[V] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


Recommended Posts

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Früchtl

Martins Handl Meisl

Ranftl Braunöder Fischer Polster

Gruber Dovedan Fitz 

 

Wird ein super tolles Spiel bei wunderbarem Wetter und ein sehr deutlicher Heimsieg! 

also zumindest bei einem davon hab ich meine Zweifel....suchs dir aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Der Trainer heißt Wimmer und nicht Wechsel. Was das Schmid ist, musst du bitte erklären.

mir ist bewusst das der trainer wimmer heißt. es geht aber um den trainerwechsel. und wo steht etwas von "das schmid"? bitte um aufklärung. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Habschi1911 schrieb vor 8 Stunden:

überlegst du bei jeden Trainer Wechsel ob du wieder ins Stadion kommst? 

Nein, das letzte Mal bei Prohaska 1992

Wenn ich dich richtig verstehe, was das jetzt ein normaler Trainerwechsel wie jeder andere, oder?

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
schestak schrieb vor 13 Stunden:

Nein, das letzte Mal bei Prohaska 1992

Wenn ich dich richtig verstehe, was das jetzt ein normaler Trainerwechsel wie jeder andere, oder?

sehe jetzt kein Problem das ein Trainer geht und ein neuer kommt. So läuft das Fußball Geschäft heutzutage leider. ob es uns nun passt oder nicht. Nicht falsch verstehen, auch ich war zufrieden mit Schmid und auch ich war überrascht das er gegangen ist/gegangen wurde, aber es ist doch kein Weltuntergang. Das in den oberen Etagen nicht immer alles toll abläuft ist auch unumstritten, aber ändern können wir es eh nicht, also warum darüber aufregen. Ist wie beim Wetter, was ich nicht ändern kann, kann mich auch nicht aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Habschi1911 schrieb vor 1 Stunde:

sehe jetzt kein Problem das ein Trainer geht und ein neuer kommt. So läuft das Fußball Geschäft heutzutage leider. ob es uns nun passt oder nicht. 

in der geschichte der austria gab es schon wesentlich unverständlichere trennungen von sportlich verantwortlichen. ich erinnere da immer gerne an parits, der meister wurde und trotzdem keinen neuen (besseren) vertrag von joschi walter bekam. denn auch damals wurde der weg klar vorgegeben und wer nicht mitzog, der musste eben gehen. so war es damals, so ist es heute. btw in den meisten firmen auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

in der geschichte der austria gab es schon wesentlich unverständlichere trennungen von sportlich verantwortlichen. ich erinnere da immer gerne an parits, der meister wurde und trotzdem keinen neuen (besseren) vertrag von joschi walter bekam. denn auch damals wurde der weg klar vorgegeben und wer nicht mitzog, der musste eben gehen. so war es damals, so ist es heute. btw in den meisten firmen auch. 

meine worte, so sehe ich das auch. Ebenso das Führungsetagen Entscheidungen treffen (müssen) die nicht immer populär  sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Habschi1911 schrieb Gerade eben:

meine worte, so sehe ich das auch. Ebenso das Führungsetagen Entscheidungen treffen (müssen) die nicht immer populär  sind. 

mir hat die entscheidung auch nicht geschmeckt. weder die im herbst 22 noch damals, aber ich bin zulange dabei um sentimental zu sein und irgendjemand nachzuweinen. es geht um die austria, das ist mein klub zu dem ich immer stehen werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Habschi1911 schrieb vor 2 Stunden:

sehe jetzt kein Problem das ein Trainer geht und ein neuer kommt. So läuft das Fußball Geschäft heutzutage leider. ob es uns nun passt oder nicht. Nicht falsch verstehen, auch ich war zufrieden mit Schmid und auch ich war überrascht das er gegangen ist/gegangen wurde, aber es ist doch kein Weltuntergang. Das in den oberen Etagen nicht immer alles toll abläuft ist auch unumstritten, aber ändern können wir es eh nicht, also warum darüber aufregen. Ist wie beim Wetter, was ich nicht ändern kann, kann mich auch nicht aufregen.

Ja ist halt so, dass wir korrupte Politiker haben. Dass die Energiepreise exorbitant in die Höhe schießen und sich ein paar dabei bereichern. Ist halt so dass die lebenserhaltungskosten so hoch sind dass sich das viele bald nicht mehr leisten können. Aber was willst machen, kannst es eh nicht ändern, daher weitermachen wie bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pep15 schrieb vor einer Stunde:

Ja ist halt so, dass wir korrupte Politiker haben. Dass die Energiepreise exorbitant in die Höhe schießen und sich ein paar dabei bereichern. Ist halt so dass die lebenserhaltungskosten so hoch sind dass sich das viele bald nicht mehr leisten können. Aber was willst machen, kannst es eh nicht ändern, daher weitermachen wie bisher. 

bingo. wobei vieles jammern auf hohen Niveau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.