Medaillen  

82 Stimmen

1. 1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich?

2. 2. 2. Wie viele Medaillen holen die Herren?

3. 3. 3. Wie viele Medaillen holen die Damen?

4. 4. 4. Wer wird der WM-Star der Herren?

• Marco Odermatt
    • Aleksander Aamodt Kilde
    • Vincent Kriechmayr
    • Loic Meillard
    • Marco Schwarz
    • Lucas Braathen
    • anderer Athlet
      0
    • Niemand/Ausgeglichen
  5. 5. 5. Wer wird der WM-Star der Damen?

• Mikaela Shiffrin
    • Petra Vlhova
    • Lara Gut-Behrami
    • Federica Brignone
      0
    • Sofia Goggia
      0
    • Ragnhild Mowinckel
      0
    • andere Athletin
    • Niemand/Ausgeglichen
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Bislang 12 Klassierte :D Der Super G hat extrem wenig gestreut, und der Slalom brutal. So macht es natürlich keinen Sinn, auch wenn die ersten 3 völlig verdient die Medaille geholt haben.

Den Deutschen Trainer könnt man mal nach seinem Gedankengang fragen. Gut, hätten eh keine Medaille geholt, aber da waren mit Sander, Baumann und Jocher 3 Abfahrer am Start. Also why?

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Ah geh... Ein bisschen hast Du dich gestern schon für die Wendy gefreut! :D

Vielleicht ein wenig... aber ganz ehrlich, da wird wenig haften bleiben.

Das Gleiche übrigens bei Olympia. Es fällt mir sogar schwer, mich an gewisse Gold-Gewinner zu erinnern.

Grossanlässe sind einfach generell nicht so meins. Ich brauche Adelboden, Wengen, Kitzbühel, Schladming, Kugelkämpfe ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bertl80 schrieb Gerade eben:

Vielleicht muss er wieder den Schritt zurück machen. Als er sich selbst die Brettl wachseln hat müssen, ist es am besten gelaufen für ihn (und halt ein paar Monate nachher, wo er noch davon gezehrt hat). Momentan ist er schifahrerisch wieder dort, wo er jahrelang als ÖSV-Kaderleiche war. Und bald wird er auch in der Startliste wieder dort sein, nämlich jenseits der 40...

Dann muss er sich die Brettl eh wieder selbst wachseln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb Gerade eben:

Dann muss er sich die Brettl eh wieder selbst wachseln :davinci:

Grundsätzlich ja. Aber als dreifacher Olympia-Medaillengewinner geht das beim ÖSV dann nicht so schnell. Mind. 2 Jahre hat er jetzt schon Freifahrtschein und wird ohne jegliche Ergebnisse mitgeschleppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Den Deutschen Trainer könnt man mal nach seinem Gedankengang fragen. Gut, hätten eh keine Medaille geholt, aber da waren mit Sander, Baumann und Jocher 3 Abfahrer am Start. Also why?

Haben sie eh gesagt, dass sie das Ziel nicht versetzt haben und es deswegen knapp wurde, weil 54 Richtungsänderungen vorgeschrieben sind. Nur aus Bosheit hat der nicht so gesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Heffridge schrieb Gerade eben:

Haben sie eh gesagt, dass sie das Ziel nicht versetzt haben und es deswegen knapp wurde, weil 54 Richtungsänderungen vorgeschrieben sind. Nur aus Bosheit hat der nicht so gesetzt!

unfassbar, es ist immer noch eine wm.. was soll das? ach wir versetzen das ziel nicht, ist ja nur eine kombi.. mach was draus lieber kursetzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Pinturault überholt mit der Goldenen übrigens Mathieu Faivre als erfolgreichsten aktiven Skifahrer bei Weltmeisterschaften. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lunatic_gecko schrieb vor 8 Minuten:

unfassbar, es ist immer noch eine wm.. was soll das? ach wir versetzen das ziel nicht, ist ja nur eine kombi.. mach was draus lieber kursetzer

Nein, das ist eigentlich normal bei der Kombi - weil man dann auch die ganze Zeitnehmung uminstallieren müsste. So schnell geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Nein, das ist eigentlich normal bei der Kombi - weil man dann auch die ganze Zeitnehmung uminstallieren müsste. So schnell geht das nicht.

nein.. sowas weiß man vorher, wenn man die bewerbe plant. lange vor den events.. das kann dann nicht sein, dass man "nur" weil es ein kombi ist plötzlich beim setzen draufkommt, dass es sich mit den schwüngen nicht gscheit ausgeht.. das ist und bleibt ein armutszeugnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 48 Minuten:

ÖSV - GOAT Verband :davinci:

2 Bewerbe, 3 Medaillen 8)

bertl80 schrieb vor 47 Minuten:

Und die @swisspowers (eher swisslutschers) werden wieder mal ordentlich geknechtet! :D

Hehe so muss es sein. Wie ich sehe, habt ihr einiges von mir gelernt.

Morgen müssen wir im Super G liefern, sonst könnte es so richtig unangenehm für mich werden hier. Leider traue ich nur Gut-Behrami eine Medaille zu, und gegen das italienische Team wird es brutal schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Morgen müssen wir im Super G liefern, sonst könnte es so richtig unangenehm für mich werden hier. Leider traue ich nur Gut-Behrami eine Medaille zu, und gegen das italienische Team wird es brutal schwierig.

Was macht ein @swisspowereigentlich, wenn das ÖFB-Team im Fußball reüssiert und die Schweiz bei einer Ski-WM abstinkt? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Was macht ein @swisspowereigentlich, wenn das ÖFB-Team im Fußball reüssiert und die Schweiz bei einer Ski-WM abstinkt? :confused:

Passiert derzeit wohl nicht...

Die Gold-Disziplinen der Schweiz kommen allesamt noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Bei den Herren rittert Odermatt um 3x Gold und im Slalom habt ihr auch 2 Anwärter auf Gold...

Bei den Damen hat alleine Gut bessere Chancen auf Medaillen, als der Rest der ÖSV-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag