pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 https://verteilerkreis.at/gruppen/verteilerkreis_at/ Neuauflage des Gewinnspiels! Wenn schon den Trainer niemand erraten hat, muss es diesmal doch klappen 😈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2023 John Garcia schrieb vor 57 Minuten: Der aktuelle Saalplan schaut 1,5 Wochen vorm Match so gar nicht nach großem Boykott aus. Es wurden auch über 500 Frühjahrsabos verkauft .... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2023 John Garcia schrieb vor einer Stunde: Der aktuelle Saalplan schaut 1,5 Wochen vorm Match so gar nicht nach großem Boykott aus. Es gibt ja auch keinen Boykott, oder?! Hoffe auf vollgas für die Mannschaft von allen Tribünen für die benötigten 3 pts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 John Garcia schrieb vor 9 Stunden: Der aktuelle Saalplan schaut 1,5 Wochen vorm Match so gar nicht nach großem Boykott aus. Bis auf ein paar Verwirrte hat niemand hier von einem Boykott geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. Februar 2023 Gibt natürlich keinen Boykott, war blöd formuliert. Ich wollte damit nur meine Überraschung über die gute Auslastung zum Ausdruck bringen. Finde ich gut, dass sich die Enttäuschung über die Vereinsführung vorerst nicht allzu stark in der Stadionauslastung niederschlägt. Dann warten wir mal die sportliche Leistung ab... Ich bin auch noch etwas sauer, freue mich aber schon aufs Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2023 John Garcia schrieb vor 14 Minuten: Gibt natürlich keinen Boykott, war blöd formuliert. Ich wollte damit nur meine Überraschung über die gute Auslastung zum Ausdruck bringen. Finde ich gut, dass sich die Enttäuschung über die Vereinsführung vorerst nicht allzu stark in der Stadionauslastung niederschlägt. Dann warten wir mal die sportliche Leistung ab... Ich bin auch noch etwas sauer, freue mich aber schon aufs Stadion. Werden schon genug Leute kommen. Warten wir mal ab was von der Szene kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Februar 2023 John Garcia schrieb vor 19 Minuten: Ich wollte damit nur meine Überraschung über die gute Auslastung zum Ausdruck bringen. Gute Auslastung laut Saalplan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2023 Da_Chris schrieb vor 31 Minuten: Werden schon genug Leute kommen. Warten wir mal ab was von der Szene kommt Vollste Unterstützung für die Jungs - wurde auch so kommuniziert ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Februar 2023 Natürlich soll es vollen Support für die Mannschaft geben. Die kann am wenigsten dafür (genauso wie der Trainer, der eine faire Chance bekommt). Trotzdem merkt man hoffentlich bei jeder Partie, dass man den Idioten ganz oben im Verein nicht verziehen hat. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2023 DeusAustria schrieb vor 17 Minuten: Natürlich soll es vollen Support für die Mannschaft geben. Die kann am wenigsten dafür (genauso wie der Trainer, der eine faire Chance bekommt). Trotzdem merkt man hoffentlich bei jeder Partie, dass man den Idioten ganz oben im Verein nicht verziehen hat. Sind Zuseher erlaubt oder gibt’s wieder nur Highlights? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 1. Februar 2023 schestak schrieb vor 19 Stunden: Als Grund wofür? Keine Lust, weil schlechtes Wetter? Wenn signifikant weniger kommen, liegt es sicher daran. Hab es mir auch ernsthaft überlegt gehabt. Werd aber hingehen. überlegst du bei jeden Trainer Wechsel ob du wieder ins Stadion kommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 1. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor 13 Minuten: überlegst du bei jeden Trainer Wechsel ob du wieder ins Stadion kommst? Naja, die Aktion mit Schmid mit gewohnten Trainerwechseln zu vergleichen hat was. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 1. Februar 2023 Titurel schrieb vor 49 Minuten: Naja, die Aktion mit Schmid mit gewohnten Trainerwechseln zu vergleichen hat was. irgendwer hat hat immer etwas an einem Trainer Wechsel auszusetzen. Aber deswegen überlegen ob man ins Stadion geht oder nicht ist für mich persönlich unverständlich. Klar war es nicht schön das Schmid weg ist, ist nun aber mal so, es muss auch ohne schmid weitergehen. Und irgendwann muss dieses Thema auch erledigt sein. Mich erinnert dieses "nachweinen" um Schmid ein wenig an einen Burschen den die erste Freundin verlassen hat. Zu beginn traurig, dann wütend und zum Schluss trotzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor 1 Minute: irgendwer hat hat immer etwas an einem Trainer Wechsel auszusetzen. Aber deswegen überlegen ob man ins Stadion geht oder nicht ist für mich persönlich unverständlich. Klar war es nicht schön das Schmid weg ist, ist nun aber mal so, es muss auch ohne schmid weitergehen. Und irgendwann muss dieses Thema auch erledigt sein. Mich erinnert dieses "nachweinen" um Schmid ein wenig an einen Burschen den die erste Freundin verlassen hat. Zu beginn traurig, dann wütend und zum Schluss trotzig. Der Trainer heißt Wimmer und nicht Wechsel. Was das Schmid ist, musst du bitte erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 Früchtl Martins Handl Meisl Ranftl Braunöder Fischer Polster Gruber Dovedan Fitz Wird ein super tolles Spiel bei wunderbarem Wetter und ein sehr deutlicher Heimsieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts