der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2023 Knödelwettesser1919 schrieb vor 2 Stunden: total langweiliges derby ohne randale, wollte hier meinen frust wieder niederschreiben wie jedesmal gegen linz… aber ich warte schon sehnsüchtig auf ein posting vom bierbecherweitwerfer, vil der nächste sexismus-skandal im internet, hat es ja auf twitter schon fleißig bewiesen Ein bisserl was könnte ich dir schon liefern weil eure Szene wird von Jahr zu Jahr komischer. Auch ohne Budweis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 13 Stunden: Im BW Linz Forum schreiben sie dass unser Gästesektor dem Standard entpricht wo wir uns nächstes Jahr befinden werden. Nämlich nicht profiligatauglich. Aber für die Regionalliga ausreichend. Geht nicht darum, dass es kein Dach gibt. Das ist bei machen Zweitliga Plätzen so. Nur stehst bei euch auf einen Gatschhügel, was gar nicht mal so ungefährlich ist. Habe gestern einige Leute ausrutschen gesehen. firewhoman schrieb vor 13 Stunden: Und? Vergiss die! Da les ich doch gar nicht rein ... Mit vollen Hosen (und einem geschenkten neuen Stadion) ist gut stinken. Bis jetzt haben die auch nix Gescheiteres aufzuweisen. WIR sind im Trockenen gestanden, DIE im Regen ... passt schon so. Von was sollen wir die Hosen voll haben? Außer vom Regen und dem Gatsch in eurem Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2023 linzerSKV schrieb Gerade eben: Von was sollen wir die Hosen voll haben? Außer vom Regen und dem Gatsch in eurem Gästesektor? Kennst das Sprichwort nicht? Egal. Ich übersetze es mal für dich: Mit einem geschenkten neuen Stadion kann man leicht angeben. Und auf andere runterschauen, denen keiner was schenkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. Februar 2023 firewhoman schrieb vor 27 Minuten: Zumindest muss man den Schlümpfen eines lassen: SIE brauchen keinen geschenkten Elfmeter, um zu gewinnen! Stimmt, die Geschenke kamen ja von uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 firewhoman schrieb vor 13 Stunden: Und? Vergiss die! Da les ich doch gar nicht rein ... Mit vollen Hosen (und einem geschenkten neuen Stadion) ist gut stinken. Bis jetzt haben die auch nix Gescheiteres aufzuweisen. WIR sind im Trockenen gestanden, DIE im Regen ... passt schon so. und wir haben 3 Punkte mitgenommen und Tordifferenz aufpoliert Da kanns ruhig mal regenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2023 Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, die Geschenke kamen ja von uns 1-2 davon. Ich muss mir die Türln noch mal anschauen, aber wie ich es in Erinnerung habe, waren 1 und 4 herausgespielt, 2 war ein grober Abspielfehler im Spielaufbau und 3 ein Kunstschuss von Tursch, mit dem er Freund und Feind überrascht hat. Und ich sag es nicht gerne, aber zum Teil hat man wirklich sehr schön gesehen, um wieviel sie besser sind als wir. Das waren nicht die Tore, das waren die Zusammenspiele, teils mit 1 Berührung und dann wieder punktgenau zum nächsten - blind. Unsere sind nicht einmal zum Reagieren gekommen, war der Ball schon wieder beim nächsten. Da war nicht viel zum Schenken ... hat es halt auch gegeben. Linzah schrieb vor 2 Minuten: und wir haben 3 Punkte mitgenommen und Tordifferenz aufpoliert Da kanns ruhig mal regenen Ihr habt meine sportliche Gratulation. Das war eine Machtdemonstration gestern, keine Frage. Für uns hoffentlich ein Lehrspiel, aus dem Trainer und Spieler was mitnehmen können und werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Ihr habt meine sportliche Gratulation. Das war eine Machtdemonstration gestern, keine Frage. Für uns hoffentlich ein Lehrspiel, aus dem Trainer und Spieler was mitnehmen können und werden. Ich würd sagen ein durchaus würdiges Schlusswort! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2023 dafür haben die affen aus linz die nord demoliert und erheblichen schaden verursacht! hoffentlich dürfen sie noch länger in ihrem neuen schmuckkästchen in der zweiten liga spielen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2023 Linzah schrieb vor 14 Minuten: Ich würd sagen ein durchaus würdiges Schlusswort! Ich denke nicht, dass du definierst wann hier das Schlusswort gesprochen wurde. Viel Spaß in Zukunft mit euren besseren Lutz-Hinterhof. Mögt ihr euch einen Haxen ausfreuen wenn eure 700 Hanseln dann in der überdimensionierten Keischn sitzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) der rex schrieb vor 46 Minuten: Ein bisserl was könnte ich dir schon liefern weil eure Szene wird von Jahr zu Jahr komischer. Auch ohne Budweis Sieh dir bitte mal auf unserer Hompage an was eure Fans mit unserem Stadion gestern angestellt haben und dann sag welche Fans jetzt die blöderen sind. Von euren Fans gehören 70% lebenslang aus Stadien ausgeschlossen bearbeitet 25. Februar 2023 von 1919SKV2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2023 Linzah schrieb vor 20 Minuten: Ich würd sagen ein durchaus würdiges Schlusswort! Leider ging es nicht allen nur um den Sport ... https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/02/25/verwuestung-nach-dem-derby/ Ich glaube, man braucht sich nicht über fremde Stadien beschweren, wenn man selber alles tut, um sie zu zerstören. Graffiti reichten diesmal wohl nicht mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 25. Februar 2023 Ich hoffe euer Stadion wird ein reiner Fehlbau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2023 Wem darf unser Verein die Rechnung schicken? Das werden wir ja hoffentlich nicht selber zahlen! 1919SKV2019 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe euer Stadion wird ein reiner Fehlbau Hab gehört, dass die Bestuhlung von einem gewissen Möbelhändler kommt, der außen dafür ganz groß draufsteht ... in ROT! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2023 Von den Linzer Affen wird nichts zu holen sein. Die zerstörten Sachen wird unser Verein selber blechen müssen. Das Stadion bekommen die Affen ja auch von der Stadt Linz und vom Lutz finanziert ohne Eigenleistung. Und darauf sind diese Deppen auch noch stolz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute: Von den Linzer Affen wird nichts zu holen sein. Die zerstörten Sachen wird unser Verein selber blechen müssen. Das Stadion bekommen die Affen ja auch von der Stadt Linz und vom Lutz finanziert ohne Eigenleistung. Und darauf sind diese Deppen auch noch stolz. Seh ich nicht so ... sie haben genauso ihr Budget und ihre Einnahmen. Wir "dürfen" ja auch die Behördeneinsätze wegen unserer Erlebnisorientierten selber blechen, da ist ganz egal, ob wir Knedl haben oder nicht ... zuhause UND auswärts, wohlgemerkt! Aber man muss es positiv sehen ... jetzt wär die Chance, die Sanitäranlagen zu sanieren ... Sieht man übrigens auch auf neutralem Boden so: Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Die BW Linz Anhänger zerstören trotz 4:0 Sieg alles Mögliche in Steyr www.vorwaerts-steyr.at/verwuestung-nach-dem-derby-im-gaestsektor Kann sich der Verein schon mal das Börsal richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts