DC Universe


Devil Jin

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Fn149yCaIAA5uj9?format=jpg&name=4096x409

Der Plan steht und soweit ist das ganz interessant, aber warum man "DC Elseworlds" mitschleifen muss versteh ich nicht. Wenn man schon Batgirl nicht veröffentlicht, dann kann man The Batman 2 und Joker 2 doch auch streichen. Genauso wie die Serien Teen Titans Go! und Superman & Lois. Weil dann hat man wieder zwei unterschiedliche Schauspieler für Superman und Batman. Was bringt dann dieser Cut, da man die Altlasten offenbar nicht loswird? Die restlichen noch aktuell laufenden Serien (The Flash, Doom Patrol, Titans etc.) wurden übrigens allesamt abgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Da ich ja eigentlich ein Marvel Fan bin und DC kaum geschaut hab - macht man jetzt einen Hardreset und will so etwas schaffen wie es Marvel mit seinen Phasen hat?

Kurz gesagt: Ja.

Devil Jin schrieb vor 18 Stunden:

Fn149yCaIAA5uj9?format=jpg&name=4096x409

Der Plan steht und soweit ist das ganz interessant, aber warum man "DC Elseworlds" mitschleifen muss versteh ich nicht. Wenn man schon Batgirl nicht veröffentlicht, dann kann man The Batman 2 und Joker 2 doch auch streichen. Genauso wie die Serien Teen Titans Go! und Superman & Lois. Weil dann hat man wieder zwei unterschiedliche Schauspieler für Superman und Batman. Was bringt dann dieser Cut, da man die Altlasten offenbar nicht loswird? Die restlichen noch aktuell laufenden Serien (The Flash, Doom Patrol, Titans etc.) wurden übrigens allesamt abgesetzt.

Joker war ein Film, der über 1 Mrd $ eingespielt hat - klar gibt's da eine Fortsetzung. Und auch die Patmanverse Projekte wird man nicht abdrehen. Superman und Lois ist wohl großteils gedreht, ebenso wie Teen Titans vermutlich schon großteils fertig ist. Daß andere Projekte komplett in der Tonne landeten, hatte auch finanzielle Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Joker war ein Film, der über 1 Mrd $ eingespielt hat - klar gibt's da eine Fortsetzung. Und auch die Patmanverse Projekte wird man nicht abdrehen. Superman und Lois ist wohl großteils gedreht, ebenso wie Teen Titans vermutlich schon großteils fertig ist. Daß andere Projekte komplett in der Tonne landeten, hatte auch finanzielle Gründe.

Eh, aber Joker könnte man durchaus ins DC Universe integrieren und Batman auch, wenn man mit Robert Pattinson zufrieden ist, während man die zwei Serien auslaufen hätte lassen können, wie man es bei den anderen macht. Anscheinend kommt noch ein Superman Film, welcher ins DC Elseworlds gehört. Also gibt's letztendlich drei Schauspieler für Superman. Natürlich muss das alles nicht schlecht sein und James Gunn kann das schaffen, aber das sind halt so Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Eh, aber Joker könnte man durchaus ins DC Universe integrieren und Batman auch, wenn man mit Robert Pattinson zufrieden ist

Den Phoenix Joker kannst nicht ins DCU integrieren, Patman auch eher schwer. Daneben ist ja eh mit "Brave and the Bold" ein Film geplant.

Ich sehe es so: Das, was man problemlos absetzen konnte und sich totgelaufen hatte, hat man gekübelt, Gunn nimmt seine Suicide Squad mit und der Rest ist halt prä-Reset oder Elseworlds.

Ich verstehe die Kritik, aber es ist so in einer verkorksten Situation vermutlich noch das Beste.

Eine andere Diskussion ist, ob die gewählten Projekte genau die richtigen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Cäptn Balu schrieb am 3.2.2023 um 15:55 :

Verstehe ich das richtig. Es wird dann sowohl Supermann bwz. Batmann DCU Filme geben, als auch Stand Alone Filme. Jeweils mit anderen Schauspielern?

Irgendwie alles ein wenig kompliziert. 

Ja. Bei Superman stehen derzeit drei Projekte im Raum. Gesetzt ist der DCU-Film "Superman Legacy" und die Nicht-DCU-Serie "Superman & Lois". Unklar ist, ob der Nicht-DCU-Film über Superman erscheinen wird. Angeblich ja. Dadurch würde es für Superman drei unterschiedliche Schauspieler geben, aber nur einer davon ist kanonisch. Bei Batman sind's (derzeit) "nur" zwei.

Vor allem erzählt James Gunn wie wichtig es doch sei, dass man ALLE DCU-Filme und -Serien anschauen soll, weil's eine komplett zusammenhängende Geschichte gibt. Dann frage ich mich, warum sollte man sich noch den Nicht-DCU-Rest zu Gemüte führen? Es ist ja schon mühsam genug bei Marvel am neusten Stand zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Lady Gaga als Harley :facepalm:

Erste Bilder zeigen was ich da "befürchtet" hab -das passt gar nicht.Die Dame ist zu alt (was man ihr auch ansieht) und hat die Ausstrahlung einer Zitrone.Endfazit kann man natürlich erst nach dem Streifen abgeben.Das riecht halt sehr das wieder eine Sängerin meinte Schauspielern zu müssen und qualifizierteres Personal so ausgebootet hat.

Aber gut ich werds verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Lady Gaga als Harley :facepalm:

Erste Bilder zeigen was ich da "befürchtet" hab -das passt gar nicht.Die Dame ist zu alt (was man ihr auch ansieht) und hat die Ausstrahlung einer Zitrone.Endfazit kann man natürlich erst nach dem Streifen abgeben.Das riecht halt sehr das wieder eine Sängerin meinte Schauspielern zu müssen und qualifizierteres Personal so ausgebootet hat.

Aber gut ich werds verkraften.

Versoffen triffts eher :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Lady Gaga als Harley :facepalm:

Erste Bilder zeigen was ich da "befürchtet" hab -das passt gar nicht.Die Dame ist zu alt (was man ihr auch ansieht) und hat die Ausstrahlung einer Zitrone.Endfazit kann man natürlich erst nach dem Streifen abgeben.Das riecht halt sehr das wieder eine Sängerin meinte Schauspielern zu müssen und qualifizierteres Personal so ausgebootet hat.

Aber gut ich werds verkraften.

Sehe ich diametral anders. Mir hat Lady Gaga schon bei AHS sehr gefallen, das gesamte Joker-Setting von Todd Phillips ist maßgeschneidert für ein episches Kunstwerk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vöslauer schrieb am 26.3.2023 um 22:18 :

Sehe ich diametral anders. Mir hat Lady Gaga schon bei AHS sehr gefallen, das gesamte Joker-Setting von Todd Phillips ist maßgeschneidert für ein episches Kunstwerk. 

seh ich auch so, und finde Lady Gaga ist eine gute Schauspielerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb am 26.3.2023 um 22:18 :

Sehe ich diametral anders. Mir hat Lady Gaga schon bei AHS sehr gefallen, das gesamte Joker-Setting von Todd Phillips ist maßgeschneidert für ein episches Kunstwerk. 

Vor allem, da weder der Joker noch (vermutlich) HQ bei Philips so comichaft dargestellt werden, wie in anderen DC Filmen, sind die Setfotos mit Lady Gaga recht vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.