Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor 34 Minuten: das würden sich die "protestler" wünschen. wird aber so nicht passieren. Was du nicht alles weißt, ähm, glaubst zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 3. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Was du nicht alles weißt, ähm, glaubst zu wissen. das habe ich mir von dir abgeschaut. Dieses " glauben zu wissen". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Werde auf die Nord meine Klatschhilfen mitnehmen und 90 Minuten lang Jürgen-Werner-Sprechchöre anstimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Werde auf die Nord meine Klatschhilfen mitnehmen und 90 Minuten lang Jürgen-Werner-Sprechchöre anstimmen Kommst du auch heute, oder erst nächsten Sonntag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor einer Stunde: und wenn du deinen unmut kundtust dann wird sich etwas ändern? Wenn man ihn nicht kundtut, wird sich auf jeden Fall nichts ändern. Also Unmut kundtun und zumindest die Chance nutzen für Veränderung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 3. Februar 2023 oema schrieb vor 1 Minute: Wenn man ihn nicht kundtut, wird sich auf jeden Fall nichts ändern. Also Unmut kundtun und zumindest die Chance nutzen für Veränderung. Es wird sich auch so nichts ändern, aber jeder wie er möchte. Wie sagte schon der alte Yoda, Unmut führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid. Aber, möge der Protest mit dir sein junger Padawan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 3. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor 1 Stunde: und wenn du deinen unmut kundtust dann wird sich etwas ändern? es gibt nur zu viele die einfach keine Lust auf ruhe haben. Immer gegen irgendetwas oder irgendjemand sein ist da anscheinend das Motto. So lange mein Stadion Besuch damit nicht gestört wird soll es mir recht sein. Wenn genug Leute lange genug ihren Unmut kundtun, dann kann sich schon etwas ändern. Sonst würde ja nirgends auf der Welt protestiert werden. Außerdem geht es hier nicht um mich - bitte nicht persönlich werden. Habschi1911 schrieb vor 14 Minuten: Es wird sich auch so nichts ändern, aber jeder wie er möchte. Wie sagte schon der alte Yoda, Unmut führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid. Aber, möge der Protest mit dir sein junger Padawan. Yoda hat Recht - Unmut ist das Grundübel. Daran sind aber nicht wir selbst verantwortlich, sondern die, die ihn auslösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 3. Februar 2023 Titurel schrieb vor 3 Minuten: Yoda hat Recht - Unmut ist das Grundübel. Daran sind aber nicht wir selbst verantwortlich, sondern die, die ihn auslösen. Ich hoffe doch das ich nicht persönlich wurde, das war nicht meine Absicht. falls es so rüber kam dann Entschuldigung. Zum Yoda Thema, wie sagt man so schön, der klügere gibt nach. Ich meine damit, jeder weis das da einiges schief läuft in der Chef Etage, aber wir müssen deshalb nicht noch Öl ins Feuer gießen. Die wissen schon das sie nicht beliebt sind da oben. Da muss kein Protest mehr kommen. Lasst uns doch zu 100% auf die Mannschaft fokussieren und anfeuern und lassen wir "die Oberen" links liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 3. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe doch das ich nicht persönlich wurde, das war nicht meine Absicht. falls es so rüber kam dann Entschuldigung. Zum Yoda Thema, wie sagt man so schön, der klügere gibt nach. Ich meine damit, jeder weis das da einiges schief läuft in der Chef Etage, aber wir müssen deshalb nicht noch Öl ins Feuer gießen. Die wissen schon das sie nicht beliebt sind da oben. Da muss kein Protest mehr kommen. Lasst uns doch zu 100% auf die Mannschaft fokussieren und anfeuern und lassen wir "die Oberen" links liegen. Man könnte ja 90 Minuten lang die Mannschaft anfeuern und vor dem Match (evtl. auch vor dem Stadion) eine Aktion diesbezüglich starten. Wichtig wäre einfach, dass die Herren stark spüren, wie sehr einen großen Teil der Fans die Aktion gestört hat und dass die Fans nicht einfach nur brave Kunden sind, die eh alles mit sich machen lassen. Sollten wir wieder in eine ähnliche Lage kommen, überlegen sie sich vll. zweimal, so einen Scheiß zu bauen. Das ist zwar ein frommer Wunsch, ich finde es aber vernünftiger, als nichts zu tun und weiterzumachen wie bisher. Während des Spiels - Fokus auf das Spiel, da bin ich ganz bei dir. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 3. Februar 2023 Titurel schrieb vor 10 Minuten: Man könnte ja 90 Minuten lang die Mannschaft anfeuern und vor dem Match (evtl. auch vor dem Stadion) eine Aktion diesbezüglich starten. Wichtig wäre einfach, dass die Herren stark spüren, wie sehr einen großen Teil der Fans die Aktion gestört hat und dass die Fans nicht einfach nur brave Kunden sind, die eh alles mit sich machen lassen. Sollten wir wieder in eine ähnliche Lage kommen, überlegen sie sich vll. zweimal, so einen Scheiß zu bauen. Das ist zwar ein frommer Wunsch, ich finde es aber vernünftiger, als nichts zu tun und weiterzumachen wie bisher. Während des Spiels - Fokus auf das Spiel, da bin ich ganz bei dir. damit könnte ich mich arrangieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Titurel schrieb vor 19 Minuten: Man könnte ja 90 Minuten lang die Mannschaft anfeuern und vor dem Match (evtl. auch vor dem Stadion) eine Aktion diesbezüglich starten. Wichtig wäre einfach, dass die Herren stark spüren, wie sehr einen großen Teil der Fans die Aktion gestört hat und dass die Fans nicht einfach nur brave Kunden sind, die eh alles mit sich machen lassen. Sollten wir wieder in eine ähnliche Lage kommen, überlegen sie sich vll. zweimal, so einen Scheiß zu bauen. Das ist zwar ein frommer Wunsch, ich finde es aber vernünftiger, als nichts zu tun und weiterzumachen wie bisher. Während des Spiels - Fokus auf das Spiel, da bin ich ganz bei dir. Die Herren wissen sehr wohl, dass es den Großteil der Fans gewaltig gegen den Strich gegangen ist, sie haben ja mehrfach betont, die Reaktionen "unterschätzt" zu haben, aber was soll man jetzt tun ? Schmid zurückholen? Das spielts sowieso nicht. Man kann nur die Mannschaft unterstützen, in dem Fall auch den Verein und damit wohl die handelnden Personen mit, denn die hängen da auch drinnen. In Ermangelung anderer Geldgeber muss man halt auch deren Anwesenheit und Entscheidungsgewalt "schlucken"...nichts wäre schöner, als das jemand seriöser den Klub übernimmt und finanziell saniert. Was die Werner Gruppe macht ist ja auch nur´, dass man die Instrumente auf der Intensiv zur künstlichen Beatmung gerade mal NICHT abdreht. Von Sanieren, von Gesundmachen und finanziell "retten" ist man mit den Peanuts weit entfernt. Es findet sich halt keiner...Schaumschläger und windige Figuren wie die Insignia braucht kein Mensch, andere würden vielleicht alla Red Bull eine Firmenmannschaft aus der Austria machen. Ja es ist traurig wie es ist und es wird kaum eine Lösung geben, die alle glücklich macht, die eierlegende Wollmilchsau gibt es einfach nicht, dazu ist das Minus zu groß. Scheichs, Chinesen usw....sowas vielleicht ,aber das wäre ebenfalls fatal glaube ich... Mein "Traum", dass die violette Familie Alaba den Verein übernimmt, saniert , George Alaba Vorstand wird ist halt nur ein Traum und wird nicht passieren.....von mir aus könnte Rose Alaba dann auch vor jedem Spiel "Du alaaaaaaaaaaaaa" singen, das würde ich ertragen....^^ bearbeitet 3. Februar 2023 von QPRangers 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor einer Stunde: Die Herren wissen sehr wohl, dass es den Großteil der Fans gewaltig gegen den Strich gegangen ist, sie haben ja mehrfach betont, die Reaktionen "unterschätzt" zu haben, aber was soll man jetzt tun ? Schmid zurückholen? Das spielts sowieso nicht. Man kann nur die Mannschaft unterstützen, in dem Fall auch den Verein und damit wohl die handelnden Personen mit, denn die hängen da auch drinnen. In Ermangelung anderer Geldgeber muss man halt auch deren Anwesenheit und Entscheidungsgewalt "schlucken"...nichts wäre schöner, als das jemand seriöser den Klub übernimmt und finanziell saniert. Was die Werner Gruppe macht ist ja auch nur´, dass man die Instrumente auf der Intensiv zur künstlichen Beatmung gerade mal NICHT abdreht. Von Sanieren, von Gesundmachen und finanziell "retten" ist man mit den Peanuts weit entfernt. Es findet sich halt keiner...Schaumschläger und windige Figuren wie die Insignia braucht kein Mensch, andere würden vielleicht alla Red Bull eine Firmenmannschaft aus der Austria machen. Ja es ist traurig wie es ist und es wird kaum eine Lösung geben, die alle glücklich macht, die eierlegende Wollmilchsau gibt es einfach nicht, dazu ist das Minus zu groß. Scheichs, Chinesen usw....sowas vielleicht ,aber das wäre ebenfalls fatal glaube ich... Mein "Traum", dass die violette Familie Alaba den Verein übernimmt, saniert , George Alaba Vorstand wird ist halt nur ein Traum und wird nicht passieren.....von mir aus könnte Rose Alaba dann auch vor jedem Spiel "Du alaaaaaaaaaaaaa" singen, das würde ich ertragen....^^ Naja, es macht schon einen Unterschied. Wenn wir jetzt eine Serie starten - was ich hoffe! - und dann alle happy scheinen und nichts mehr wegen der Aktion kommt, kann sich der Werner auf die Schulter klopfen, nach dem Motto - Im Nachhinein alles richtig gemacht. Dann wird er daraus lernen, dass er sich so etwas auch weiterhin locker leisten kann. Wenn er aber, zumindest so lange, bis er „besser“ agiert, Gegenwind spürt, so wird ihm dieser in Zukunft hoffentlich ein guter Ratgeber sein. Von ewigem Groll und Protest rede ich ja nicht, aber ich bewerte Leute nach Taten. Und momentan hat Werner keinen Kredit bei mir, bis sich das änder, pfeif ich ihn aus. Ob es ihn kümmert? Kein Mensch bleibt denke ich gänzlich unberührt davon, wenn ihn etliche andere auspfeifen, und sei es nur unbewusst. bearbeitet 3. Februar 2023 von Titurel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Titurel schrieb vor 14 Minuten: Naja, es macht schon einen Unterschied. Wenn wir jetzt eine Serie starten - was ich hoffe! - und dann alle happy scheinen und nichts mehr wegen der Aktion kommt, kann sich der Werner auf die Schulter klopfen, nach dem Motto - Im Nachhinein alles richtig gemacht. Dann wird er daraus lernen, dass er sich so etwas auch weiterhin locker leisten kann. Wenn er aber, zumindest so lange, bis er „besser“ agiert, Gegenwind spürt, so wird ihm dieser in Zukunft hoffentlich ein guter Ratgeber sein. Von ewigem Groll und Protest rede ich ja nicht, aber ich bewerte Leute nach Taten. Und momentan hat Werner keinen Kredit bei mir, bis sich das änder, pfeif ich ihn aus. Ob es ihn kümmert? Kein Mensch bleibt denke ich gänzlich unberührt davon, wenn ihn etliche andere auspfeifen, ubd sei es nur unbewusst. Wenn wir eine (positive) Serie starten soll es mir nur recht sein, auch wenn er damit "Recht bekommt", es geht vordergründig um meinen Verein Austria Wien und nicht um die (leider Gottes) gestanzte Person Manfred Schmid. Und eine Serie bringt Leute, Punkte, Sponsoren, Interessenten, vielleicht Europacup usw usw Im Fußball geht es extrem schnell....sollte Rap*d heute und nächste Woche gg Sturm 2 mal verlieren (was ich wirklich und von Herzen hoffe) gehts bei denen gleich rund....sollte es uns gg Klagenfurt und Lustenau passieren, dann krachts sowieso....umgekehrt kann nach diesen 2 Spielen jeweils alles großartig und Super sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 3. Februar 2023 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir eine (positive) Serie starten soll es mir nur recht sein, auch wenn er damit "Recht bekommt", es geht vordergründig um meinen Verein Austria Wien und nicht um die (leider Gottes) gestanzte Person Manfred Schmid. Und eine Serie bringt Leute, Punkte, Sponsoren, Interessenten, vielleicht Europacup usw usw Im Fußball geht es extrem schnell....sollte Rap*d heute und nächste Woche gg Sturm 2 mal verlieren (was ich wirklich und von Herzen hoffe) gehts bei denen gleich rund....sollte es uns gg Klagenfurt und Lustenau passieren, dann krachts sowieso....umgekehrt kann nach diesen 2 Spielen jeweils alles großartig und Super sein Seh ich genauso - jeder will Erfolg, ich freue mich, wenn Werners Plan wirklich aufgehen sollte - das ändert aber nichts daran, dass sein Verhalten meiner Meinung nach nicht okay war und dass er da Aufholbedarf hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 elmod schrieb vor 12 Stunden: befristet auf 2 Monate; das erste Spiel mit dem Beobachter wurde auswärts gleich einmal mit 9:0 gewonnen. Ist dieses Spiel damals nicht auf Stronachs Initiative wiederholt worden? Oder war das 9:0 bereits das Wiederholungsspiel? Irgendwas habe ich da im Hinterkopf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts