haka1912 Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2023 Sohnemann schrieb am 4.2.2023 um 09:44 : Wie stehen die Chancen nach den Leistungen in der Vorbereitung, das Kronberger und Lang heute starten? Ist eine Tendenz erkennbar? Lieber @Sohnemann! Lang hat bei seinem ersten Pflichtspiel von Anfang an eine starke, dynamische und technisch versierte Leistung auf den Acker gedübelt. Schwer in Ordnung, gibt Hoffnung, dass hier ein kreativer Junge zum Klassenerhalt beitragen kann. Kronberger in der typischen Rolle als letzter Einwechslungsspieler, der sich zwar bemüht, aber halt einfach zu hektisch agiert. Bei ihm sieht man seit seiner Verpflichtung keine Verbesserung, vielleicht fehlt ihm aber auch ein Erfolgserlebnis. Schau ma mal. Liebe Grüße nach Graz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2023 Der Elfer der zum 1:0 geführt hat, wird jetzt auch vom VAR als Fehlentscheidung betrachtet. https://var-oesterreich.at/saison-22-23-var-rueckblick-oefb-cup-viertelfinale/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2023 IIngobert schrieb vor 9 Minuten: Der Elfer der zum 1:0 geführt hat, wird jetzt auch vom VAR als Fehlentscheidung betrachtet. https://var-oesterreich.at/saison-22-23-var-rueckblick-oefb-cup-viertelfinale/ Ist auch eigentlich fast allen klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Ist auch eigentlich fast allen klar. Hier drinnen sind ein paar der Meinung, dass man ihn geben kann. Was ich trotz schwarzgrüner Brille null verstehen kann bearbeitet 8. Februar 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 38 Minuten: Hier drinnen sind ein paar der Meinung, dass man ihn geben kann. Was ich trotz schwarzgrüner Brille null verstehen kann Dass die Sache nicht so eindeutig ist, haben @CollinasErben auf Twitter schon erläutert. Auch ohne schwarz-grüne Brille hätten die den Elfer vertreten --> für mich keine klassische Fehlentscheidung, wie etwa im Cupfinale ;-) ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 RusselC_1912 schrieb vor 4 Stunden: Dass die Sache nicht so eindeutig ist, haben @CollinasErben auf Twitter schon erläutert. Auch ohne schwarz-grüne Brille hätten die den Elfer vertreten --> für mich keine klassische Fehlentscheidung, wie etwa im Cupfinale ;-) ... Und wenn es in die umgekehrte Richtung gegangen wäre? Ich weiß nicht wieviele Kommentare es hier gegeben hätte gegen die Wiener Mafia usw. Dass sich der Schiedsrichter die Szenen nochmal angeschaut hat ist absolut kein Merkmal dafür, dass er richtig entschieden hat. Hier hat der Öfb recht, auch Collinas Erben können sich irren. Ich würde eher sagen bei solchen Szenen hat es auch schon gelb für Schwalbe gegeben. Was natürlich auch nicht richtig gewesen wäre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Und wenn es in die umgekehrte Richtung gegangen wäre? Ich weiß nicht wieviele Kommentare es hier gegeben hätte gegen die Wiener Mafia usw. da geb ich dir recht, es hätte auch dann unsachliche kommentare gegeben. es bleibt halt dabei, diesen elfer kann man geben. es ist kein skandal ihn zu geben, es ist aber auch kein skandal ihn nicht zu geben. reine interpretationssache. klar sollte aber sein, dass es für den verteidiger kein vorteil ist, wenn der stürmer vor ihm am ball ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2023 raumplaner schrieb vor 13 Stunden: da geb ich dir recht, es hätte auch dann unsachliche kommentare gegeben. es bleibt halt dabei, diesen elfer kann man geben. es ist kein skandal ihn zu geben, es ist aber auch kein skandal ihn nicht zu geben. reine interpretationssache. klar sollte aber sein, dass es für den verteidiger kein vorteil ist, wenn der stürmer vor ihm am ball ist. Geschickt gemacht vom Stürmer nicht so geschickt gemacht vom Verteidiger denke so kann mans ausdrücken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Februar 2023 Wikal85 schrieb vor 49 Minuten: Geschickt gemacht vom Stürmer nicht so geschickt gemacht vom Verteidiger denke so kann mans ausdrücken. jo. wobei ich wie gesagt seine schmerzandeutung nicht loben möchte - aber dass er schneller am ball war, ist definitiv positiv und war die grundvoraussetzung, dass es überhaupt die überlegung elfmeter geben darf. und das sollten sich die herren beim VAR auch mal zu gemüte führen, denn deren erzählung der episode klingt ja so melodramatisch, als hätte der gemeine stürmer dem armen verteiger den ball gestohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts