Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)

Recommended Posts

Austrianer

Schwarz' Vertrag bei Rapid läuft aus, bei ihm halte ich es durchaus für möglich in fest zu verpflichten. Allzu viele Angebote wird er nachdem er sich bei Hartberg nicht durchsetzen konnte und bei uns verletzt war wohl nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Schwarz' Vertrag bei Rapid läuft aus, bei ihm halte ich es durchaus für möglich in fest zu verpflichten. Allzu viele Angebote wird er nachdem er sich bei Hartberg nicht durchsetzen konnte und bei uns verletzt war wohl nicht bekommen.

Wär sicher ein erhebliches Upgrade für den Angriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Wen die Namen die hier genannt  werden alle bleiben.Buh dan haben wir aber keine schlechte Truppe.

Würd schon reichen wenn nur die Hälfte davon bleibt:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Würd schon reichen wenn nur die Hälfte davon bleibt:davinci:

Ja.

Aber ganz unrealistisch wäre es aber nicht.

Geld muss halt vorhanden sein.Grundvorausetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Simon96 schrieb vor 11 Stunden:

Für Kitz wäre Liga2 wohl perfekt. Eigentlich auch für Wydra und Schwarz, bin neugierig wohin sie von Rapid verliehen werden:ratlos: Szerencsi würde ich schon gerne behalten wollen.

der hat laut dem Laola Bericht noch KEINEN Vertrag - find ich ehrlicherweise echt zach, spielt immerhin seit einem halben Jahr in der KM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gernotB77 schrieb vor 16 Stunden:

Klar ist es noch verfrüht...aber zum spekulieren sind wir ja da, oder :laugh:.

Falls Cvetko doch bleibt dann statt Robatsch im LZM - vom Verbleib von Hinteregger gehe ich einmal aus, wenn er es ernst meint mit dem Herzensprojekt "Austria Klagenfurt". Bei Kitz bin ich nicht sicher ob der bleibt.

SKA 2025 2. Liga.png

Kurjakovic noch immer verletzt und kann seit dem zweiten Kreuzbandriss nicht richtig trainieren. Karic hat keinen Vertrag, Kitz wohl auch noch keinen Vertrag. Bei Spielern aus der B wirds leider auch schwer ob die wollen, warten schon wieder über 2 Monate auf ihr Geld 😪 ( wollen auch einige weg, 2 sogar in Sloweniens 2 Liga 🙈 Velden will auch den einen oder anderen.)       obwohl unsere 2 Liga ideal wäre um sich zu beweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gernotB77 schrieb am 25.5.2025 um 14:53 :

Dass Spari scheinbar bleibt ist auch nicht unwichtig, der ist noch jung und wird sich schon noch stabilisieren.

Spari wäre ich lieber los, der hat zu viele Eiertore bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Andrew69 schrieb vor 9 Minuten:

Wer soll sonst ins Tor?

Spari ist noch jung.Der kann noch viel dazulernen.Passt gut zu uns.

Übrigens U21 National Torhüter ganz so schlecht kann er nicht sein.

Ja stimmt bekommt immer wieder besonders auf die kurze Ecke seine Tore.Aber 1 gegen 1 ist er eine macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Andrew69 schrieb vor einer Stunde:

Bei ihm tue ich mir schwer. Manchmal hat er uns gerettet, dann waren wieder ein paar dabei, die er nicht kriegen hätte sollen/dürfen.

Trotzdem ist er für einen Torhüter noch immer recht jung, hat gute Reflexe, bei hohen Bällen recht stark.
Wenn er seine Schwächen bei Flachschüssen und Schüssen aufs kurze Eck ausmerzt, kann er eventuell noch zu einem soliden Rückhalt werden.

Leider - bisher - deutlich weniger konstant als Menzel.

Ich denke trotzdem, dass Pelko (sofern verfügbar) eine interessante (und leistbare) Option sein könnte, der jedenfalls als 2er- , bei entsprechender Leistung aber auch als 1er-Torhüter in Frage kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaube dass spari schon noch besser wird. Ich sehe ihn schon stärker als menzel ein in 1-2jahren!

aber das kurze eck ist seine schwäche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag