber ich bin der Wichtigmacher. Klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

This.

Kann eigentlich zu.

Noch nicht! Könnte sein dass diese Woche noch was interessantes kommt. :augenbrauen:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erm_Burli schrieb vor 16 Stunden:

Schreibt der mutmaßliche Doppelnick der seit 2 Tagen hier angemeldet ist... 

Aber ich bin der Wichtigmacher. Klar...

Wie funktioniert diese E.R.M (Electro Radiologie Medicale) eigentlich genau Burli? Frage wieder für meinen Freund. Er sagt du müsstest das wissen.

bearbeitet von SeppowStalinskij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SeppowStalinskij schrieb vor 10 Stunden:

Wie funktioniert diese E.R.M (Electro Radiologie Medicale) eigentlich genau Burli? Frage wieder für meinen Freund. Er sagt du müsstest das wissen.

Der Wolperdinger kräht des Morgens. Brünftig balzt er ab März um erkläcklich Nachwuchs für das kommende Jahr zu zeugen.

Mögest du in der Liebe so erfolgreich sein wie er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Summing up das Derby lässt sich folgendes sagen: 

1. Wir sind sportlich nicht tauglich für die 1. Bundesliga und hoffen, dass BW Linz das ist, weil wir ansonsten auch für die 2. BL nicht tauglich sind.

2. Von Daniel Madlener erwarten wir, dass das Feuerwerk rasch zündet, wie im Vorjahr. Die Zündschnur ist heuer schon etwas feucht nämlich.

3. Der Verein hat Eier bewiesen und "den Budweisern" gesagt, dass sie anmäuerl gehen können. Das haben sie gemacht, Gott sei Dank nicht am Vorwärtsplatz. 

4. Der Verein darf und soll Vandalismus der gegnerischen Szene thematisieren, aber er soll bitte am Boden bleiben. Verwüstete Kloschüssel und Waschbecken sind kein Schaden von mehreren 10.000 Euros. Tausende Euros lassen wir durchgehen, aber das Gäste-WC war kein Luxus-Spa bisher. 

5. Der Verein BW hat auf den Vandalismus seiner Hooligan-Szene halbwarm reagiert. Sag feig! Das ist unter jeder Würde. Ich wünsche BW mittlerweile, dass sie ihren Möbellager-Aufsatz im August in einem Match gegen Stripfing eröffnen dürfen. Da bleibt das Pissoir im Gästesektor trocken!

6. xxx Dieser Punkt wurde auf Wunsch einer attackierten Person editiert xxy

7. Man erfährt vor dem Spiel, dass sich eine Fangruppe aufgelöst hätte. Es wäre nur keinem aufgefallen.

8. Irgendwann werden wir gegen BW Linz gewinnen. Mit Fußball hat das nichts zu tun, aber die Gausssche Normverteilung will das.

9. Irgendwann wird sich der Mood durchsetzen, dass BW Linz und der SK Vorwärts keine Todfeinde sind, sondern faire Rivalen, die in eine Richtung blicken. 

10. Wer da war, ging nicht zum LASK und kündigt sein Konto bei der Raika.

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabauke schrieb vor 42 Minuten:

6. xxx Dieser Punkt wurde auf Wunsch einer attackierten Person editiert xxy

Auweh! Und das obwohl du dir extra ein halblustiges Resümee überlegt hast nur um diesen Punkt anzubringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sturmtank1969 schrieb Gerade eben:

Auweh! Und das obwohl du dir extra ein halblustiges Resümee überlegt hast nur um diesen Punkt anzubringen. 

Ich kann Dich gerne mit der Person bekannt machen, die eine halblustige Begegnung mit dem Spielfeld-Infanteristen hatte. 

By the way: Die Frage, was He und Ordner beruflich machen, wenn nach diesem Match ein Motivierter übers Feld spazieren kann Richtung Nord, die harrt noch einer Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Der Punkt 6. hätte eh weggelassen werden können auch, depperte Einzelaktionen brauchen wirklich nicht noch mehr Aufmerksamkeit! Alles andere unterschreib ich.

Die Frage nach Kieberei und Ordnern hätte man genauso bei den halblustigen Verewigern im Gästesektor stellen können, die sich dort ausgetobt haben. Man hatte wirklich den Eindruck, die wären allein sich selber überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabauke schrieb vor 22 Minuten:

Ich kann Dich gerne mit der Person bekannt machen, die eine halblustige Begegnung mit dem Spielfeld-Infanteristen hatte. 

By the way: Die Frage, was He und Ordner beruflich machen, wenn nach diesem Match ein Motivierter übers Feld spazieren kann Richtung Nord, die harrt noch einer Antwort.

Bitte He und Ordner fragen. Zum ersten Absatz: Er wurde grundlos attackiert oder gab es vorher etwa eine Verbalattacke oder ähnliches? Ich war leider - oder besser gesagt gottseidank - nicht am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag