Muerte Austrianer Geschrieben 25. Mai Schwarz' Vertrag bei Rapid läuft aus, bei ihm halte ich es durchaus für möglich in fest zu verpflichten. Allzu viele Angebote wird er nachdem er sich bei Hartberg nicht durchsetzen konnte und bei uns verletzt war wohl nicht bekommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai Wen die Namen die hier genannt werden alle bleiben.Buh dan haben wir aber keine schlechte Truppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai Muerte schrieb vor 3 Minuten: Schwarz' Vertrag bei Rapid läuft aus, bei ihm halte ich es durchaus für möglich in fest zu verpflichten. Allzu viele Angebote wird er nachdem er sich bei Hartberg nicht durchsetzen konnte und bei uns verletzt war wohl nicht bekommen. Wär sicher ein erhebliches Upgrade für den Angriff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Mai Violettjack schrieb vor 2 Minuten: Wen die Namen die hier genannt werden alle bleiben.Buh dan haben wir aber keine schlechte Truppe. Würd schon reichen wenn nur die Hälfte davon bleibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai Simon96 schrieb vor 2 Minuten: Würd schon reichen wenn nur die Hälfte davon bleibt Ja. Aber ganz unrealistisch wäre es aber nicht. Geld muss halt vorhanden sein.Grundvorausetzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai Simon96 schrieb vor 11 Stunden: Für Kitz wäre Liga2 wohl perfekt. Eigentlich auch für Wydra und Schwarz, bin neugierig wohin sie von Rapid verliehen werden Szerencsi würde ich schon gerne behalten wollen. der hat laut dem Laola Bericht noch KEINEN Vertrag - find ich ehrlicherweise echt zach, spielt immerhin seit einem halben Jahr in der KM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai gernotB77 schrieb vor 16 Stunden: Klar ist es noch verfrüht...aber zum spekulieren sind wir ja da, oder . Falls Cvetko doch bleibt dann statt Robatsch im LZM - vom Verbleib von Hinteregger gehe ich einmal aus, wenn er es ernst meint mit dem Herzensprojekt "Austria Klagenfurt". Bei Kitz bin ich nicht sicher ob der bleibt. Kurjakovic noch immer verletzt und kann seit dem zweiten Kreuzbandriss nicht richtig trainieren. Karic hat keinen Vertrag, Kitz wohl auch noch keinen Vertrag. Bei Spielern aus der B wirds leider auch schwer ob die wollen, warten schon wieder über 2 Monate auf ihr Geld 😪 ( wollen auch einige weg, 2 sogar in Sloweniens 2 Liga 🙈 Velden will auch den einen oder anderen.) obwohl unsere 2 Liga ideal wäre um sich zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai gernotB77 schrieb am 25.5.2025 um 14:53 : Dass Spari scheinbar bleibt ist auch nicht unwichtig, der ist noch jung und wird sich schon noch stabilisieren. Spari wäre ich lieber los, der hat zu viele Eiertore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai Andrew69 schrieb vor 9 Minuten: Spari wäre ich lieber los, der hat zu viele Eiertore bekommen. Wer soll sonst ins Tor? Spari ist noch jung.Der kann noch viel dazulernen.Passt gut zu uns. Übrigens U21 National Torhüter ganz so schlecht kann er nicht sein. Ja stimmt bekommt immer wieder besonders auf die kurze Ecke seine Tore.Aber 1 gegen 1 ist er eine macht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai Andrew69 schrieb vor einer Stunde: Spari wäre ich lieber los, der hat zu viele Eiertore bekommen. Bei ihm tue ich mir schwer. Manchmal hat er uns gerettet, dann waren wieder ein paar dabei, die er nicht kriegen hätte sollen/dürfen. Trotzdem ist er für einen Torhüter noch immer recht jung, hat gute Reflexe, bei hohen Bällen recht stark. Wenn er seine Schwächen bei Flachschüssen und Schüssen aufs kurze Eck ausmerzt, kann er eventuell noch zu einem soliden Rückhalt werden. Leider - bisher - deutlich weniger konstant als Menzel. Ich denke trotzdem, dass Pelko (sofern verfügbar) eine interessante (und leistbare) Option sein könnte, der jedenfalls als 2er- , bei entsprechender Leistung aber auch als 1er-Torhüter in Frage kommen sollte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai Ich glaube dass spari schon noch besser wird. Ich sehe ihn schon stärker als menzel ein in 1-2jahren! aber das kurze eck ist seine schwäche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai Man muss erst einen besseren Torhüter bekommen.Für mich eigentlich kein Thema.Da haben wir andere Baustellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 27. Mai Unsere Wünsche werden sich wohl leider auf Amateurspieler beschränken müssen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai Eigentlich kann man diesen thread zumachen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts