Recommended Posts

Austria WIEN
John Garcia schrieb vor einer Stunde:

Der aktuelle Saalplan schaut 1,5 Wochen vorm Match so gar nicht nach großem Boykott aus. 

Es gibt ja auch keinen Boykott, oder?! Hoffe auf vollgas für die Mannschaft von allen Tribünen für die benötigten 3 pts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gibt natürlich keinen Boykott, war blöd formuliert. Ich wollte damit nur meine Überraschung über die gute Auslastung zum Ausdruck bringen. 

Finde ich gut, dass sich die Enttäuschung über die Vereinsführung vorerst nicht allzu stark in der Stadionauslastung niederschlägt. Dann warten wir mal die sportliche Leistung ab... 

Ich bin auch noch etwas sauer, freue mich aber schon aufs Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
John Garcia schrieb vor 14 Minuten:

Gibt natürlich keinen Boykott, war blöd formuliert. Ich wollte damit nur meine Überraschung über die gute Auslastung zum Ausdruck bringen. 

Finde ich gut, dass sich die Enttäuschung über die Vereinsführung vorerst nicht allzu stark in der Stadionauslastung niederschlägt. Dann warten wir mal die sportliche Leistung ab... 

Ich bin auch noch etwas sauer, freue mich aber schon aufs Stadion. 

Werden schon genug Leute kommen. Warten wir mal ab was von der Szene kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Natürlich soll es vollen Support für die Mannschaft geben. Die kann am wenigsten dafür (genauso wie der Trainer, der eine faire Chance bekommt). Trotzdem merkt man hoffentlich bei jeder Partie, dass man den Idioten ganz oben im Verein nicht verziehen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich soll es vollen Support für die Mannschaft geben. Die kann am wenigsten dafür (genauso wie der Trainer, der eine faire Chance bekommt). Trotzdem merkt man hoffentlich bei jeder Partie, dass man den Idioten ganz oben im Verein nicht verziehen hat. 

Sind Zuseher erlaubt oder gibt’s wieder nur Highlights? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
schestak schrieb vor 19 Stunden:

Als Grund wofür? Keine Lust, weil schlechtes Wetter?

Wenn signifikant weniger kommen, liegt es sicher daran. Hab es mir auch ernsthaft überlegt gehabt. Werd aber hingehen.

überlegst du bei jeden Trainer Wechsel ob du wieder ins Stadion kommst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Habschi1911 schrieb vor 13 Minuten:

überlegst du bei jeden Trainer Wechsel ob du wieder ins Stadion kommst? 

Naja, die Aktion mit Schmid mit gewohnten Trainerwechseln zu vergleichen hat was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Titurel schrieb vor 49 Minuten:

Naja, die Aktion mit Schmid mit gewohnten Trainerwechseln zu vergleichen hat was.

irgendwer hat hat immer etwas an einem Trainer Wechsel auszusetzen. Aber deswegen überlegen ob man ins Stadion geht oder nicht ist für mich persönlich unverständlich. Klar war es nicht schön das Schmid weg ist, ist nun aber mal so, es muss auch ohne schmid weitergehen. Und irgendwann muss dieses Thema auch erledigt sein. Mich erinnert dieses "nachweinen" um Schmid ein wenig an einen Burschen den die erste Freundin verlassen hat. Zu beginn traurig, dann wütend und zum Schluss trotzig. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Habschi1911 schrieb vor 1 Minute:

irgendwer hat hat immer etwas an einem Trainer Wechsel auszusetzen. Aber deswegen überlegen ob man ins Stadion geht oder nicht ist für mich persönlich unverständlich. Klar war es nicht schön das Schmid weg ist, ist nun aber mal so, es muss auch ohne schmid weitergehen. Und irgendwann muss dieses Thema auch erledigt sein. Mich erinnert dieses "nachweinen" um Schmid ein wenig an einen Burschen den die erste Freundin verlassen hat. Zu beginn traurig, dann wütend und zum Schluss trotzig. :laugh:

Der Trainer heißt Wimmer und nicht Wechsel. Was das Schmid ist, musst du bitte erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag