Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Komplett unrealistisch

Warum? Statt der Pension kann er noch ein Jahr auf Halbprofi-Ebene in LigaZwa mit seinem Kumpel Hinteregger spielen. Noch dazu, der Club, bei dem er Profi wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
xredschix schrieb vor 27 Minuten:

da ist hierländer um einiges realistischer … der hat ja von 2010-14 auch mit hinteregger bei salzburg gespielt

Den brauch ich wiederum überhaupt nicht mehr. Sky geht aber davon aus, dass Sturm ihn nochmals verlängert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die oben genannten braucht niemand. Die zwei würde ich gerne in der 2 BL sehen wenn sie vom 18 jährigen Lieferinger mit 35 km/h überholt werden. Die spielen auch nicht für ein Butterbrot, die Motivation hält sich wahrscheinlich auch in Grenzen, und von den Wehwehchen reden wir erst gar nicht. Die Mannschaft braucht jetzt hungrige die in die 1 BL wollen und nicht in Pension.

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Burgstaller hätte, wie man heute gesehen hat, schon noch seine Qualitäten.

Aber in erster Linie brauchen wir junge, hungrige Spieler die sich vorallem in Liga2 präsentieren wollen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Falls Dario Pecirep in Stripfing fad wird, hätte ich nichts dagegen, wenn er nochmal kommt, und wenn es nur für eine Saison ist.
Weil das ist ein Stürmertyp, der weiß wo das Tor steht (und dem die Kugel bei der Ballannahme im Regelfall nicht gleich 3 Meter wegspringt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
patrioteautriche schrieb vor 18 Stunden:

Wie schon gesagt, ich brauche keine Altstars mehr bei uns.

Es müssen Spieler sein die man noch entwickeln kann.

Ich bin auch dafür, vorwiegend auf junge talentierte entwicklungsfähige Spieler zu setzen.

Trotzdem glaube ich, dass eine Handvoll routinierte Spieler (natürlich mit der richtigen Einstellung) von Vorteil wären, an denen sich die Jüngeren orientieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag